“Weekend”

Nr. 25 von 634 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 6. März 2014

Super tolles Hotel....
Service und Ausstattung hat gestimmt... Prima Lage des Hotels.
Kann ich nur weiter empfehlen:-)
Überwältiges groß und super ausgestattetes Hotelzimmer, großes Bad mit toller Dusche....

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Karsten M!
MeliaBerlin, Guest Relations Manager von Meliá Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2014

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank dass Sie unser Hotel für einen Wochenend Ausflüg in Berlin ausgewählt haben.
Dass Sie zufrieden waren und uns Weiterempfehlen macht uns sehr Glücklich.
Gerne möchten wir Teil Ihrer nächsten Berlin Tour werden und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.

Bewertung schreibenBewertungen (5.419)

Bewertet am 28. Februar 2014

Habe das Hotel schon sehr oft besucht und kann es nur weiterempfehlen .
es liegt sehr Zentral .Ich würde jedem empfehlen ein LEVEL Zimmer zu buchen .Man hat einen extra Bereich in dem es ruhiger ist als zum Beispiel beim Frühstück in der ersten Etage. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich .das Preisleistungsverhältnis ist in meinen Augen sehr gut.
Werde auf jeden Fall wieder kommen.

Danke, Sven1976!

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt und Ihre Treue zu unserem Haus.
Ihre schönen Worte als „The Level“ Stammgast schätzen wir sehr und ist eine große Dosis Motivation für uns alle. Der zurzeit blütenreiche Frühling Berlins ist ein Aufenthalt Wert und würden uns freuen Sie wieder im Hotel zu begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen,

Bewertet am 16. Februar 2014

Zentral gelegenes Hotel im Herzen von Berlin. Direkt an der Friedrichstraße. Gegenüber am anderen Spree Ufer das Restaurant Grill Royal. Parkplätze in der hoteleigenen Tiefgarage. Große, sehr gut eingerichtete und saubere Zimmer. Leider kein freies W-LAN. Bei den Zimmer zur Friedrichstraße kommt ein ganz klein wenig die Geräuschkulisse bis in die Zimmer - aber dafür ist man halt zentral.. Falls man ausschlafen möchte oder empfindlich ist.... , vielleicht was anderes wählen, ist aber wirklich nicht so gravierend.

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Kompetentes und freundliches Personal. Zu empfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, fajue!

Sehr geehrter Gast,
Dankeschön das Sie bei uns waren und Ihre positive Meinung über das Melia Berlin hier Kommentieren und Weiterempfehlen.
Wir können Ihnen empfehlen für Ihren nächsten Besuch einen Zimmer zum Innenhof zu wählen, da diese leiser sind.
Wir freuen uns auf Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 16. Februar 2014

Das Melia Berlin liegt optimal an der Friedrichstraße. Hotel die glatte Note 1. Preis Leistung entsprechend einem 4-Sterne Hotel. Super Service.
Parken im Hotel recht teuer, Bahnanfahrt ok, S-Bahn Friedrichstraße in unmittelbarer Nähe.
Top Lage, tolles Frühstück. Tappas-Bar im Hotel klasse (Preise gehoben), Bar auf hohem Niveau (Preise entsprechend).
Zimmer sauber und modern eingerichtet. Klimanalge zu regeln.

2  Danke, Rudi Z!

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, sowie für die Note 1.
Wir freuen uns, dass Sie außerdem unsere gastronomischen Bereiche besucht haben und dass Sie mit dem gesamten Service und der Qualität des Hotels zufrieden waren.
Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns im Haus zu haben

Bewertet am 15. Februar 2014

ausgesucht habe ich das Hotel nach der Lage und Ausstattung, war von der Qualität und dem Service sehr angetan, Tiefgarage unter dem Hotel,
unerwartete sehr angenehme Überraschung das spanische Restaurant im Haus.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
1  Danke, lothar125!

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns, sowie für Ihre positive Bewertung.
Wir sind sehr erfreut, dass Sie von unseren Service und Standards angetan waren.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in unseren Hotel und in unserem spanischem Restaurant.

Bewertet am 11. Februar 2014

Sehr schönes modernes Hotel direkt an der Friedrichstrasse. Geräumige und gut isolierte Zimmer. Frühstück gut, aber keine grosse Auswahl. Keine Parkplätze vorhanden. Öffentlichen Verkehr nur 2 Gehminuten.

• Aufenthalt: Juni 2013
1  Danke, Samy-ch!
MeliaBerlin, Guest Relations Manager von Meliá Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2014

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, sowie für Ihr freundliches Kommentar.
Wir bedauern dass keine Garagenstellplätze zum Zeitpunkt Ihrer Anreise zur Verfügung standen.
Unsere Rezeptionsmitarbeiter beantworten Ihnen jederzeit Fragen und geben Ihnen gerne Auskünfte über nahgelegene Parkalternativen. Zögern Sie nicht bei Ihren nächsten Aufenthalt die Restaurantmitarbeiter auf Ihre Wünsche Aufmerksam zu machen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Bewertet am 11. Februar 2014

Der Aufenthalt im Melia war ausgezeichnet, sehr gute Lage, freundliches Personal und hervorragendes Frühstücksbüffet.
In diesem Hotel würden wir jederzeit wieder übernachten und können es nur empfehlen.

Danke, CAE001!

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.
Wir sind sehr erfreut über Ihre positve Bewertung, sowie für Ihre Empfehlung und freuen uns auf einen erneuten Besuch Ihrerseits oder Ihrer Familie und Bekannte.

Mit herzlichen Grüßen,

Hilton Berlin
Nr. 68 von 634 in Berlin
Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie
Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz

Sie waren bereits im Meliá Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meliá Berlin

Anschrift: Friedrichstrasse 103, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 15 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 19 der Familienhotels in Berlin
Nr. 23 der Luxushotels in Berlin
Nr. 32 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 84€ - 207€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Meliá Berlin 4.5*
Willkommen im Meliá Berlin! Unsere Zimmer und Suiten sind der perfekte Ort, um den Alltag hinter sich zu lassen und die kleinen Details zu genießen. Alle 364 Zimmer sind hell und geräumig und die besonderen DreaMax Matratzen helfen Ihnen angenehm zu träumen und zu entspannen. Im Restaurant Café Madrid erwarten Sie ausgewählte frische Produkte, eine kreative und internationale Küche sowie lokale Spezialitäten bei einem herrlichen Blick auf die Spree. Spüren Sie Spanische Leidenschaft, lassen Sie sich kulinarisch begeistern und verwöhnen Sie Ihre Sinne mit klassischen und innovativen Tapas. Das Melá Berlin liegt mitten im Herzen der Hauptstadt, direkt an der Friedrichstraße am Ufer der Spree und nur wenige Gehminuten enfernt von vielen berühmten Monumenten und Sehenswürdigkeiten wie das Brandenburger Tor, Museumsinsel, Alexanderplatz und das Regierungsviertel. Das Meliá Berlin ist der ideale Ausgangspunkt um die pulsierende Stadt zu erkunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, TUI DE, HotelsClick, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meliá Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Berlin
Meliá Berlin