“Ruhige Lage in schöner Umgebung”

Comfort Hotel Alter Markt
Nr. 537 von 634 Hotels in Berlin
Lüneburg, Deutschland
“Ruhige Lage in schöner Umgebung”
Bewertet am 22. Juli 2014

Ich war geschäftlich eine Woche in Berlin unterwegs und da mein Stamm-Hotel ausgebucht war, bin ich auf dieses Hotel ausgewichen. ich wurde sehr positiv überrascht. Die Lage in Köpenick ist toll, in ein paar Gehminuten ist man an der Spree und hat jede Menge Restaurants zur Verfügung. Ebenso fährt die Tram gleich um die Ecke, man hört sie jedoch im Hotel nicht wirklich.

Mein Zimmer war groß, sauber und auch an der Ausstattung gibt es nichts wirklich zu bemängeln. Telefon ist vorhanden, der Fernseher war recht klein, hatte dafür aber gutes Bild. Das Radio funktionierte nicht. Kostenloses WLAN ist vorhanden, habe ich aber nicht getestet.

Das Personal war sehr freundlich und auch das Frühstück hat gut geschmeckt.

Parken auf dem Hotel-Parkplatz wird mit 5€/Tag berechnet. Die Rezeption ist nur bis 20:00 geöffnet, aber da ich erst um 22:00 das Hotel erreichen konnte, wurde mein Zimmerschlüssel in einem Safe für mich hinterlegt. Spätere Anreise war also kein Problem.

Alles in Allem würde ich (vor allem wegen der ruhigen und schönen Lage) jederzeit wieder hier hier kommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, Sir_Guybrush!

Buchholz in der Nordheide, Deutschland
Bewertet am 15. Juli 2013

Wer in Köpenick eine günstige und saubere Übernachtsungsmöglichkeit sucht, ist hier an der richtigen Adresse.
Die Zimmer nach vorne raus sind aufgrund des Kopfsteinpflaster etwas lauter, aber mit geschlossenem Fenster konnte ich prima schlafen.
Das Frühstück ist preiswert und ebenfalls in Ordnung. Am Tag der Abreise haben wir länger geschlafen und nicht gefrühstückt und mussten erataunlicherweise nichts dafür bezahlen. Das habe ich noch in keinem anderen Hotel erlebt!
Wir waren wegen einer Hochzeit dort und hatten ein Standard Doppelzimmer.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, connysum!
Birsfelden, Schweiz
Bewertet am 6. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben wegen einer Veranstaltung im Rathauskeller Köpenick im Hotel Alter Markt ein Zimmer für 2 Nächte gebucht. Das einchecken war sehr speditiv und freundlich. Dann waren wir positiv vom grossen, gut eingerichteten Zimmer überrascht. Sehr ruhige Lage. Einziger Wermutstropfen...das "Frühstücksbuffet, etwas lieb- und konzeptlos präsentiert. Die Gläser sind zum Beispiel weit vom Fruchtsaft entfernt. Dennoch genossen wir den angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Whalerider09!
Iserlohn
Bewertet am 8. Oktober 2010

Wir waren eine Hochzeitsgesellschaft, also schon eine größere Gruppe. Die Zimmer wurden dennoch schnell an der Reception vergeben. Wir hatten ein Familenzimmer welches sich im Nebengebäude befand, das Zimmer war sehr groß aber schon ein wenig in die Jahre gekommen . Die Zimmer waren aber sauber, sowie das Badezimmer.
Die Auswahl am Frühstücksbuffett war auch völlig ausreichend.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, MeisterLampeMK!
Jena
Bewertet am 21. Dezember 2009

Ein kleines, recht ruhig gelegenes Hotel mit einfacher, aber völlig ausreichender Ausstattung, genügend Platz in Zimmer und Bad, gutes Frühstück, ausreichend Parkplätze. Ein Fön im Bad wäre aber nett... Internet per D-Lan (3€/Tag)

Aufenthalt Dezember 2009, Business
Nr. 502 von 634 in Berlin
pentahotel Berlin-Köpenick
Essentis Biohotel
Nr. 463 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Comfort Hotel Alter Markt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Alter Markt

Unternehmen: Comfort Hotel Alter Markt
Anschrift: Alter Markt 11a, 12555 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Köpenick
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 537 von 634 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Hotel Alter Markt 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Alter Markt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Alter Markt Berlin