“Wie eine eigene Wohnung” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Aparion Apartments Berlin

Aparion Apartments Berlin
Düsseldorf
“Wie eine eigene Wohnung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2011

Das Clipper Garden ist sehr gut geeignet für Langzeitbewohner. Die von mir gewählte Suite hatte zwei Räume, ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer mit integrierter Küche. Dazu ein sehr großer Balkon, ein großzügiges Bad mit separater Toilette. Geputzt wird nur alle drei Tage. Morgens gibt es ein großes Frühstücksbuffet. Vor dem Haus sind kostenlose Stellplätze vorhanden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Einzig die Lage, weit im Südwesten der Stadt und die Anbindung an den ÖPNV nr über Busse sind nicht ganz optimal. Dafür wohnt man schön im Grünen.

• Aufenthalt März 2010, Business
2 Danke, smarti77!

Paderborn
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2010

Ich war dort während einer Messe gebucht weil meine Stammhotels in Berlin alle voll waren. Ich wurde nicht enttäuscht dort gebucht zu haben

Lage:
Etwas Außerhalb von den Innenstadtbezirken. Bis zur Stadtmitte sind es ca. 20 Autominuten. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen.

Das Hotel ist wohl eher ein Appartment-Hotel und wohl für langfristige Aufenthalte ausgelegt. Die Zimmergröße hat mich verblüfft. Neben einer Vollausgerichteten Küche incl. Nespresso-Maschine ist das Zimmer im Vergleich zu anderen Standard-Business-Doppelzimmern riesig. T-Online Hotspot ist ebenfalls vorhanden. Die Zimmer sind
modern eingerichtet

Service:
Nur beim Check-In und Check-Out in Berührung gekommen. Das Personal war jedoch wie erwartet freundlich.

Für mich ist das Hotel eine echte Alternative in Berlin. Bei einem Preis von ca. 70 € bekommt man sehr viel Hotel für so wenig Geld

• Aufenthalt Mai 2010, Business
1 Danke, mojito25!
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2010

Dieses Hotel hat meine Erwartungen absolut uebertroffen. Eigentlich ist es mehr eine Anlage in der man laengere Zeit wohnen kann. Dadurch sind die Zimmer sehr gross und mit Kueche eingerichtet. Morgens gibt es ein gutes Fruehstuecksbuffet. Reinigungsservice kommt nur alle drei Tage, reicht fuer meine Beduerfnisse vollkommen aus. Ruhig gelegen. Einziger Nachteil: weit abseits des Zentrums im Sued-Westen Berlins, schlechte ÖPNV Anbindung. Dafuer ein spitzen Preis-Leistungsverhaeltnis!

• Aufenthalt März 2009, Business
2 Danke, coppercanyonier!
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2010

Wir haben ein Wochenende im Clipper verbracht und hatten ein sehr großzügiges Appartment über 2 Etagen mit Extra-Gäste-WC und eingebauter Küche. Es war sehr komfortabel und wir hatten bis auf das fehlende Fenster im Bad/WC nichts zu bemängeln. Die Lage für ausgiebige Berlin-Bummel ist ideal, direkt um die Ecke der Friedrichstr. mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten.

• Aufenthalt September 2007, Paar
1 Danke, Mary639!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2010

Dieses - in der Innenstadt gelegene - Clipper Garden Home ist ein tolles Apartment-Hotel, in der Nähe der Friedrichstrasse. Wir hatten ein Apartment, mit einem großen Schlafzimmer in der unteren Etage und einem angenehmen Wohnbereich in der oberen Etage. Es gibt einen Flachbildschirm, ein sehr gute Musikanlage und sogar eine komplette Küche. Wir waren mit einem Tandem in Berlin unterwegs, das gerade in den Aufzug passte und in der ausreichend grpßen Wohnung gut geparkt werden konnte.
Das Frühstück haben wir in umliegenden Cafes eingenommen, wird aber auch im Hotel angeboten.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Nr. 615 von 663 in Berlin
Hotel Tagungshaus Tiergarten
Hotel Tagungshaus Tiergarten
Nr. 444 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Aparion Apartments Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparion Apartments Berlin

Unternehmen: Aparion Apartments Berlin
Anschrift: Theklastr. 20, 12205 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 146 von 362 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Aparion Apartments Berlin 2*
Die Aparion Apartments Berlin liegen in Berlins grünem Stadtteil Lichterfelde – genau zwischen Mitte, Ku’damm und der historischen Altstadt von Potsdam. Das moderne Gebäude ist Teil des historischen Ensembles der ehemaligen Kaiserlichen Hauptkadettenanstalt auf einem parkähnlichen Gelände. Die Apartments des Aparion Berlin bieten viel Raum, Bäder mit Haartrockner, kostenfreien Pflegeartikeln und Dusche oder Badewanne, Flachbild-TV, kostenlosem WLAN sowie Küchenzeilen, für die viele Sonderausstattungen kostenlos ausgeliehen werden können. Kostenlos sind auch die Parkplätze, deren Nutzung im Übernachtungspreis inbegriffen ist. Freundliches Personal ist werktags von 6h bis 20h im Haus, davon von 16h bis 20h im Rezeptionsbereich, am Wochenende bis 18h. Für Notfälle ist rund um die Uhr die Zentralrezeption erreichbar. Aparion Berlin serviert Ihnen ein frisch zubereitetes Frühstücksbuffet mit viel Auswahl für nur EUR 7,90. Supermarkt, Reinigung, Apotheke, Post und vieles mehr ist in 300m Entfernung. Verschiedene Restaurants und Bars laden im Umkreis von 10 Gehminuten von der Unterkunft entfernt zu einem Besuch ein. Aparion Berlin liegt in der Mitte zwischen Brandenburger Tor (12km), Ku’damm (9km) und der historischen Altstadt von Potsdam inmitten der Schlösser- und Parklandschaft (18km). Die Museumsinsel mit zahlreichen Berliner Museen und Galerien erreichen Sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nach 30 Minuten. Zahlreiche Linien verbinden Aparion Berlin mit den interessanten Destinationen im Großraum Berlin. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Priceline, Agoda, Odigeo und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparion Apartments Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparion Apartments Berlin