“Perfekter Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparion Apartments Berlin

Aparion Apartments Berlin
“Perfekter Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Wir waren für zwei Nächte hier und haben uns wie Zuhause gefüllt. Großer Parkplatz (kostenfrei) direkt vor dem Haus. Es gibt eine Nespresso Maschine am Zimmer einen tollen großen Balkon ins Grüne und große saubere Zimmer. Gerne wieder

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Florian007!

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

In der Nähe des Botanischen Gartens, wirklich schön, ruhig und in gesunder Umgebung gelegen. Ohne Auto allerdings für Ferien oder eigentlich jeden Aufenthalt schwierig. Das Gebäude ist riesig und erinnert ein wenig an ein Neubauviertel. Die Einrichtung ist unkompliziert, sauber, aber eher einfaches Drei-Sterne-Niveau, nicht wirklich ganz so schick wie auf der Webseite. Kann man machen, wenn man Ruhe sucht im Grünen und doch in Berlin sein will.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
2 Danke, xiluva!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Das Clipper Garden ist sehr gut geeignet für Langzeitbewohner. Die von mir gewählte Suite hatte zwei Räume, ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer mit integrierter Küche. Dazu ein sehr großer Balkon, ein großzügiges Bad mit separater Toilette. Geputzt wird nur alle drei Tage. Morgens gibt es ein großes Frühstücksbuffet. Vor dem Haus sind kostenlose Stellplätze vorhanden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Einzig die Lage, weit im Südwesten der Stadt und die Anbindung an den ÖPNV nr über Busse sind nicht ganz optimal. Dafür wohnt man schön im Grünen.

• Aufenthalt März 2010, Business
2 Danke, smarti77!
Paderborn
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Ich war dort während einer Messe gebucht weil meine Stammhotels in Berlin alle voll waren. Ich wurde nicht enttäuscht dort gebucht zu haben

Lage:
Etwas Außerhalb von den Innenstadtbezirken. Bis zur Stadtmitte sind es ca. 20 Autominuten. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen.

Das Hotel ist wohl eher ein Appartment-Hotel und wohl für langfristige Aufenthalte ausgelegt. Die Zimmergröße hat mich verblüfft. Neben einer Vollausgerichteten Küche incl. Nespresso-Maschine ist das Zimmer im Vergleich zu anderen Standard-Business-Doppelzimmern riesig. T-Online Hotspot ist ebenfalls vorhanden. Die Zimmer sind
modern eingerichtet

Service:
Nur beim Check-In und Check-Out in Berührung gekommen. Das Personal war jedoch wie erwartet freundlich.

Für mich ist das Hotel eine echte Alternative in Berlin. Bei einem Preis von ca. 70 € bekommt man sehr viel Hotel für so wenig Geld

• Aufenthalt Mai 2010, Business
1 Danke, mojito25!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Dieses Hotel hat meine Erwartungen absolut uebertroffen. Eigentlich ist es mehr eine Anlage in der man laengere Zeit wohnen kann. Dadurch sind die Zimmer sehr gross und mit Kueche eingerichtet. Morgens gibt es ein gutes Fruehstuecksbuffet. Reinigungsservice kommt nur alle drei Tage, reicht fuer meine Beduerfnisse vollkommen aus. Ruhig gelegen. Einziger Nachteil: weit abseits des Zentrums im Sued-Westen Berlins, schlechte ÖPNV Anbindung. Dafuer ein spitzen Preis-Leistungsverhaeltnis!

• Aufenthalt März 2009, Business
2 Danke, coppercanyonier!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Wir haben ein Wochenende im Clipper verbracht und hatten ein sehr großzügiges Appartment über 2 Etagen mit Extra-Gäste-WC und eingebauter Küche. Es war sehr komfortabel und wir hatten bis auf das fehlende Fenster im Bad/WC nichts zu bemängeln. Die Lage für ausgiebige Berlin-Bummel ist ideal, direkt um die Ecke der Friedrichstr. mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten.

• Aufenthalt September 2007, Paar
1 Danke, Mary639!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Dieses - in der Innenstadt gelegene - Clipper Garden Home ist ein tolles Apartment-Hotel, in der Nähe der Friedrichstrasse. Wir hatten ein Apartment, mit einem großen Schlafzimmer in der unteren Etage und einem angenehmen Wohnbereich in der oberen Etage. Es gibt einen Flachbildschirm, ein sehr gute Musikanlage und sogar eine komplette Küche. Wir waren mit einem Tandem in Berlin unterwegs, das gerade in den Aufzug passte und in der ausreichend grpßen Wohnung gut geparkt werden konnte.
Das Frühstück haben wir in umliegenden Cafes eingenommen, wird aber auch im Hotel angeboten.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Nr. 542 von 662 in Berlin
Miles Hotel Berlin
Miles Hotel Berlin
Nr. 470 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Aparion Apartments Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparion Apartments Berlin

Unternehmen: Aparion Apartments Berlin
Anschrift: Theklastr. 20, 12205 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 141 von 357 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Aparion Apartments Berlin 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparion Apartments Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparion Apartments Berlin