“Spitzenklasse”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Augsburg
“Spitzenklasse”
Bewertet am 3. April 2014

Das Melia in Berlin ist echt in TOP-Hotel! Erstens: die tolle Lage an der Friedrichstraße. Zweitens: ein sehr geschmackvoll ausgestattetes Haus mit schönem Restaurant (toller Blick auf den Schiffbauerdamm, Berliner Ensemble...), erstklassiger Service von zuvorkommenden und freundlichen Mitarbeitern. Ein herrliches Frühstücksbuffet und sehr gute Restaurantqualität! Die Zimmer sind sehr schön! Viel Platz, herrlich bequeme Betten, großes Badezimmer - da fehlts an nichts! Der Kleiderschrank bietet viel Platz und genug Kleiderbügel (eine wichtige "Kleinigkeit"). Kann ich bestens empfehlen, komme sehr gerne wieder!! Sehr gute Klimaanlage!

Zimmertipp: Mein Zimmer ging zur Straße mit Blick auf das Berliner Ensemble, schön! Der Straßenverkehr störte ke ...
1 Danke, beethovenAugsburg!
MeliaBerlin, Public Relations Manager von Meliá Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Ihre Spitzen Bewertung unseres Hotels freut uns sehr, da sie uns zeigt, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Schön ist es zu hören, dass Sie auf die Kleinigkeiten die wir für unsere Gäste bereitstellen achten, das zeigt uns Ihre Wertschätzung.
Ihre Weiterempfehlung von unseren Hotel Meliá, ist für uns ein enormes Lob, wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Guest Experience Manager - Meliá Berlin

Felicidad Romero

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (250)
  • Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Chemnitz, Germany
Bewertet am 31. März 2014

Melia Berlin ist ein einzigartiges Hotel , mitten in Berlin. Der Service und das Ambiente ist etwas ganz Besonderes. Die Mitarbeier arbeiten professionell und sind super freundlich.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Danke, Thomas S!
MeliaBerlin, Guest Relations Manager von Meliá Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in Melia Berlin,
Ihre super Bewertung unseres Hotels freut uns sehr.
Sie zeigt uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie unseren Service und Standard schätzen. Ihre Worte sind ein großes Lob für uns.
Wir würden uns auf ein baldiges wiedersehen freuen.

Mit sonnigen Grüßen

Berlin
Bewertet am 28. März 2014

Das Hotel liegt zentral an der Friedrichstraße. Von dort ist es möglich zu Fuß oder mit der U-Bahn alles schnell und einfach zu erreichen.
Der Empfang ist stets freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Frühstückbuffet ist reichhaltig und erfüllt alle Wünsche. Wir haben noch niemals einen Grund für eine Beschwerde gehabt.

• Aufenthalt März 2014, Paar

2 Danke, Birgit E!
Sehr geehrte Stammgäste,

vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt in Melia Berlin, Ihre gute Bewertung unseres Hotels freut uns sehr, da sie uns zeigt, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie unseren Service und Standard schätzen. Es freut uns sehr das Ihnen unser Frühstücksbuffet sehr gefallen hat, wir sind immer bemüht allen Gästen die Wünsche die Sie am Herzen haben zu erfüllen.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Gutenberg
Bewertet am 24. März 2014

Das Hotel liegt sehr schön in zentraler Lage.
Das Hotel ist top ausgestattet und das Personal war sehr freundlich und bei einem kleinen Problem sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind hochwertig eingerichtet und absolut sauber!
Das Frühstück war sehr reichhaltig und in dem freundlichen Saal sehr angenehm. Alles bestens

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

1 Danke, Andreas A!
MeliaBerlin, Guest Relations Manager von Meliá Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr das Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Unser Hotel Team ist immer bemüht profesionell, hilfsbereit und freundlich zu unseren Gästen zu sein. Wir freuen uns sehr das Sie all das zu schätzen wissen. Gerne würden wir uns über einen erneuten Besuch bei uns freuen.

Hersbruck, Deutschland
Bewertet am 19. März 2014

Wir haben hier zwei Nächte verbracht in einem normalen DZ zur Strasse. Zimmer sind ausreichend groß, angenehme Farbwahl/Möblierung. Gut strukturiertes Bad mit Badewanne. Frühstück mit enormer Auswahl - ist wirklich für jeden etwas dabei, übersichtlich. Personal aufmerksam u. schnell, Tageszeitungen zur Auswahl. Großes Manko: kein WLan -nur auf dem sogenannten "Level". In der heutigen Zeit undenkbar! Würde ich bei erneuter Hotelwahl berücksichtigen. Ansonsten sehr verkehrsgünstig - nächster Bahnhof nur ein paar Schritte u. natürlich Einkaufsmöglichkeiten ohne Ende durch die Friedrichstraße mit der Galerie La Fayette, etc. Museumsinsel auch nur 5 Min. entfernt.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
2 Danke, Peter M!
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr das Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Unser WLan ist bis zu 50 MB kostenfrei, dieses können Sie so viel Sie brauchen jederzeit erhalten. Diesen Internetvoucher können Sie im gesamten Hotel nutzen und ist für jeden Gast Kostenfrei.

Wir würden uns freuen Sie wieder im Haus begrüßen zu dürfen und Sie von unserer Profesionalität überzeugen zu können.

Hamburg
Bewertet am 17. März 2014

sehr zufrieden, vor Allem mit dem spontan zubereiteten, veganen Frühstück. Äußerst schmackhaft!!DANKE / sehr sauber, nett eingerichtete Zimmer, nach hinten sehr ruhig und doch zentral gelegen.
Auf jeden Fall empfehlenswert :-)

1 Danke, Gerrit W!
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns herzlich das Sie mit Ihren Aufenthalt vollkommen Zufrieden waren, sowie für die weiter Empfelung unseres Hotels.
Das ganze Hotel Team ist stets bemüht alle Wünsche unserer Gäste schnellstmöglichst zu erfüllen.

Gerne würden wir Sie wieder in unserem Hotel von unserem Service begeistern.

Baden-Württemberg, Deutschland
Bewertet am 15. März 2014

Die Nähe zum Bahnhof Friedrichstraße und zu wichtigen Einrichtungen im Zentraum Berlins spricht für das Hotel. In den Zimmern zur Straße kann kein Fenster geöffnet werden - zu laut. Betten - zu weich.

2 Danke, Walli1893!
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Melia Berlin sowie für Ihren Feedback an uns.

Wir freuen uns das unser Hotel für Sie eine günstige Lage hat.

Wir empfehlen Ihnen unsere Zimmer zum Innnenhof welche ruhig gelegen sind.
Ebenso bedauern wir das unsere Matrazen Ihnen nicht zugetan haben.
Unsere Matrazen sind speziell von der bekannsteten Spanischen Matrazen Firma Flex für unsere Hotels angefertig worden. Dank der unterstützenden Wirkung der Kombination aus Multielastic und Continuous Coil by Flex passt sich die DreaMax Matratze Ihrer Körperform an und gewährleistet einen erholsamen Schlaf. Dazu ist unser Personal darauf speziallisiert die Matrazen immer auf den perfekten Zustand zu halten.

Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie vom Konfort unserer Zimmer zu begeistern.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Radisson Blu Hotel, Berlin
Radisson Blu Hotel, Berlin
Nr. 45 von 634 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 4.771 Bewertungen

Sie waren bereits im Meliá Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meliá Berlin

Nr. 22 der Familienhotels in Berlin
Nr. 31 der Luxushotels in Berlin
Nr. 32 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Meliá Berlin 4.5*
Willkommen im Meliá Berlin! Unsere Zimmer und Suiten sind der perfekte Ort, um den Alltag hinter sich zu lassen und die kleinen Details zu genießen. Alle 364 Zimmer sind hell und geräumig und die besonderen DreaMax Matratzen helfen Ihnen angenehm zu träumen und zu entspannen. Im Restaurant Café Madrid erwarten Sie ausgewählte frische Produkte, eine kreative und internationale Küche sowie lokale Spezialitäten bei einem herrlichen Blick auf die Spree. Spüren Sie Spanische Leidenschaft, lassen Sie sich kulinarisch begeistern und verwöhnen Sie Ihre Sinne mit klassischen und innovativen Tapas. Das Melá Berlin liegt mitten im Herzen der Hauptstadt, direkt an der Friedrichstraße am Ufer der Spree und nur wenige Gehminuten enfernt von vielen berühmten Monumenten und Sehenswürdigkeiten wie das Brandenburger Tor, Museumsinsel, Alexanderplatz und das Regierungsviertel. Das Meliá Berlin ist der ideale Ausgangspunkt um die pulsierende Stadt zu erkunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Melia, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Hotel.de, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meliá Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Berlin
Meliá Berlin