“Konzertbesuch” 4 von 5 Sternen

Nr. 464 von 662 Hotels in Berlin
Bad Frankenhausen, Deutschland
“Konzertbesuch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Wir hatten vom 11.-12.7.2012 im Hotel Herbst im Rahmen eines Konzertbesuches in der Zitadelle Spandau ein Doppelzimmer gebucht. Das Hotel liegt sehr zentral, man erreicht es ohne große Umwege. Das Auto haben wir in einem 50 m enfernt liegendem Parkhaus untergestellt. Die Parkgebühr beträgt für 24 Stunden nur 3,50 Euro und ist somit sehr sehr günstig. Nach einem ca. 10min Fußweg durch die schöne Altstadt hat man die Zitadelle bereits erreicht. Außerdem ist die S-Bahn bzw. U-Bahn sehr nah gelegen, so dass man jederzeit problemlos nach Berlin fahren kann. Die Zimmer sind sauber, die Betten bequem. Das Bad würde gern öfter den Putzlappen sehen. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker und das Personal superfreundlich und hilfsbereit. Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, MIRO_72_12!

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012 über Mobile-Apps

Hier findet man freundliches, hilfsbereites und kundenorientiertes Personal. Darüber hinaus wurden die Zimmer erst kürzlich renoviert, was wirklich sehr schön aussieht. Last but not least, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Bei Berlinbesuchen komme ich jetzt immer hierhin. Sehr zu empfehlen.

Danke, Adhd-Travel!
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Wir haben am Pfingssonntag das Konzert von Bryan Adams in der Zitadelle Spandau besucht. Dafür haben wir eine Übernachtung im Hotel Herbst gefunden. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe (ca. 1 km Fußweg durch die schöne Altstadt von Spandau). Es ist ein relativ kleines Hotel, aber das Personal um so freundlicher. Vom Reiseanbieter wurde uns ein Dreibettzimmer bestätigt, aber leider kam die Info nicht im Hotel an. Kurzerhand buchte uns der freundliche Herr an der Rezeption in ein anderes Zimmer mit Aufbettung an. Alternativ bot er uns noch ein Einzelzimmer an. Hat also super geklappt. Eine Wegebeschreibung für den Fußweg bis zur Zitadelle gabs auch noch ungefragt hinzu. Durch die Nähe zur Spandauer Altstadt war es auch nach 22:00 Uhr möglich, noch ein kleines Abendessen bei schönem Wetter im Freien einzunehmen.

Das Bad im von uns bewohnten Zimmer ist etwas sehr klein gewesen, ein Teil der Duschabtrennung war defekt. Aber für die eine Nacht war das zu übersehen. Am nächsten Morgen gabs ein leckeres Frühstück in dem sehr freundlich eingerichteten Frühstücksraum. Kurzum: Man kann dieses Hotel für einen Kurzaufenthalt in Berlin empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, katie187419!
Mühlhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Nach der Empfehlung eines Freundes, buchten wir das Hotel „Herbst“ für einen
kurzen dienstlichen Aufenthalt in Berlin.
Wir, 3 Kollegen, sind sehr angenehm überrascht über den Zustand und Sauberkeit
der 1 Bett sowie 2 Bettzimmer.
Es gibt zwar kein Restaurant im Hotel, aber genügend in unmittelbarer Umgebung.
Das Frühstück, nach einer guten Nacht, ist reichlich und gut.
Ich empfehle das Hotel Herbst gerne weiter.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
SensCity Hotel Berlin Spandau
SensCity Hotel Berlin Spandau
Nr. 477 von 662 in Berlin
Novum Select Hotel Berlin Spiegelturm

Sie waren bereits im Herbst Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Herbst Hotel

Unternehmen: Herbst Hotel
Anschrift: Moritzstr. 20/21, 13597 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Spandau
Nr. 464 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Herbst Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Agoda, Hotel.de, Priceline, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Herbst Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Herbst Berlin
Herbst Berlin