“Alles top” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Springe, Deutschland
“Alles top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Das Melia Berlin liegt zentral in der Nähre des Bahnhofes Friedrichstraße. Hier stimmt einfach alles - Service, Zimmerqualität, Frühstück, Lage, Freundlichkeit des Personals.
Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel (zuletzt Anfang Mai 2014) - als Familie, privat als Paar und auch geschäftlich, es gab noch nie einen Grund für Beanstandungen.
Tip: Wer ruhig schlafen will, wünscht sich ein Zimmer zum Innenhof.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhig
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Kerstin B!
MeliaBerlin, Guest Relations Manager von Meliá Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Sehr geehrte Stammgäste,

es freut uns zu hören, dass alles Top verlaufen ist, während Ihres letzten Aufenthaltes bei uns.

Auf einen erneuten Besuch alleine, mit Familie oder geschäftlich heißen wir Sie herzlich willkommen bei uns im Hotel Meliá.

Felicidad Romero

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (149)
  • Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Während viele andere Hotels und Restaurants teilweise noch völlig im Dunkeln tappen, wenn es um den demographischen Wandel und Barrierefreiheit geht, versucht das Melia Berlin sich mit diesem Thema vertraut zu machen. Wenn auch noch nicht optimal durchdacht, so zeigt das Melia in Berlin doch gute Ansätze.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Danke, connag!
Sehr geehrter Gast,

es freut uns zu hören, dass unsere behinderten freundlichen Zimmer gute Ansätze machen.
All unsere Gäste sind uns sehr wichtig, daher geben wir stets unser Bestes, damit wir Ihre Komfortabilität garantieren können.
Bei Anregungen bitte zögern Sie nicht uns diese mitzuteilen, wir sind immer für Sie da.
Auf einen erneuten Besuch in unserem Haus würden wir uns sehr freuen.

Flensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Zwischen Brandenburger Tor bzw. Reichstag und Fernsehturm am Alexanderplatz ein idealer Ausgangspunkt. Bei gutem Wetter erreichten wir das Hotel vom Hbf. zu Fuß in ~ 20 min.
Die Junior-Suite ist für "Senioren" wie wir von angenehmen Komfort.
Das Buffet war sehr reichhaltig. Wer es separat man, kann über den Exklusivbereich "Level" genießen. Wir genossen abends die Show im nahegelegenen Friedrichstadt-Palast.

Zimmertipp: sehr zu empfehlen die Suiten in der 8.Etage mit Blick auf die Spree.
Danke, grenzgaenger!
Sehr geehrte Gäste,

es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns in unserem komfortablen Zimmern wohlgefühlt haben.
Ebenso erfreuen wir uns darüber, dass Sie unserer reichhaltiges Frühstücksbuffet genossen und denn exekutiven Bereich genutzt haben.
Wir heißen Sie jederzeit herzlich willkommen in unseren Melia Berlin.

99768 Harzttor
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Sehr zentrale Lage. Kompetente und freundliche Mitarbeiter. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten dem Alltagstreß entfliehen. Aufpreis für die Levelkategorie gerechtfertigt. Wir kommen bestimmt wieder!

2 Danke, Carina B!
Sehr geehrte Gäste,

Ihre super Bewertung freut uns ungemein, da sie uns zeigt, dass Sie sich im Level sehr wohlgefühlt haben und Ihren Alltagsstress vergessen konnten.
Auf ein baldiges Wiedersehen im Level freuen sich alle Mitarbeiter sehr.

Kreis Hameln-pyrmont
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Ich übernachte immer wieder gern in den Meliá Hotels! In Berlin guter Service, nettes Ambiente, reichhaltiges Frühstücksbuffet und man kann den Abend angenehm in der Tapasbar aausklingen lassen. Vom Hotel aus lassen sich die meisten touristischen Attraktionen zufuß erreichen und außerdem ist man in wenigen Minuten in der zentralen S-Bahn-Station!

2 Danke, Ulrike S!
Sehr geehrte Stammgäste der Meliá Hotels,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns in Berlin wohlgefühlt haben.
Wir sind immer bemüht unseren Gästen, einen guten Service sowie Ambiente, zu erschaffen.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Berliner Haus zu haben.

Guest Experience Manager - Meliá Hotel
Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Das Hotel ist gut gelegen. Direkt neben dem Bahnhof Friedrichstrasse mit S- und U-Bahn Anschluss. Und Brandenburger-Tor, Reichstag, Checkpoint Charlie etc sind in je 15 Minuten zu Fuss erreichbar.
Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Die Zimmer sind gross, sauber und modern eingerichtet. WLAN ist in der Lobby kostenlos verfügbar, muss jedoch täglich an der Reception neu gelöst werden.
Das Frühstückbuffet ist reichhaltig. Allerdings mti € 24.00 überrissen. Wir haben an einem von drei Morgen im Hotel gefrühstückt und uns an den beiden anderen Morgen in der Bäckerei schräg gegenüber verpflegt.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Markus A!
Sehr geehrter Gast,

es freut uns zu hören, dass Ihnen unser guter Service sowie die Zimmer gefallen haben.
Gerne könne Sie das kostenfreie WLAN jederzeit von unseren Rezeptionisten auch übers Telefon erhalten.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, welche Sie deswegen hatten.
Ebenso gerne würden wir Sie auch weiterhin beim Frühstück dabei haben.
Durch unseren Melia Rewards Treueprogramm, erhalten Sie mehrere vorteilhafte Vergünstigung.
Sie können ab dem Silberstatus, welchen Sie ab 2 Aufenthalten oder 5.000 Punkten oder 5 Nächten hintereinander bereits einen 10-%-Rabatt auf das Frühstück erhalten.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Haus.

Waal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Das Hotel ist in einer ausgezeichneten Lage. Sehr viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar oder mit nahe gelegener Tram oder S-Bahn. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet, modern und mit Geschmack. Der Service ist sehr gut, an der Rezeption sowie im Restaurant. Einziger Mangel: kein freies WLAN. Das sollte in dieser Preislage selbstverständlich sein.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Thomas B!
MeliaBerlin, Public Relations Manager von Meliá Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Hotel sowie unser professioneller Service gefallen hat.
Bezüglich des Internets, wir arbeiten mit einem vertraglich gebundenen Anbieter zusammen.
Momentan ist dies leider nicht änderbar, jedoch haben wir Ihre Worte zur Kenntnis genommen und Sie in unserem Protokoll notiert.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut besuchen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
The Mandala Suites
Nr. 14 von 662 in Berlin
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt
Sofitel Berlin Gendarmenmarkt

Sie waren bereits im Meliá Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meliá Berlin

Nr. 22 der Familienhotels in Berlin
Nr. 29 der Luxushotels in Berlin
Nr. 32 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Meliá Berlin 4.5*
Willkommen im Meliá Berlin! Unsere Zimmer und Suiten sind der perfekte Ort, um den Alltag hinter sich zu lassen und die kleinen Details zu genießen. Alle 364 Zimmer sind hell und geräumig und die besonderen DreaMax Matratzen helfen Ihnen angenehm zu träumen und zu entspannen. Im Restaurant Café Madrid erwarten Sie ausgewählte frische Produkte, eine kreative und internationale Küche sowie lokale Spezialitäten bei einem herrlichen Blick auf die Spree. Spüren Sie Spanische Leidenschaft, lassen Sie sich kulinarisch begeistern und verwöhnen Sie Ihre Sinne mit klassischen und innovativen Tapas. Das Melá Berlin liegt mitten im Herzen der Hauptstadt, direkt an der Friedrichstraße am Ufer der Spree und nur wenige Gehminuten enfernt von vielen berühmten Monumenten und Sehenswürdigkeiten wie das Brandenburger Tor, Museumsinsel, Alexanderplatz und das Regierungsviertel. Das Meliá Berlin ist der ideale Ausgangspunkt um die pulsierende Stadt zu erkunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Hotels.com, Priceline, Agoda, Expedia, Weg, Odigeo, HRS und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meliá Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Berlin
Meliá Berlin