“Immer wieder gerne”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Oebisfelde, Deutschland
“Immer wieder gerne”
Bewertet am 18. Juni 2014

Wir waren nun schon einige male in diesem schönen Hotel und es gibt immer noch nichts auszusetzen.
Prima Lage, tolles Personal,schöne Zimmer, sauber und ordentlich und topp Frühstück.
Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Holger K!
MeliaBerlin, Guest Relations Manager von Meliá Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Sehr geehrte Stammfamilie,

Ihre tollen Worte sind für uns ein großes Lob sowie eine große Motivation uns weiter zu entwickeln! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich immer wieder bei uns wohlfühlen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Melia Berlin.

Felicidad Romero

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (250)
  • Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Brugg, Schweiz
Bewertet am 16. Juni 2014

Ganz in der Nähe vom Bahnhof Friedrichsstrasse gelegen, bietet das Hotel eine gute Ausgangslage für viele Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind modern eingerichtet, unser Zimmer hin zum Innenhof war sehr ruhig, so dass man bei geöffnetem Fenster schlafen konnte. Das Frühstücksangebot ist sehr reichhaltig, die Bedienung aufmerksam und freundlich. Einzig das Gratis WIFI ist praktisch unbrauchbar, die Download Kapazitäten genügen bei Weitem nicht. Hier erwarte ich von einem 4* Hotel ein besseres Angebot ohne Aufpreis.

Zimmertipp: Gegen den Innenhof gerichtete Zimmer sind sehr ruhig, dafür ohne Aussicht auf die Spree oder die Fri ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, EJ_Hausen!
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre super Bewertung von unserem Hotel.
Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Zimmer zum Innenhof sowie unser reichhaltiges Frühstücksangebot gefallen hat.

Besuchen Sie uns bald wieder.

Köln

Sehr zentrale Lage an der Friedrichstraße

Hotel wurde vor knapp acht Jahren eröffnet, was man ihm aber nicht ansieht.

Besonders auffällig waren die sehr freundlichen Mitarbeiter: auf der Etage grüßten ausnahmslos alle Hausdamen. Kleine Begebenheit am Rande: unser Sohn hatte den Aufhänger des "Nicht stören Schild" abgerissen, so dass wir das Schild in die Tür geklemmt haben, um in Ruhe schlafen zu können.

In dieser Ruhephase muss ein guter Geist das Schild leise herausgezogen haben und durch ein Neues ersetzt haben, sauber an der Türklinke aufgehangen.

Frühstück war sehr gut, Mitarbeiter zuvorkommend aber nicht aufdringlich.

Tip: Tiefgarage nutzen, Parkplatzsuche in dem Bereich macht wahnsinnig.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, CGN1970!
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre tollen Worte an unsere Mitarbeiter und unser Hotel.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns mit Ihrer gesamten Familie wohlgefühlt haben.
Gerne würden wir uns freuen Sie erneut bei uns Willkommen zu heißen.

Ravensburg, Deutschland
Bewertet am 16. Juni 2014

Gutes sehr zentrales Hotel in Berlin Mitte. Direkt an der Friedrichstrasse, von der alles auch direkt mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden kann, vieles ist aber auch in Laufnähe.
Die Standardhotelzimmer sind modern eingerichtet, sauber und bieten alles was man braucht. Ein großes Bad, ein sehr großes und sehr bequemes Bett. Die Zimmer sind optisch nichts Besonderes und eher unpersönlich eingerichtet, sie sind aber absolut ausreichend und man hat genügend Platz und findet alles was man braucht. Besonders schön ist, dass man die Fenster öffnen kann wenn man frische Luft möchte, was in vielen Hotels heutzutage leider nicht mehr möglich ist.
Restaurant, Fitnessraum, etc. wurde nicht genutzt.
Es gibt direkt im Hotel einen Tiefgaragenparkplatz für 23€ am Tag, ansonsten ist aber auch ein öffentlicher Parkplatz in der Luisenstrasse ca.10 Minuten zu Fuss entfernt, der kostet nur 12€ pro Tag.
Alles in allem ein gutes Mittelklasse Hotel mit bester Lage zu einem fairen Preis.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Amazone4!
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels.
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel im Herzen von Berlin, gefällt.
Auf ein baldiges Wiedersehen würden wir uns freuen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 9. Juni 2014

Beste Lage, die wichtigsten Sehenswürdichkeiten Berlins, kam zu Fuss erreichen: Museen Insel, Brandenburger Tor, Hauptbahnhof. Wir waren in einer Junior Suite, luxurious, gross, mit einen kleinen Salon. Badewanne , Dusche, Kleiderraum, kein Detail hat gefehlt. Früstuck Auswahlreich und gut. Der service war sehr freundlich und auf alle deine Wúnsche aufmerksam.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
MeliaBerlin, Guest Relations Manager von Meliá Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre top Bewertung unseres Hotels. Insbesondere freuen wir uns, dass Ihnen unser The Level Bereich gefallen hat. Unsere Mitarbeiter im The Level sind sehr erfreut über Ihre Worte und sind immer bereit Ihnen den besten Service anzubieten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen.

Guest Experience Manager – Meliá Berlin
Bewertet am 5. Juni 2014

Das Hotel Melia in Berlin stellt in bester Stadtlage einen guten Ausgangspunkt für zahlreiche Unternehmungen in Berlins City, sei es zu Fuß, sei es mit anderen Verkehrsmitteln. Das hervorragende Hotel bietet perfekte Zimmer besten Service und ein sehr gutes Frühstücksbüffet.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
2 Danke, ReneausFrankfurt!
Sehr geehrter Gast,

besten Dank für Ihre Worte.
Unser Hotel, bemüht sich immer unseren Gästen die beste Serviceleistung zu bieten. Sie sind in unserem bescheidenem Haus herzlich willkommen.

Auf ein erneutes Wiedersehen freuen wir uns.

Guest Experience Manager - Meliá Berlin
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 5. Juni 2014

Ich habe ein Hotelzimmer für den 08. Juni 2014 für eine Übernachtung gebucht. Diese Reservierung wurde im Februar gebucht. Bei Buchung fragte ich nach einem Late Check Out nach, es wurde mir direkt mitgeteilt da dies nicht gleich möglich ist erst 1 Woche vor Anreise garantiert werden kann. Da mir dies zu unsicher war, hatte ich schon im Februar direkt storniert. Für diese Stornierung erhielt ich eine Bestätigung der Zentrale von Meliá. Heute rief mich Melia n um mir einen Late Check Out anzubieten. Dieser wurde mit 60€ veranschlagt. Für einen Feiertag ist dies nicht nicht wirklich dem internationalen Standard entsprechend. Während dieses Telefonates sagte ich mehrere Male, das meine Buchung bereits im Frühling storniert wurde, dies wurden verneint. Da es sich um eine Reservierung handelt, was nach 18 Uhr verfällt, musste ich erst wieder in der Zentrale anrufen, um diese Reservierung zu stornieren. Typisch Kettenhotel!!!! Gut das wir nicht vor Ort waren!!!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 Danke, bastibastibasti!
MeliaBerlin, Guest Relations Manager von Meliá Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedauern, Ihren schlechten Kommentar, bezüglich denn Service in unserem Haus.
Aufgrund von Reservierungsinformationen bei der Sie um einen kostenlosen Late Check – Out um 22:00 Uhr gebeten hatten bei dem Sie einen Flieger nach Thailand erreichen wollten sowie ein Geburtstagsgruß an Ihre Partnerin, haben wir uns von Anfang an bemüht, Ihnen einen exzellenten Service anzubieten.

Durch ein persönliches Gespräch via Telefon, einige Tage vor Anreise, um Ihnen ein gutes Angebot für ein Late Check – Out bis 20 Uhr anzubieten, haben Sie uns mitgeteilt, dass Sie eine Stornierung bereits getätigt hätten.

Leider konnten Sie uns keine Stornierungsnummer mitteilen, sodass wir diese Reservierung immer noch im System hatten. Gerne hätten wir Ihnen die aufgebrachte Zeit erspart, welche Sie mit dem Telefonieren Ihrer noch vorhanden Buchung hatten, um Ihnen somit anfallende Stornierungsgebühren zu vermeiden.

Schade, dass wir Sie von unserem professionellem Service und Ihre Anfangsreise Richtung Thailand nicht begleiten konnten.
Wir hoffen, dass Sie Ihren thailändischen Urlaub genossen haben.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Radisson Blu Hotel, Berlin
Radisson Blu Hotel, Berlin
Nr. 43 von 635 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 4.762 Bewertungen

Sie waren bereits im Meliá Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meliá Berlin

Nr. 22 der Familienhotels in Berlin
Nr. 31 der Luxushotels in Berlin
Nr. 32 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Meliá Berlin 4.5*
Willkommen im Meliá Berlin! Unsere Zimmer und Suiten sind der perfekte Ort, um den Alltag hinter sich zu lassen und die kleinen Details zu genießen. Alle 364 Zimmer sind hell und geräumig und die besonderen DreaMax Matratzen helfen Ihnen angenehm zu träumen und zu entspannen. Im Restaurant Café Madrid erwarten Sie ausgewählte frische Produkte, eine kreative und internationale Küche sowie lokale Spezialitäten bei einem herrlichen Blick auf die Spree. Spüren Sie Spanische Leidenschaft, lassen Sie sich kulinarisch begeistern und verwöhnen Sie Ihre Sinne mit klassischen und innovativen Tapas. Das Melá Berlin liegt mitten im Herzen der Hauptstadt, direkt an der Friedrichstraße am Ufer der Spree und nur wenige Gehminuten enfernt von vielen berühmten Monumenten und Sehenswürdigkeiten wie das Brandenburger Tor, Museumsinsel, Alexanderplatz und das Regierungsviertel. Das Meliá Berlin ist der ideale Ausgangspunkt um die pulsierende Stadt zu erkunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Melia, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meliá Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Berlin
Meliá Berlin