“Witziges Hotel in ziemlich grottiger Lage”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Aparthotel Residenz 2000
Bewertet am 5. Juni 2013

Hotels qualifizieren (oder disqualifizieren) sich für mich durch drei Dinge: Badezimmer (Stil - hier kann ein Hotel bei mir enorm punkten oder verlieren), Kleiderbügel (echte oder diese furchtbaren Hotelkleiderbügel ohne Haken?) und Orangensaft (verdünnter wässriger "Nektar" ?). In allen drei Kategorien schneidet das Residenz 2000 sehr gut ab. Gefallen haben mir auch die originelle Dekoration des Zimmers, die guten Betten, die Schallisolierung der Fenster und die Freundlichkeit des Personals. Ach ja, und es gab am Frühstücksbuffet ganz hervorragendes Rührei!

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, ShrekIII!

Bewertet am 31. Mai 2013

Ich habe noch nie eine Bewertung geschrieben über ein Hotel wo ich nie war.
Ich hatte vor längerer Zeit 2 Hotelgutscheine gekauft für dieses Hotel.
Wann immer ich angerufen habe und buchen wollte, war es grade nicht möglich und das obwohl ich Wochen vorher angerufen habe.
Irgendwann langte es mir und ich setzte mich mit dem Hotel in Verbindung weil die hatten mein Geld aber ich bekam n´nie ein Zimmer.
Ich fragte nach ob es möglich sei mir mein Geld wieder zurück zu erstatten weil ich etwas bezahlt habe und dafür ja nichts angeboten bekomme was möglich wäre vom Termin.
Es kam nur, das kann ich nicht entscheiden, schrieben Sie uns eine Email.Das mache ich seit Wochen und das fast täglich und man kann es nicht glauben aber es kommt nichts.
Keine einzige Rückantwort.
Ich finde es unhöflich, respektlos und absolut unterste Schublade wie jemand der ein Hotel betreibt so mit Menschen umgehen kann die bezahlt haben und keine Leistung bekommen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
13  Danke, Barbara U!
Bewertet am 20. Februar 2013

Ein 3-Sterne-Hotel in angenehmer Lage in Steglitz, S-Bahnhofnähe. Eckzimmer nicht zu empfehlen, da direkt an sehr befahrener Straßenkreuzung. Frühstück reichhaltig, Zimmer
groß und angenehm. Freundliches Personal.
Wer nicht im Zentrum von Berlin wohnen möchte, kann hier gut wohnen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, eugen756!
Bewertet am 4. Februar 2013

Unser Aufenthalt war mehr als gelungen.auf all unsere Wünsche wurde positiv eingefangen und reagiert. Unser Zimmer war sehr schön, sauber und modern. Daa Frühstück war dwm Preis angemessen.Unsere Bewertung ist daher sehr positiv.

• Aufenthalt: Januar 2013
1  Danke, Cityflitzer!
Bewertet am 24. Januar 2013

Über ANIMOD hatten wir (Fam. 2 Erw. und 2 Kinder) nach vorheriger Rücksprache mit dem Hotel!!, ein Familienappartement gebucht. Lt. Beschreibung im Internet ein Appartemnent mit 2 getrennten Schlafzimmern. Angekommen im Hotel bekamen wir ein, muss man sagen, ein wirklich tolles Zimmer. Aber eben keine getrennten Schlafzimmer sonder alle Betten in einem Raum. Dies haben wir umgehend reklamiert und man sagte uns zu sich um ein anderes Zimmer zu kümmern. Dies ginge aber leider erst am nächsten Tag. Dem haben wir, im nachinein leider, zugestimmt. Mitgeteilt hat man uns das es sich dabei allerdings nicht um so ein tolles/schönes Superior-Zimmer handeln würde. Auch versprach man uns das Gepäck gleich mitumzuziehen. Also nach dem Frühstück Schlüssel abgegeben und ab in die Sadt. Nachmittags wieder ins Hotel und neuen Zimmerschlüssel holen. Hoch ins Zimmer, Türe auf :Upps! Da lag jemand im Zimmer auf dem Bett und schaute Fernsehen. Unser Gepäck stand aber im Zimmer!! Runter an die Rezeption, hoch, der Angestellte sprach mit unseren Zimmergenossen, wieder runter neues Zimmer. Wieder hoch, neues Zimmer in Empfang. Da wir zwischenzeitlich stark unter Zeitdruck standen, wir hatten Karten für Friedrichsstadtpalast, nahmen wir das Zimmer an. Es war nicht besonders schön, OK, das zweite Zimmer war ein Zimmer mit 8 Betten (4 Stockbetten). Also klar ein Hostelzimmer. Man versprach uns am preislich noch was zu machen. Am nächsten Tag bei Tageslicht sah man erst so wirklich in welchem Zustand das Zimmer war. Schmutzig, Boden dreckig, Schimmel an der Dusche und Waschbecken im Bad. Leider war der "Chef" nicht mehr erreichbar und auch die hinterlegung der Adresse samt Telefonnummer brachte nichts. Ich habe danach mehrfach im Hotel angerufen und Nachrichten hinterlassen sowie nochmal eine enstsprechende Email geschickt. Alles ohne Erfolg. Somit muss ich leider sagen: Nie wieder. Es kann schon mal was schieflaufen aber dann sollte man sich darum kümmern.
Zu empfehlen ist im übrigen der Italiner im Hotel, kein Asia wie auf der Homepage steht. Absolut genial lecker und preislich für die Leistung Top. Wir haben dort zweimal gegessen und waren total begeistert

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, GuentherG24257!
Bewertet am 22. Januar 2013

Ich versuche nun schon mehrmals einen Reisegutschein bei diesem Hotel einzulösen, es wird grundsätzlich nicht auf emails reagiert, bei telefonsichen Nachfragen ist immer das Kontingent für den gewünschten Termin belegt. Sehr ärgerlich.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
6  Danke, Lulu W!
Bewertet am 14. Januar 2013

Abgeschreckend fand ich vor der Anreise die unterschiedlichen Bewertungen.
Uns hat es hier allerdings sehr gut gefallen. Wir hatten 2 Zimmer im 4. Stock. Ein Zimmer war normal geschnitten, das andere hatte die Größe einer Junior-Suite. Beide Zimmer waren neu renoviert und wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Etwas weit ist es zwar ins Zentrum von Berlin, aber die direkt hinter dem Hotel liegende S-Bahn-Station löst das problem mit einer Tageskarte für € 7, 00.
Frühstück war etwas schwach, genau wie der Kaffee. Personal super-freundlich.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Berlin Gorki Apartments
Nr. 1 von 635 in Berlin
Charlottenburg
Hampton by Hilton Berlin City West

Sie waren bereits im Aparthotel Residenz 2000? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Residenz 2000

Anschrift: Unter den Eichen 96, 12205 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 249 von 361 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Preisklasse: 25€ - 250€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Apartment Residenz 2000 Berlin
Aparthotel Residenz 2000 Berlin