“Angenehme Atmosphäre”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 1. April 2018

Super Bar mit gemütlicher Atmosphäre. Das Personal ist freundlich und die Drinks sind super. Sehr umfangreiche Cocktailkarte. Immer einen Besuch wert.

Danke, Saul_Goodman_27!

Bewertet 15. Januar 2017 über Mobile-Apps

Die X-Bar hat sich zu der Lieblingsbar von mir und meinen Freunden entwickelt.
Riesen Auswahl, leckere Cocktails, sehr nettes Personal,faire Preise.
Auch die Nachos sind hervorragend.
Ich würde aber empfehlen zu reservieren, vor allem am Wochenende hat man sonst fast keine Chance.
5 Sterne für euch und macht weiter so:)

1  Danke, Maximilian L!
Bewertet 13. September 2016 über Mobile-Apps

Kleiner schöner laden in einer ruhigen Seitengasse. Die Cocktails waren super lecker und es ist für jeden Geschmack was dabei (Ca. 300 Cocktails zur Auswahl). Preis/Leistung absolut ok. Wir würden wiederkommen.

1  Danke, flori12342!
Bewertet 14. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren hier an einem Samstag Abend Cocktail trinken. Größeren Gruppen empfehle ich eine Reservierung. Es waren ein paar Geburtstagsfeiern an diesem Abend und damit einigermaßen voll. Es gibt eine große Auswahl an Cocktails. Leider dauerte es doch ziemlich lange bis wir unsere Cocktails bekommen haben. Geschmacklich waren sie dann eine Enttäuschung: zu stark und Mischverhältnis nicht wirklich gut. Dafür groß und günstig. Für einen Partyabend gut, aber nichts für Genießer.

Danke, k b!