“Gutes unkompliziertes Essen”

Küche: türkisch
Stadtviertel: Mitte
Stadtviertel: Mitte
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist gut und der Service schnell. Das Ambiente ist für den Preis gut genug, um schnell etwas zu essen.

Danke, RCDUS2018!

Bewertet 16. Januar 2017

Ich bin hier recht oft, um eine Schawarmaplatte zu essen oder ein SchawarmaSandwich mitzunehmen....
Es schmeckt ausgezeichnet hier, die Preise sind vollkommen OK!

Danke, Schuuuh!
Bewertet 19. Oktober 2016

Mein Mittagessen mindestens 2 mal die Woche. Geht schnell, Personal ist nett und schmeckt einfach sehr gut. Das Dürüm Schwarma ist wärmstens zu empfehlen und mein Favorit um mittags schnell was zu mir zu nehmen

Danke, Basti K!
Bewertet 4. August 2016

Shawarma, Falafel, Haloumi und Co. werden hier angeboten und schmecken sehr lecker. Der Laden entspricht einem klassischen Fastfoodlokal, bietet dafür aber leckere arabische Küche an. Zusätzlich werden auch Pizza und diverse Getränke angeboten. Definitiv eine gute Alternative zu einem Döner

Danke, Marcel T!
Bewertet 20. Mai 2015

Wie der Titel schon sagt lässt der Service da echt zu wünschen übrig. Schon während der Bestellung hat er uns gemustert und hat echt Negativität ausgestrahlt. Das Essen war schnell fertig und hat ganz gut geschmeckt. Doch in Berlin gibt es bessere Araber.

• Ambiente
Danke, Hulio D!