“Gut wie immer”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Frankfurt, Germany
“Gut wie immer”
Bewertet am 15. Juli 2014

Ein gutes Hotel, sehr zentral gelegen, mit guter Zimmerausstattung, freundlichem Service, sehr gutem Frühstück und nettem Ambiente; faires Preis-Leistungsverhältnis. Man achte allerdings auf ein Zimmer zum Innenhof, und möglichst eher in den oberen Stockwerken, wenn man lärmempfindlich ist.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

1 Danke, Dietrich G!
MeliaBerlin, Leiter Gästebetreuung von Meliá Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels, sowie Ihre Erfahrungsteilung mit anderen Gästen.
Es freut uns sehr dass Ihnen unser Hotel im Herzen von Berlin gefällt.
Bis zu Ihren nächsten Aufenthalt verbleiben wir,

mit freundlichen Grüßen

Felicidad Romero

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (258)
  • Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bewertet am 8. Juli 2014

Nach wie vor eine gute Adresse. Schönes gepflegtes Hotel an bester Lage in Berlin Mitte direkt an der Spree. Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Die Betten sind bequem wobei die Schlafqualität bei geöffneten Fenstern etwas durch die Strasse (insbesondere Strassenbahn) eingeschränkt wird.

Fazit: Ansprechendes Hotel mit modernen Zimmern an top Lage
Preis/Leistungsverhältnis: Sosolala (m.E. etwas zu teuer)
Schlafqualität: Bequeme Betten und Matratzen, jedoch lärmig bei den strassenseitigen Zimmern (Klimaanlage ist vorhanden, jedoch genau auf das 2. Bett gerichtet)
Frühstück: Kann ich nicht beurteilen, jedoch scheint mir der Preis dafür extrem hoch zu sein

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Cellino!
MeliaBerlin, Leiter Gästebetreuung von Meliá Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung, und dass Sie sich für uns entschieden haben.
Wir freuen uns sehr über Ihre Begeisterung unserer Matratzen und ihren guten Schlafkomfort. Wir arbeiten mit einer der größten spanischen Firmen Flex zusammen, die eigens für unser Hotelkette die Matratzen Serie Dreamax entwickelt haben. Gerne können Sie sich diese einmal im Meliã Store anschauen.
Wir empfehlen Ihnen bei unserem Melia Rewards Programm mitzumachen. Zahlreiche Vergünstigungen und Rabatte warten hier auf Sie!
Für Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus können wir Ihnen ein Zimmer mit ruhiger Lage zum Innenhof empfehlen. Bitte zögern Sie nicht die Rezeption zu kontaktieren, sollten Situationen wie mit der Klimaanlage vorkommen, möchten wir Ihnen gerne umgehend helfen.
Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns Willkommen zu heißen.

Ammerswil
Bewertet am 5. Juli 2014 über Mobile-Apps

Lage, Service und Zimmer sin gut bis sehr gut. stöhrend ist einzig,dass selbst in einer Suite WLAN nicht inbegriffen ist. Nur im the Level - dem Treffpunkt der Suitenbewohner- ist WLAN mit dabei. Im Zimmer -leider Fehlanzeige

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, HapeGe62!
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie Ihre Erfahrung mit anderen Reisenden auf auf diesem Wege teilen.
Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem exklusiven Bereich THE LEVEL begrüßen zu dürfen.

Berlin
Bewertet am 4. Juli 2014

Das Hotel hat eine tolle Lage, alles gut zu Fuß erreichbar. Nette Lokalitäten in unmittelbarer Nähe. Zimmer zur Friedrichstrasse etwas lauter, dafür aber toller Blick auf Spree und Stadt. Uns hat es besonders gefreut, daß wir jedes Mal wieder unser Wunschzimmer erhalten.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Danke, Angelika K!
Sehr geehrte Stammgäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren tollen Worte!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich immer wieder bei uns wohlfühlen und dass es immer mit Ihren Wunschzimmer klappt.

Wir freuen uns auf einen baldigen Besuch von Ihnen im Melia Berlin.

Hasta pronto!

Schweiz
Bewertet am 3. Juli 2014 über Mobile-Apps

Zimmer gross, mit viel Ablagefläche, ruhig (Innenhof), sauber, grosszügig. Gute Betten, extra Kissen gratis, Lavendel, Dinkel- Kissen u.v.m.
Frühstück grosse Auswahl, sehr frisch, jeden Tag Neues, Speisesaal erstaunlich ruhig trotz Vollbesetzung des Hotels. Personal flink und freundlich.
Tipp für WLAN: als Mitglied registrieren, dann ist das Internet gratis (50MB reichen völlig für normales Surfen und Mailcheck).
Lage top, alles Wichtige in Reichweite (Friedrichspalast etc.)oder einfach zu erreichen. Bhf Friedrichstrasse 200m. Vom Flughafen Bus TXL nehmen,
Richtung Alexanderplatz, Haltestelle Linden-/Friedrichstrasse aussteigen, 250 m zu Fuss bis zum Hotel.
Spreerundfahrten gleich vor dem Haus. Unser Reiseleiter war zwar sehr versiert in Thema und Fremdsprachen, aber todlangweilig und etwas ungepflegt, in zerknitterter Kleidung und Schlapphut.(3.5std. Rundfahrt mit der"Brasil").
Dieses Hotel würden wir auf alle Fälle weiterempfehlen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Soleil L!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre hervorragenden Worte an unser Hotel in Berlin Mitte, sowie für das Weiterempfehlen unseres Hauses und die Tipps die Sie unser möglichen zukünftigen Gästen hiermit gegeben haben .

Wir freuen uns auf einen erneuten Aufenthalt bei uns in der Metropole, die immer einen Besuch wert ist.

Dortmund, Germany
Bewertet am 30. Juni 2014

Sehr gutes Hotel für Geschäftsreisende in Zentrale Lage mit idealer Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz.
Im Haus sehr angenehmer und umfänglicher Service mit sehr freundlichem und aufmerksamen Personal.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Danke, Lueder G!
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unseres Hotels.
Wir freuen uns sehr darüber, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und sie die Freundlichkeit unseres Personals zu schätzen wussten.
Auf einen erneuten Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen.

Viele Grüße aus Berlin

Guest Experience Manager - Melia Berlin
Luxemburg, Luxemburg
Bewertet am 25. Juni 2014

Gute Lage in der Nähe des Bahnhofs Friedrichstrasse, freundliches Personal, grosse Zimmer und reichhaltiges Frühstück. Einziger Kritikpunkt ist das Gratis-WIFI, da die Download Kapazität auf 50 MB beschränkt ist.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, marcellolux!
MeliaBerlin, Guest Relations Manager von Meliá Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unseres Hotels.
Wir freuen uns sehr darüber, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
Auf einen erneuten Besuch in unserem Hotel würden wir uns sehr freuen.

Sonnige Grüße aus Berlin

Nr. 13 von 634 in Berlin
Radisson Blu Hotel, Berlin
Radisson Blu Hotel, Berlin
Nr. 43 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Meliá Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meliá Berlin

Nr. 28 der Luxushotels in Berlin
Nr. 32 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 334€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Meliá Berlin 4.5*
Willkommen im Meliá Berlin! Unsere Zimmer und Suiten sind der perfekte Ort, um den Alltag hinter sich zu lassen und die kleinen Details zu genießen. Alle 364 Zimmer sind hell und geräumig und die besonderen DreaMax Matratzen helfen Ihnen angenehm zu träumen und zu entspannen. Im Restaurant Café Madrid erwarten Sie ausgewählte frische Produkte, eine kreative und internationale Küche sowie lokale Spezialitäten bei einem herrlichen Blick auf die Spree. Spüren Sie Spanische Leidenschaft, lassen Sie sich kulinarisch begeistern und verwöhnen Sie Ihre Sinne mit klassischen und innovativen Tapas. Das Melá Berlin liegt mitten im Herzen der Hauptstadt, direkt an der Friedrichstraße am Ufer der Spree und nur wenige Gehminuten enfernt von vielen berühmten Monumenten und Sehenswürdigkeiten wie das Brandenburger Tor, Museumsinsel, Alexanderplatz und das Regierungsviertel. Das Meliá Berlin ist der ideale Ausgangspunkt um die pulsierende Stadt zu erkunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Melia, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meliá Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Berlin
Meliá Berlin