“Klare Empfehlung für Melia Berlin!”
Bewertung zu Meliá Berlin

Meliá Berlin
Nr. 29 von 634 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Pforzheim, Deutschland
“Klare Empfehlung für Melia Berlin!”
Bewertet am 26. August 2014

Sehr schönes Hotel in ausgezeichneter Lage. Viele Sehenswüdigkeiten fußläufig erreichbar ( Museumsinsel, Bundestag, Berliner Dom ).
Sehr guter Service, super Frühstück. Unser Level-Zimmer in der 7.Etage war modern eigerichtet, schöner Blick auf die Spree. Sehr gelungener Aufenthalt!
Besten Dank!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Danke, Gabriela M!
MeliaBerlin, Leiter Gästebetreuung von Meliá Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2014
Sehr geehrte Gäste,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung und für Ihre tollen Kommentare.

Für uns ist es auch eine klare Sache, dass wir Sie als wiederkehrenden Gast haben möchten.
Hasta pronto!

Felicidad Romero

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (276)
  • Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Kassel, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. August 2014 über Mobile-Apps

Mit Oma & Opa Haben wir 2 wunderbare Tage in Berlin verbracht. Tolles Frühstück. Schöne Zimmer. Ein großzügiges Badezimmer. Meine Frau schwärmt noch immer von dem hauseigenen Conditioner. Ich mag die Lage und den Service.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, AlexLi334!
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich für Ihren Familien-Ausflug das Meliã Berlin ausgesucht haben.
Es ist schön, dass Sie auf die kleinen Details, wie unsere Bad-Serie, die eigens für Meliã Hotels entwickelt wurde, geachtet haben und zu schätzen wussten.

Besuchen Sie uns bald wieder!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. August 2014

Modern designtes Hotel im Herzen Berlins, direkt bei U-Bahn und S-Bahn in der Friedrichsstraße sowie zehn Minuten zu Fuß zu Museumsinsel, Reichstag oder Gendarmenmarkt. Das Hotel ist sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind groß, modern, komfortabel und die Dusche im Bad muss jeder einmal ausprobiert haben! Das Frühstücksrestaurant bietet einen tollen Ausblick über die Spree und die Auswahl an Speisen beim Buffet ist außergewöhnlich groß.

Fazit: Top-Lage, komfortables Zimmer & hervorragendes Frühstück zu einem recht niedrigen Preis.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, youngtraveler380!
Sehr geehrte Familie,

vielen Dank für Ihre super Bewertung von unserem Hotel.
Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Zimmer sowie unser reichhaltiges Frühstücksangebot gefallen hat.

Besuchen Sie uns bald wieder und lassen Sie sich von uns verwöhnen.

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. August 2014

Checkin in Sekunden!!!

Sehr profesionelles, freundliches und zuverkommendes Team am Desk!!

Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet mit viel Stil und Klasse!!!

Originelle Beleuchtungs-Variationen, komfortables Bett mit viele verschiedene Kissen, einfach zu bedienbare Klimaanlage, moderne TV, etc.

Badzimmer sehr modern mit zusätzlichem Bidet wie in Italien! (Sitzwaschbecken)

Zwei Bademäntel und Badeschuhe liegen bereit für das SPA-Vergnügen.

Sehr empfehlenswert!!!!

• Aufenthalt August 2014, Business
1 Danke, Businesspassenger!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre schönen Worte, welche uns sehr freuen.
Wir sind froh Sie bald wieder bei uns begrüßen und begeistern zu dürfen.

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. August 2014 über Mobile-Apps

Modernes Hotel in sehr zentraler Lage, Bahn, Schiff, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurant usw. sind in unmittelbarer Nähe. schönes Zimmer mit Sicht auf die Spree, mit offenem Fester laut, aber mit geschlossenem Fenster dringt kein Strassenlärm durch, Personal sehr freundlich, Frühstücks Auswahl gut und Kaffee steht schnell auf dem Tisch. Warme Eierspeisen werden direkt zubereitet, allerdings sind dadurch die Spiegeleier fast immer abgekühlt.

Einziger Negativpunkt ist das WLAN, langsam und schwach, Ticket nur 1 Tag mit 50 MB gültig, Personal gibt allerdings problemlos weitere Tickets raus.

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Werner L!
MeliaBerlin, Leiter Gästebetreuung von Meliá Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unseres Hotels.
Wir freuen uns sehr darüber, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und dass Sie Ihren Tag mit unserem reichhaltigem Frühstücksbüffet begonnen haben.
Auf einen erneuten Besuch in unserem Hotel würden wir uns sehr freuen.
Bitte zögern Sie nicht uns bei Ihren nächsten Aufenthalt anzusprechen. Gerne bereiten wir Ihnen die Eierspeisen frisch nach Wunsch zu.

Herbstliche Grüße aus Berlin

Guest Experience Manager - Melia Berlin
Zurich, Switzerland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. August 2014

Der Empfang war eine Katastrophe: Unfreundlich und auch als wiederkehrender Gast und Melia Reward Kunde muss man den Meldeschein selber zum xten mal ausfüllen. Gewisse Hotels können das und bereiten alles vor, hier bei Melia scheint man total überfordert! Gibt schon mal einen ersten schlechten Eindruck. Die Junior Suite war klein, mit Balkon auf die Friedrichstrasse, sonst aber ganz ok. Das kostenlose Internet hat eine minimale Bandweite und ist unbrauchbar, nur gegen Bezahlung oder in der Level Lounge (wo es aber nur im Raucherzimmer Sofas hat, sonst nur für das Essen gedeckte Tische) ist es besser. Auch das ist nicht genügend, das können andere Hotels besser. Positiv: Das Auschecken an der Level Reception war sehr freundlich und extem speditiv. Schön, dass wenigstens ein Bediensteter in diesem Hotel schon mal was von Kundenservice gehört hat. Die Mehrheit des Publikums stellen übrigens spanische Touristen.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, HansM1959!
Köln
Bewertet am 5. August 2014

Ich war inzwischen mindestens 5x im Mélia in der Friedrichstraße und kann es jedem nur empfehlen.
Lage gut, schönes Ambiente, schöne Zimmer und nette Menschen.

Das Zimmer war schön und geräumig mit Blick auf die Spree. Klar fährt die Straßenbahn vor dem Hotel vorbei, dafür ist man jedoch auch mittendrin ;-)

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Danke, wilder911!
Sehr geehrter Stammgast,

vielen Dank für Ihre hervorragenden Worte „Ihr Zuhause in Berlin Friedrichstraße“.
Ihre Zeilen, als Stammgast, sind uns sehr wichtig und sehr motivierend.
Auf einen erneuten Besuch wir uns sehr!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 45 von 634 in Berlin
The Mandala Suites
The Mandala Suites
Nr. 13 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Meliá Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meliá Berlin

Unternehmen: Meliá Berlin
Anschrift: Friedrichstrasse 103, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 15 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 22 der Familienhotels in Berlin
Nr. 26 der Luxushotels in Berlin
Nr. 32 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 309€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Meliá Berlin 4.5*
Willkommen im Meliá Berlin! Unsere Zimmer und Suiten sind der perfekte Ort, um den Alltag hinter sich zu lassen und die kleinen Details zu genießen. Alle 364 Zimmer sind hell und geräumig und die besonderen DreaMax Matratzen helfen Ihnen angenehm zu träumen und zu entspannen. Im Restaurant Café Madrid erwarten Sie ausgewählte frische Produkte, eine kreative und internationale Küche sowie lokale Spezialitäten bei einem herrlichen Blick auf die Spree. Spüren Sie Spanische Leidenschaft, lassen Sie sich kulinarisch begeistern und verwöhnen Sie Ihre Sinne mit klassischen und innovativen Tapas. Das Melá Berlin liegt mitten im Herzen der Hauptstadt, direkt an der Friedrichstraße am Ufer der Spree und nur wenige Gehminuten enfernt von vielen berühmten Monumenten und Sehenswürdigkeiten wie das Brandenburger Tor, Museumsinsel, Alexanderplatz und das Regierungsviertel. Das Meliá Berlin ist der ideale Ausgangspunkt um die pulsierende Stadt zu erkunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Melia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meliá Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Berlin
Meliá Berlin