“Sehr empfehlenswert!!!”

Nr. 27 von 633 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 20. August 2014

Checkin in Sekunden!!!

Sehr profesionelles, freundliches und zuverkommendes Team am Desk!!

Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet mit viel Stil und Klasse!!!

Originelle Beleuchtungs-Variationen, komfortables Bett mit viele verschiedene Kissen, einfach zu bedienbare Klimaanlage, moderne TV, etc.

Badzimmer sehr modern mit zusätzlichem Bidet wie in Italien! (Sitzwaschbecken)

Zwei Bademäntel und Badeschuhe liegen bereit für das SPA-Vergnügen.

Sehr empfehlenswert!!!!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Businesspassenger!
MeliaBerlin, Leiter Gästebetreuung von Meliá Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre schönen Worte, welche uns sehr freuen.
Wir sind froh Sie bald wieder bei uns begrüßen und begeistern zu dürfen.

Bewertung schreibenBewertungen (5.314)

Bewertet am 16. August 2014

Modernes Hotel in sehr zentraler Lage, Bahn, Schiff, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurant usw. sind in unmittelbarer Nähe. schönes Zimmer mit Sicht auf die Spree, mit offenem Fester laut, aber mit geschlossenem Fenster dringt kein Strassenlärm durch, Personal sehr freundlich, Frühstücks Auswahl gut und Kaffee steht schnell auf dem Tisch. Warme Eierspeisen werden direkt zubereitet, allerdings sind dadurch die Spiegeleier fast immer abgekühlt.

Einziger Negativpunkt ist das WLAN, langsam und schwach, Ticket nur 1 Tag mit 50 MB gültig, Personal gibt allerdings problemlos weitere Tickets raus.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Werner L!
MeliaBerlin, Leiter Gästebetreuung von Meliá Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2014

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unseres Hotels.
Wir freuen uns sehr darüber, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und dass Sie Ihren Tag mit unserem reichhaltigem Frühstücksbüffet begonnen haben.
Auf einen erneuten Besuch in unserem Hotel würden wir uns sehr freuen.
Bitte zögern Sie nicht uns bei Ihren nächsten Aufenthalt anzusprechen. Gerne bereiten wir Ihnen die Eierspeisen frisch nach Wunsch zu.

Herbstliche Grüße aus Berlin

Guest Experience Manager - Melia Berlin

Bewertet am 10. August 2014

Der Empfang war eine Katastrophe: Unfreundlich und auch als wiederkehrender Gast und Melia Reward Kunde muss man den Meldeschein selber zum xten mal ausfüllen. Gewisse Hotels können das und bereiten alles vor, hier bei Melia scheint man total überfordert! Gibt schon mal einen ersten schlechten Eindruck. Die Junior Suite war klein, mit Balkon auf die Friedrichstrasse, sonst aber ganz ok. Das kostenlose Internet hat eine minimale Bandweite und ist unbrauchbar, nur gegen Bezahlung oder in der Level Lounge (wo es aber nur im Raucherzimmer Sofas hat, sonst nur für das Essen gedeckte Tische) ist es besser. Auch das ist nicht genügend, das können andere Hotels besser. Positiv: Das Auschecken an der Level Reception war sehr freundlich und extem speditiv. Schön, dass wenigstens ein Bediensteter in diesem Hotel schon mal was von Kundenservice gehört hat. Die Mehrheit des Publikums stellen übrigens spanische Touristen.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, HansM1959!
Bewertet am 5. August 2014

Ich war inzwischen mindestens 5x im Mélia in der Friedrichstraße und kann es jedem nur empfehlen.
Lage gut, schönes Ambiente, schöne Zimmer und nette Menschen.

Das Zimmer war schön und geräumig mit Blick auf die Spree. Klar fährt die Straßenbahn vor dem Hotel vorbei, dafür ist man jedoch auch mittendrin ;-)

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International
Danke, wilder911!

Sehr geehrter Stammgast,

vielen Dank für Ihre hervorragenden Worte „Ihr Zuhause in Berlin Friedrichstraße“.
Ihre Zeilen, als Stammgast, sind uns sehr wichtig und sehr motivierend.
Auf einen erneuten Besuch wir uns sehr!

Bewertet am 1. August 2014

Ausgezeichnetes Hotel in zentraler Lage, toller Service, hervorragendes Zimmer, sehr gutes und umfangreiches Frühstück, Tapas im Restaurant sehr zu empfehlen, sehr saubere Hotelgarage. Ein Hotel in das man gerne wieder kommt!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International
Danke, Walter E!

Sehr geehrter Gast,

Ihr Kommentar ist für uns ein großes Lob, sowie eine große Motivation unsere Arbeit mit Passion weiterzumachen. Dass Sie von unseren Service bis über die Sauberkeit unserer Tiefgarage zufrieden waren freut uns sehr. Wir arbeiten jeden Tag daran den höchst möglichen Standard in allen Hotelbereichen für Sie zu halten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Meliã Berlin.

Bewertet am 30. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundliches personal, unkompliziert, sauber, schönes zimmer, genügend platz, konnten wlan gratis holen
Auch lage war für uns super, gleich bei sbahnhof friedrichstrasse auch mit einkaufsmöglichkeiten

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Anina P!

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre tollen Worte an unsere Mitarbeiter und unser Hotel.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Kommen Sie bald wieder und entdecken Sie auch die neue Mall of Berlin, wo Sie viele neue Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe von unserem Hotel finden werden.
Berlin verändert sich ständig und ist immer ein Besuch wehrt!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 28. Juli 2014

Das Hotel ist super gelegen, direkt an der Friedrichstr. an der Spree, ca. 3 Min. vom Bahnhof Friedrichstr. entfernt. Empfang und Check-In sehr freundlich, easy und schnell, wir waren innerhalb von 5 Minuten in unserem Zimmer. Zimmer war zum Innenhof gelegen, sehr ruhig, man kann mit geöffnetem Fenster schlafen. Ausstattung sehr gut, man braucht nicht mehr. Allerdings ist das kostenfreie Internet im Hotel so langsam, dass es sich für den üblichen Gebrauch (Laptop / Tablet) kaum eignet, die schnellere Internet-Flat-Verbindung kostet extra.
Frühstück war spitze, es gibt alles was man sich zum Frühstück wünscht, gute Qualität, toller Service, es wird bis zum Schluss (10:30 Uhr) frisch nachgefüllt.
Rundum eine gute Erfahrung, gerne jederzeit wieder.

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer zum Innenhof verlangen, diese Zimmer sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, PiterPan31!

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung von unserem Hotel.
Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Zimmer zum Innenhof sowie unser reichhaltiges Frühstücksangebot gefallen hat.

Besuchen Sie uns bald wieder.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie
Radisson Blu Hotel, Berlin
Radisson Blu Hotel, Berlin
Nr. 45 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im Meliá Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meliá Berlin

Anschrift: Friedrichstrasse 103, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 15 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 22 der Familienhotels in Berlin
Nr. 24 der Luxushotels in Berlin
Nr. 32 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 87€ - 251€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Meliá Berlin 4.5*
Willkommen im Meliá Berlin! Unsere Zimmer und Suiten sind der perfekte Ort, um den Alltag hinter sich zu lassen und die kleinen Details zu genießen. Alle 364 Zimmer sind hell und geräumig und die besonderen DreaMax Matratzen helfen Ihnen angenehm zu träumen und zu entspannen. Im Restaurant Café Madrid erwarten Sie ausgewählte frische Produkte, eine kreative und internationale Küche sowie lokale Spezialitäten bei einem herrlichen Blick auf die Spree. Spüren Sie Spanische Leidenschaft, lassen Sie sich kulinarisch begeistern und verwöhnen Sie Ihre Sinne mit klassischen und innovativen Tapas. Das Melá Berlin liegt mitten im Herzen der Hauptstadt, direkt an der Friedrichstraße am Ufer der Spree und nur wenige Gehminuten enfernt von vielen berühmten Monumenten und Sehenswürdigkeiten wie das Brandenburger Tor, Museumsinsel, Alexanderplatz und das Regierungsviertel. Das Meliá Berlin ist der ideale Ausgangspunkt um die pulsierende Stadt zu erkunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Melia, Agoda, Hotels.com, Expedia, TUI DE, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meliá Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Berlin
Meliá Berlin