135 $
118 $
110 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 141 $ pro Nacht.

234 $
153 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 185 $ pro Nacht.

98 $
71 $
  • Zimmerservice
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $
78 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 108 $ pro Nacht.

198 $
177 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 260 $ pro Nacht.

158 $
127 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 42 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 42 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 219 $ pro Nacht.

168 $
164 $
146 $
85 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 38 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 38 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 136 $ pro Nacht.

460 $
372 $
Bewertet 5. August 2012

Morgens um 9 uhr wurden wir durch lautes bollern an der tuer begruesst. die reinigungsfrau keifte uns barsch an sie wolle das zimmer putzen. mein bitte noch einen kleinen moment zu warten wurde durch einen unschoene spruch gekonter. das fruehstueck war in einer engen ecke des fuer die vielen gaeste zu kleinen raumes aufgebaut. nie wiedet

• Aufenthalt: August 2012
4  Danke, Penke!
Bewertet 16. Juli 2012

Zimmer waren sauber und modern eingerichtet. Personal an der Rezeption hilfsbereit und freundlich. Frühstück in Umfang und Auswahl solide. Nettes Restaurant integriert mit guter italienischer Küche. Personal durchweg nett, auch wenn man nur etwas trinken möchte.
Sehr gute Anbindung zur Innenstadt mit S- Bahn- Fußweg 3-5 Minuten. Busverbindung vor der Tür.
Im näheren Umfeld kleine nette Lokalitäten für abendlichen Ausklang.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, cwdetmold!
Bewertet 11. Juli 2012

Wir waren leider 3 Tage in dieser furchtbaren Unterkunft welches von Hobbygastronomen betrieben wird. Das Personal unfreundlich es wird an der Rezeption türkisch gesprochen.

Wir sind mehr als unzufrieden

Fenster gehen in den Zimmer nicht auf
Das WLAN geht fast gar nicht und wenn es mal geht ist es offen und unsicher
Frühstück bei MC Donalds ist 1000 mal besser und sauberer
Das Parkhaus geht wenn Sie einen Fiat 500 haben oder mit dem Fahrrad anreisen

Wir haben täglich Gäste erlebt die mehr als unzufrieden waren

Alsomtut euch eine gefallen und lässt die Finger von dieser Kaschemme

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, H S!
Bewertet 24. Juni 2012

Meiner Meinung nach macht das Hotel einen recht positiven Eindruck von außen. Doch bereits beim Aussteigen des Fahrstuhls merkt man, dass Sauberkeit nicht groß geschrieben wird... Kaputte Lampen und Staubfussel leiten einen dann zum richtigen Zimmer :-)
Doch erstmal im Zimmer angekommen, überraschte mich die Größe! Auch die Einrichtung ist recht harmonisch, aber etwas billig. Die Plastiktische wackeln etwas, die Fenster sind nicht geputzt, auf den Nachttischlampen liegt Staub und das Badezimmer weist spuren des vorherigen Besuchers auf... Nicht schön! Sonst aber ist das Bett bequem, nicht gut gemacht aber sauber.
Erstmal die Nacht überstanden, kommt man zum Frühstück welches nicht appetitanregend ist. Alles recht grob und lieblos angerichtet. Wer auf morgendliche Anmachsprüche des Personals steht, ist hier mit'm bisschen Schminke im Gesicht genau richtig!
Zudem sind die Parkplätze in der Tiefgarage für größere Autos keines Wegs geeignet!
Leider gibt es kein Ausreichend-Button!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Chantal S!
Bewertet 22. Mai 2012

Vor zwei Wochen haben mein Freund und ich eine Nacht in diesem Hotel übernachtet. Und das hat auch wirklich gereicht. Das Zimmer war nicht sauber, das Personal unprofessionell und zu allem Überfluss wollte man uns beim Auschecken auch noch mehr Geld abknüpfen als auf der Rechnung/ Buchungsbestätigung vermerkt war. Man ist nämlich einfach mal davon ausgegangen, dass wir eine Tiefgarage genutzt haben, was natürlich nicht der Tatsache entsprach, aber einfach mal davon ausgehen ist natürlich einfacher. Selbstverständlich haben wir uns beim Auschecken über diverse Mängel wie z.B. nicht sauberes Zimmer, nicht voll funktionsfähiger Fernsehr, kein Safe, keine Mini-Bar, kein Balkon... beklagt und darauf aufmerksam gemacht, dass all diese Dinge auf der eigenen Residenz-2000 Internetseite als "Standard–Ausstattung unserer Hotelzimmer in der Komfort und Business Kategorie" deklariert wurden. Erst war man etwas darüber erstaunt was da auf der eigenen Internetseite steht, doch dann hat der Gute Herr nach Rücksprache mit seinem (ich schätze mal) Vorgesetzten gesagt, dass das Hotel sich noch in der Aufbauphase befindet und das noch nicht alles vorhanden ist, was da auf der Internetseite versprochen wurde. Also, zahlt man in diesem Hotel der Zeit den vollen Preis für 60% Leistungen, dass nenn ich doch mal fair. Definitiv nicht zu empfehlen!!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Maja J!