“Wie immer ! Sehr schön.”
Bewertung zu Meliá Berlin

Meliá Berlin
Nr. 28 von 635 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 4. Juli 2014

Das Hotel hat eine tolle Lage, alles gut zu Fuß erreichbar. Nette Lokalitäten in unmittelbarer Nähe. Zimmer zur Friedrichstrasse etwas lauter, dafür aber toller Blick auf Spree und Stadt. Uns hat es besonders gefreut, daß wir jedes Mal wieder unser Wunschzimmer erhalten.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Angelika K!
MeliaBerlin, Leiter Gästebetreuung von Meliá Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2014

Sehr geehrte Stammgäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren tollen Worte!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich immer wieder bei uns wohlfühlen und dass es immer mit Ihren Wunschzimmer klappt.

Wir freuen uns auf einen baldigen Besuch von Ihnen im Melia Berlin.

Hasta pronto!

Bewertungen (5.134)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Meliá Berlin
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. Juli 2014

Zimmer gross, mit viel Ablagefläche, ruhig (Innenhof), sauber, grosszügig. Gute Betten, extra Kissen gratis, Lavendel, Dinkel- Kissen u.v.m.
Frühstück grosse Auswahl, sehr frisch, jeden Tag Neues, Speisesaal erstaunlich ruhig trotz Vollbesetzung des Hotels. Personal flink und freundlich.
Tipp für WLAN: als Mitglied registrieren, dann ist das Internet gratis (50MB reichen völlig für normales Surfen und Mailcheck).
Lage top, alles Wichtige in Reichweite (Friedrichspalast etc.)oder einfach zu erreichen. Bhf Friedrichstrasse 200m. Vom Flughafen Bus TXL nehmen,
Richtung Alexanderplatz, Haltestelle Linden-/Friedrichstrasse aussteigen, 250 m zu Fuss bis zum Hotel.
Spreerundfahrten gleich vor dem Haus. Unser Reiseleiter war zwar sehr versiert in Thema und Fremdsprachen, aber todlangweilig und etwas ungepflegt, in zerknitterter Kleidung und Schlapphut.(3.5std. Rundfahrt mit der"Brasil").
Dieses Hotel würden wir auf alle Fälle weiterempfehlen.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Soleil L!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre hervorragenden Worte an unser Hotel in Berlin Mitte, sowie für das Weiterempfehlen unseres Hauses und die Tipps die Sie unser möglichen zukünftigen Gästen hiermit gegeben haben .

Wir freuen uns auf einen erneuten Aufenthalt bei uns in der Metropole, die immer einen Besuch wert ist.

Bewertet am 30. Juni 2014

Sehr gutes Hotel für Geschäftsreisende in Zentrale Lage mit idealer Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz.
Im Haus sehr angenehmer und umfänglicher Service mit sehr freundlichem und aufmerksamen Personal.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lueder G!

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unseres Hotels.
Wir freuen uns sehr darüber, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und sie die Freundlichkeit unseres Personals zu schätzen wussten.
Auf einen erneuten Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen.

Viele Grüße aus Berlin

Guest Experience Manager - Melia Berlin

Bewertet am 25. Juni 2014

Gute Lage in der Nähe des Bahnhofs Friedrichstrasse, freundliches Personal, grosse Zimmer und reichhaltiges Frühstück. Einziger Kritikpunkt ist das Gratis-WIFI, da die Download Kapazität auf 50 MB beschränkt ist.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, marcellolux!
MeliaBerlin, Guest Relations Manager von Meliá Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2014

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unseres Hotels.
Wir freuen uns sehr darüber, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
Auf einen erneuten Besuch in unserem Hotel würden wir uns sehr freuen.

Sonnige Grüße aus Berlin

Guest Experience Manager - Melia Berlin

Bewertet am 18. Juni 2014

Sehr gute Lage als Ausgangspunkt für Besichtigungen, Bootstouren, Schopping und Essen, freundlicher Service in allen Bereichen, ausgezeichnetes und reichhaltiges Frühstück, sehr großzügiges Zimmer und Bad,

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Stephanie D!
MeliaBerlin, Guest Relations Manager von Meliá Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre hervorragenden Worte an unser Hotel in Berlin Mitte.
Wir, das Hotel Melia Berlin, freuen uns sehr über Ihre Bewertung, da Sie uns eine positive Motivation geben, weiterzumachen!

Auf einen erneuten Besuch in unseren bescheidenen Haus freuen wir uns sehr.

Bewertet am 18. Juni 2014

Wir waren nun schon einige male in diesem schönen Hotel und es gibt immer noch nichts auszusetzen.
Prima Lage, tolles Personal,schöne Zimmer, sauber und ordentlich und topp Frühstück.
Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Holger K!

Sehr geehrte Stammfamilie,

Ihre tollen Worte sind für uns ein großes Lob sowie eine große Motivation uns weiter zu entwickeln! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich immer wieder bei uns wohlfühlen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Melia Berlin.

Bewertet am 16. Juni 2014

Ganz in der Nähe vom Bahnhof Friedrichsstrasse gelegen, bietet das Hotel eine gute Ausgangslage für viele Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind modern eingerichtet, unser Zimmer hin zum Innenhof war sehr ruhig, so dass man bei geöffnetem Fenster schlafen konnte. Das Frühstücksangebot ist sehr reichhaltig, die Bedienung aufmerksam und freundlich. Einzig das Gratis WIFI ist praktisch unbrauchbar, die Download Kapazitäten genügen bei Weitem nicht. Hier erwarte ich von einem 4* Hotel ein besseres Angebot ohne Aufpreis.

Zimmertipp: Gegen den Innenhof gerichtete Zimmer sind sehr ruhig, dafür ohne Aussicht auf die Spree oder die Fri ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, EJ_Hausen!

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre super Bewertung von unserem Hotel.
Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Zimmer zum Innenhof sowie unser reichhaltiges Frühstücksangebot gefallen hat.

Besuchen Sie uns bald wieder.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 13 von 635 in Berlin
Radisson Blu Hotel, Berlin
Radisson Blu Hotel, Berlin
Nr. 46 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Meliá Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meliá Berlin

Anschrift: Friedrichstrasse 103, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 15 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 22 der Familienhotels in Berlin
Nr. 25 der Luxushotels in Berlin
Nr. 32 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 102€ - 346€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Meliá Berlin 4.5*
Willkommen im Meliá Berlin! Unsere Zimmer und Suiten sind der perfekte Ort, um den Alltag hinter sich zu lassen und die kleinen Details zu genießen. Alle 364 Zimmer sind hell und geräumig und die besonderen DreaMax Matratzen helfen Ihnen angenehm zu träumen und zu entspannen. Im Restaurant Café Madrid erwarten Sie ausgewählte frische Produkte, eine kreative und internationale Küche sowie lokale Spezialitäten bei einem herrlichen Blick auf die Spree. Spüren Sie Spanische Leidenschaft, lassen Sie sich kulinarisch begeistern und verwöhnen Sie Ihre Sinne mit klassischen und innovativen Tapas. Das Melá Berlin liegt mitten im Herzen der Hauptstadt, direkt an der Friedrichstraße am Ufer der Spree und nur wenige Gehminuten enfernt von vielen berühmten Monumenten und Sehenswürdigkeiten wie das Brandenburger Tor, Museumsinsel, Alexanderplatz und das Regierungsviertel. Das Meliá Berlin ist der ideale Ausgangspunkt um die pulsierende Stadt zu erkunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Melia, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meliá Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Berlin
Meliá Berlin