Meliá Berlin
90 $*
534 $*
388 $*
  • Pool
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
Bewertungen (5.542)
5.545 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. Mai 2014

Das Melia Berlin liegt zentral in der Nähre des Bahnhofes Friedrichstraße. Hier stimmt einfach alles - Service, Zimmerqualität, Frühstück, Lage, Freundlichkeit des Personals.
Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel (zuletzt Anfang Mai 2014) - als Familie, privat als Paar und auch geschäftlich, es gab noch nie einen Grund für Beanstandungen.
Tip: Wer ruhig schlafen will, wünscht sich ein Zimmer zum Innenhof.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhig
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Kerstin B!
MeliaBerlin, Guest Relations Manager von Meliá Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2014

Sehr geehrte Stammgäste,

es freut uns zu hören, dass alles Top verlaufen ist, während Ihres letzten Aufenthaltes bei uns.

Auf einen erneuten Besuch alleine, mit Familie oder geschäftlich heißen wir Sie herzlich willkommen bei uns im Hotel Meliá.

Bewertet 13. Mai 2014

Während viele andere Hotels und Restaurants teilweise noch völlig im Dunkeln tappen, wenn es um den demographischen Wandel und Barrierefreiheit geht, versucht das Melia Berlin sich mit diesem Thema vertraut zu machen. Wenn auch noch nicht optimal durchdacht, so zeigt das Melia in Berlin doch gute Ansätze.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, connag!

Sehr geehrter Gast,

es freut uns zu hören, dass unsere behinderten freundlichen Zimmer gute Ansätze machen.
All unsere Gäste sind uns sehr wichtig, daher geben wir stets unser Bestes, damit wir Ihre Komfortabilität garantieren können.
Bei Anregungen bitte zögern Sie nicht uns diese mitzuteilen, wir sind immer für Sie da.
Auf einen erneuten Besuch in unserem Haus würden wir uns sehr freuen.

Bewertet 6. Mai 2014

Zwischen Brandenburger Tor bzw. Reichstag und Fernsehturm am Alexanderplatz ein idealer Ausgangspunkt. Bei gutem Wetter erreichten wir das Hotel vom Hbf. zu Fuß in ~ 20 min.
Die Junior-Suite ist für "Senioren" wie wir von angenehmen Komfort.
Das Buffet war sehr reichhaltig. Wer es separat man, kann über den Exklusivbereich "Level" genießen. Wir genossen abends die Show im nahegelegenen Friedrichstadt-Palast.

Zimmertipp: sehr zu empfehlen die Suiten in der 8.Etage mit Blick auf die Spree.
Danke, grenzgaenger!

Sehr geehrte Gäste,

es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns in unserem komfortablen Zimmern wohlgefühlt haben.
Ebenso erfreuen wir uns darüber, dass Sie unserer reichhaltiges Frühstücksbuffet genossen und denn exekutiven Bereich genutzt haben.
Wir heißen Sie jederzeit herzlich willkommen in unseren Melia Berlin.

Bewertet 30. April 2014

Sehr zentrale Lage. Kompetente und freundliche Mitarbeiter. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten dem Alltagstreß entfliehen. Aufpreis für die Levelkategorie gerechtfertigt. Wir kommen bestimmt wieder!

2  Danke, Carina B!

Sehr geehrte Gäste,

Ihre super Bewertung freut uns ungemein, da sie uns zeigt, dass Sie sich im Level sehr wohlgefühlt haben und Ihren Alltagsstress vergessen konnten.
Auf ein baldiges Wiedersehen im Level freuen sich alle Mitarbeiter sehr.

Bewertet 30. April 2014

Ich übernachte immer wieder gern in den Meliá Hotels! In Berlin guter Service, nettes Ambiente, reichhaltiges Frühstücksbuffet und man kann den Abend angenehm in der Tapasbar aausklingen lassen. Vom Hotel aus lassen sich die meisten touristischen Attraktionen zufuß erreichen und außerdem ist man in wenigen Minuten in der zentralen S-Bahn-Station!

2  Danke, Ulrike S!

Sehr geehrte Stammgäste der Meliá Hotels,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns in Berlin wohlgefühlt haben.
Wir sind immer bemüht unseren Gästen, einen guten Service sowie Ambiente, zu erschaffen.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Berliner Haus zu haben.

Guest Experience Manager - Meliá Hotel