“Spree” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Meliá Berlin

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Meliá Berlin
Nr. 29 von 633 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Ratingen, Deutschland
“Spree”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2014

Ein sehr schönes Hotel, modern und zentral gelegen.
Das Frühstücksbuffet incl. dem Blick auf die Spree ist phantastisch. Das Buffet bietet alles was das Herz am frühen Morgen begehrt, zudem ist das Personal auch sehr gastorientiert.
Die Standard Kategorie übertrifft sich selbst im Vergleich zu anderen Hotels und die Minibar ist üppig gefüllt.
Die Zimmer sind großräumig und die Betten sehr bequem!
Bei der nächsten Reise nach Berlin werde ich zu 100% er Sicherheit kein anderes Hotel wählen! ,)

Zimmertipp: Die Standard Kategorie ist auf höchstem Niveau!
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Gina K!
MeliaBerlin, Guest Relations Manager von Meliá Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Sehr geehrter Gast,
Dankeschön für Ihren Besuch im Melia Berlin und für Ihre phantastische Bewertung.
Diese motivieren uns sehr und zeigen dass Sie unsere Standards und Gastorientierte Mitarbeiter schätzen. Das wir Sie außerdem mit unserem Melia Guestroom derart zufriedenstellen konnten, macht uns sehr froh.
Unsere gastorientierten Mitarbeiter würden sich freuen Sie jederzeit erneut Einzuchecken und bei dem Frühstück jeglichen Wunsch zu erfüllen.
Mir freundlichen Grüßen,
Guest Experience Manager Melia Berlin

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (220)
  • Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014

Wir, zwei Paare 25-30, waren für ein Wochenende in Berlin. Nebst dem Kostenpflichtigen Internet haben wir keine Beansandungen. Super schönes Hotel mit zuvorkommenden Personal. Hotel hat sehr gute Anbindung zu allen Nah- und Fernverkehrsmittel. Jederzeit ein Besuch wert!

• Aufenthalt März 2014, Paar

1 Danke, 123Guggi!
Sehr geehrte Gäste,
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns, Sowie für Ihre positive Bewertung.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich des Internets hatten. Seit Februar 2014 bieten kostenfreies Breitband Internet mit einer maximalen Bitrate von 50mb in gesamten Hotel an.
Gerne würden wir Sie für Ihr nächstes Berlin Wochenende in unseren Haus begrüßen.

Freiburg Im Breisgau, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2014

Super tolles Hotel....
Service und Ausstattung hat gestimmt... Prima Lage des Hotels.
Kann ich nur weiter empfehlen:-)
Überwältiges groß und super ausgestattetes Hotelzimmer, großes Bad mit toller Dusche....

• Aufenthalt März 2014, Paar

Danke, Karsten M!
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank dass Sie unser Hotel für einen Wochenend Ausflüg in Berlin ausgewählt haben.
Dass Sie zufrieden waren und uns Weiterempfehlen macht uns sehr Glücklich.
Gerne möchten wir Teil Ihrer nächsten Berlin Tour werden und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.

Parchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014

Habe das Hotel schon sehr oft besucht und kann es nur weiterempfehlen .
es liegt sehr Zentral .Ich würde jedem empfehlen ein LEVEL Zimmer zu buchen .Man hat einen extra Bereich in dem es ruhiger ist als zum Beispiel beim Frühstück in der ersten Etage. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich .das Preisleistungsverhältnis ist in meinen Augen sehr gut.
Werde auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Danke, Sven1976!
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt und Ihre Treue zu unserem Haus.
Ihre schönen Worte als „The Level“ Stammgast schätzen wir sehr und ist eine große Dosis Motivation für uns alle. Der zurzeit blütenreiche Frühling Berlins ist ein Aufenthalt Wert und würden uns freuen Sie wieder im Hotel zu begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen,
Bad Driburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014

Zentral gelegenes Hotel im Herzen von Berlin. Direkt an der Friedrichstraße. Gegenüber am anderen Spree Ufer das Restaurant Grill Royal. Parkplätze in der hoteleigenen Tiefgarage. Große, sehr gut eingerichtete und saubere Zimmer. Leider kein freies W-LAN. Bei den Zimmer zur Friedrichstraße kommt ein ganz klein wenig die Geräuschkulisse bis in die Zimmer - aber dafür ist man halt zentral.. Falls man ausschlafen möchte oder empfindlich ist.... , vielleicht was anderes wählen, ist aber wirklich nicht so gravierend.

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Kompetentes und freundliches Personal. Zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
2 Danke, fajue!
Sehr geehrter Gast,
Dankeschön das Sie bei uns waren und Ihre positive Meinung über das Melia Berlin hier Kommentieren und Weiterempfehlen.
Wir können Ihnen empfehlen für Ihren nächsten Besuch einen Zimmer zum Innenhof zu wählen, da diese leiser sind.
Wir freuen uns auf Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns.
Mit freundlichen Grüßen
Hameln, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014

Das Melia Berlin liegt optimal an der Friedrichstraße. Hotel die glatte Note 1. Preis Leistung entsprechend einem 4-Sterne Hotel. Super Service.
Parken im Hotel recht teuer, Bahnanfahrt ok, S-Bahn Friedrichstraße in unmittelbarer Nähe.
Top Lage, tolles Frühstück. Tappas-Bar im Hotel klasse (Preise gehoben), Bar auf hohem Niveau (Preise entsprechend).
Zimmer sauber und modern eingerichtet. Klimanalge zu regeln.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

2 Danke, Rudi Z!
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, sowie für die Note 1.
Wir freuen uns, dass Sie außerdem unsere gastronomischen Bereiche besucht haben und dass Sie mit dem gesamten Service und der Qualität des Hotels zufrieden waren.
Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns im Haus zu haben

delmenhorst
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014

ausgesucht habe ich das Hotel nach der Lage und Ausstattung, war von der Qualität und dem Service sehr angetan, Tiefgarage unter dem Hotel,
unerwartete sehr angenehme Überraschung das spanische Restaurant im Haus.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
1 Danke, lothar125!
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns, sowie für Ihre positive Bewertung.
Wir sind sehr erfreut, dass Sie von unseren Service und Standards angetan waren.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in unseren Hotel und in unserem spanischem Restaurant.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Radisson Blu Hotel, Berlin
Radisson Blu Hotel, Berlin
Nr. 40 von 633 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 4.628 Bewertungen

Sie waren bereits im Meliá Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meliá Berlin

Nr. 22 der Familienhotels in Berlin
Nr. 27 der Luxushotels in Berlin
Nr. 32 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Meliá Berlin 4.5*
Willkommen im Meliá Berlin! Unsere Zimmer und Suiten sind der perfekte Ort, um den Alltag hinter sich zu lassen und die kleinen Details zu genießen. Alle 364 Zimmer sind hell und geräumig und die besonderen DreaMax Matratzen helfen Ihnen angenehm zu träumen und zu entspannen. Im Restaurant Café Madrid erwarten Sie ausgewählte frische Produkte, eine kreative und internationale Küche sowie lokale Spezialitäten bei einem herrlichen Blick auf die Spree. Spüren Sie Spanische Leidenschaft, lassen Sie sich kulinarisch begeistern und verwöhnen Sie Ihre Sinne mit klassischen und innovativen Tapas. Das Melá Berlin liegt mitten im Herzen der Hauptstadt, direkt an der Friedrichstraße am Ufer der Spree und nur wenige Gehminuten enfernt von vielen berühmten Monumenten und Sehenswürdigkeiten wie das Brandenburger Tor, Museumsinsel, Alexanderplatz und das Regierungsviertel. Das Meliá Berlin ist der ideale Ausgangspunkt um die pulsierende Stadt zu erkunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meliá Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Berlin
Meliá Berlin