“Städtetrip” 4 von 5 Sternen

Nr. 29 von 662 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Städtetrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundliches personal, unkompliziert, sauber, schönes zimmer, genügend platz, konnten wlan gratis holen
Auch lage war für uns super, gleich bei sbahnhof friedrichstrasse auch mit einkaufsmöglichkeiten

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Anina P!
MeliaBerlin, Leiter Gästebetreuung von Meliá Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre tollen Worte an unsere Mitarbeiter und unser Hotel.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Kommen Sie bald wieder und entdecken Sie auch die neue Mall of Berlin, wo Sie viele neue Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe von unserem Hotel finden werden.
Berlin verändert sich ständig und ist immer ein Besuch wehrt!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Felicidad Romero

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (138)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Das Hotel ist super gelegen, direkt an der Friedrichstr. an der Spree, ca. 3 Min. vom Bahnhof Friedrichstr. entfernt. Empfang und Check-In sehr freundlich, easy und schnell, wir waren innerhalb von 5 Minuten in unserem Zimmer. Zimmer war zum Innenhof gelegen, sehr ruhig, man kann mit geöffnetem Fenster schlafen. Ausstattung sehr gut, man braucht nicht mehr. Allerdings ist das kostenfreie Internet im Hotel so langsam, dass es sich für den üblichen Gebrauch (Laptop / Tablet) kaum eignet, die schnellere Internet-Flat-Verbindung kostet extra.
Frühstück war spitze, es gibt alles was man sich zum Frühstück wünscht, gute Qualität, toller Service, es wird bis zum Schluss (10:30 Uhr) frisch nachgefüllt.
Rundum eine gute Erfahrung, gerne jederzeit wieder.

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer zum Innenhof verlangen, diese Zimmer sind sehr ruhig.
1 Danke, PiterPan31!
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung von unserem Hotel.
Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Zimmer zum Innenhof sowie unser reichhaltiges Frühstücksangebot gefallen hat.

Besuchen Sie uns bald wieder.

Endingen a.K.
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Top Hotel des gehobenen Standards zu Top Preisen. Gute Lage an der Spree in der Nähe des Bahnhof Friedrichsstrasse. Ich empfehle den Aufpreis für ein Spree Blick Zimmer zu bezahlen. Ein Essen in der angeschlossenen Tapas Bar lohnt sich.

Zimmertipp: Zimmer mit Spree Blick buchen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, SchatzEndingena_K_!
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unseres Hotels.
Wir freuen uns sehr darüber, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und dass Sie den schönen Spreeblick unserer Premium-Kategorie genossen haben.
Auf einen erneuten Besuch in unserem Hotel würden wir uns sehr freuen.

Sonnige Grüße aus Berlin

Guest Experience Manager - Melia Berlin
durach
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Waren Anfang Juli für mehrere Nächte im Melia. Ein gutes solides und sauberes Hotel. Zimmer waren sehr gemütlich und von der Größe her ok. Das Personal sehr freundlich. Wir haben auch den Levelbereich genutzt, was sehr angenehm war. Vor allen Dingen morgens beim Frühstück. Der Frühstücksbereich im 1. Stock hat dagegen eher das Ambiente einer Bahnhofshalle. Obwohl die Einrichtung sehr ansprechend ist, ist der Lärmpegel sehr hoch und die Bestuhlung so eng, dass man sich mehr oder weniger hindurchzwängen muss. Für Leute, die es morgens lieber ruhiger angehen lassen wollen, eher nicht zu empfehlen.
Die Lage des Hotels ist natürlich exzellent, super S-Bahnverbindungen in alle Richtungen, U-Bahn vorhanden, Friedrichsstadtpalast höchstens 300 m weit weg, Kabarett Distel und Admiralspalast gleich nebenan. Toll zum Shoppen, alles da was man will, und alles ohne Taxi zu erreichen.
Wer auf so eine supertolle Lage auf gar keinen Fall verzichten will, und ein sauberes, angenehmes und solides Hotel sucht, dem ist dass Media nur zu empfehlen.
Wer allerdings nicht unbedingt so zentral wollen will oder muss, für den gibt's in Berlin, auch bei nicht wesentlich schlechterer Lage, bessere und günstigere Hotels.

Danke, reeperbahn!
MeliaBerlin, Leiter Gästebetreuung von Meliá Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich für unsere zentrale Lage entschieden haben und für die Weiterempfehlung unseres Hauses an die Leser.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem THE LEVEL genossen haben.

Wir freuen uns schon Sie bald wieder in unserer Executive Lounge begrüßen zu dürfen.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Das Hotel ist absolut perfekt für einen Kurztrip nach Berlin, zentral gelegen, nettes Ambiente und sehr schöne saubere Zimmer mit gepflegtem modernen Bad. Das Frühstück war erstklassig. Zu Fuss sind sämtliche Sehenswürdigkeiten bequem erreichbar und auch die vielen Restaurants direkt an der Spree bieten am Abend einen wunderschönen Ausklang des Tages.
Melia Berlin ist also in jeder Hinsicht empfehlenswert. Ausstattung, Lage und Service machen dieses Hotel zu einer sehr angenehmen Erfahrung in Berlin.
Weiter so, ph

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Danke, Petra H!
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre hervorragenden Worte an unser Haus.
Wir, das Hotel Melia Berlin, freuen uns sehr über Ihre Bewertung, da sie eine positive Motivation ist, so weiterzumachen!

Besuchen Sie uns bald wieder! Gerne bereiten wir Ihnen wieder einen angenehme Erfahrung, sowie Aufenthalt.

Plön, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir sind für 3 Tage nach Berlin gefahren und haben uns in eine Junior Suite im Melia Hotel eingebucht.
Der Service, das Zimmer inkl.die Level Lounge habem wir als sehr angenehm und professionell empfunden.
Die Tiefgarage kostet pro Tag 23€ , was durchaus akzeptabel ist, da man direkt mit dem Lift ins Hotel fahren kann und dann das Auto eigentlich nicht mehr bewegen muss, da alles zu Fuss bzw.per ÖPNV zu erreichen ist.
Wir kommen gerne wieder und können das Hotel zu 100% weiter empfehlen, denn das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr ausgewogen.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Ostseemann!
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre top Bewertung unseres Hotels und dass Sie uns 100% an die Leser weiterempfehlen ehrt uns sehr. Insbesondere freuen wir uns, dass Ihnen unser The Level Bereich gefallen hat. Unsere Mitarbeiter im The Level sind sehr erfreut über Ihre Worte und sind immer bereit Ihnen den besten Service anzubieten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen.

Guest Experience Manager – Meliá Berlin
Frankfurt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Ein gutes Hotel, sehr zentral gelegen, mit guter Zimmerausstattung, freundlichem Service, sehr gutem Frühstück und nettem Ambiente; faires Preis-Leistungsverhältnis. Man achte allerdings auf ein Zimmer zum Innenhof, und möglichst eher in den oberen Stockwerken, wenn man lärmempfindlich ist.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

1 Danke, Dietrich G!
MeliaBerlin, Leiter Gästebetreuung von Meliá Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels, sowie Ihre Erfahrungsteilung mit anderen Gästen.
Es freut uns sehr dass Ihnen unser Hotel im Herzen von Berlin gefällt.
Bis zu Ihren nächsten Aufenthalt verbleiben wir,

Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt
Leonardo Hotel Berlin Mitte
Leonardo Hotel Berlin Mitte
Nr. 98 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Meliá Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meliá Berlin

Nr. 22 der Familienhotels in Berlin
Nr. 27 der Luxushotels in Berlin
Nr. 32 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Meliá Berlin 4.5*
Willkommen im Meliá Berlin! Unsere Zimmer und Suiten sind der perfekte Ort, um den Alltag hinter sich zu lassen und die kleinen Details zu genießen. Alle 364 Zimmer sind hell und geräumig und die besonderen DreaMax Matratzen helfen Ihnen angenehm zu träumen und zu entspannen. Im Restaurant Café Madrid erwarten Sie ausgewählte frische Produkte, eine kreative und internationale Küche sowie lokale Spezialitäten bei einem herrlichen Blick auf die Spree. Spüren Sie Spanische Leidenschaft, lassen Sie sich kulinarisch begeistern und verwöhnen Sie Ihre Sinne mit klassischen und innovativen Tapas. Das Melá Berlin liegt mitten im Herzen der Hauptstadt, direkt an der Friedrichstraße am Ufer der Spree und nur wenige Gehminuten enfernt von vielen berühmten Monumenten und Sehenswürdigkeiten wie das Brandenburger Tor, Museumsinsel, Alexanderplatz und das Regierungsviertel. Das Meliá Berlin ist der ideale Ausgangspunkt um die pulsierende Stadt zu erkunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, HRS, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Weg, Priceline, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meliá Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Berlin
Meliá Berlin