“Ausstattung, Lage, Service hervorragend”
Bewertung zu Meliá Berlin

Meliá Berlin
Nr. 25 von 634 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 15. Februar 2014

ausgesucht habe ich das Hotel nach der Lage und Ausstattung, war von der Qualität und dem Service sehr angetan, Tiefgarage unter dem Hotel,
unerwartete sehr angenehme Überraschung das spanische Restaurant im Haus.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
1  Danke, lothar125!
MeliaBerlin, Guest Relations Manager von Meliá Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2014

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns, sowie für Ihre positive Bewertung.
Wir sind sehr erfreut, dass Sie von unseren Service und Standards angetan waren.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in unseren Hotel und in unserem spanischem Restaurant.

Bewertung schreibenBewertungen (5.419)

Bewertet am 11. Februar 2014

Sehr schönes modernes Hotel direkt an der Friedrichstrasse. Geräumige und gut isolierte Zimmer. Frühstück gut, aber keine grosse Auswahl. Keine Parkplätze vorhanden. Öffentlichen Verkehr nur 2 Gehminuten.

• Aufenthalt: Juni 2013
1  Danke, Samy-ch!
MeliaBerlin, Guest Relations Manager von Meliá Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2014

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, sowie für Ihr freundliches Kommentar.
Wir bedauern dass keine Garagenstellplätze zum Zeitpunkt Ihrer Anreise zur Verfügung standen.
Unsere Rezeptionsmitarbeiter beantworten Ihnen jederzeit Fragen und geben Ihnen gerne Auskünfte über nahgelegene Parkalternativen. Zögern Sie nicht bei Ihren nächsten Aufenthalt die Restaurantmitarbeiter auf Ihre Wünsche Aufmerksam zu machen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Bewertet am 11. Februar 2014

Der Aufenthalt im Melia war ausgezeichnet, sehr gute Lage, freundliches Personal und hervorragendes Frühstücksbüffet.
In diesem Hotel würden wir jederzeit wieder übernachten und können es nur empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International
Danke, CAE001!

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.
Wir sind sehr erfreut über Ihre positve Bewertung, sowie für Ihre Empfehlung und freuen uns auf einen erneuten Besuch Ihrerseits oder Ihrer Familie und Bekannte.

Mit herzlichen Grüßen,

Bewertet am 8. Februar 2014

Es ist zu empfehlen, ein Zimmer in der 'level' Etage zu buchen. WiFi und Getränke in der Louch sind klasse! Freundlicher, unaufdringlicher Service. Die Zimmer sind geräumig, das Bad ist klasse. Die Lage ist ausgezeichnet.

Zimmertipp: Die 'level' Etage ist klasse!
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Rolli L!

Sehr geehrter Gast,

Muchas Gracias für Ihren Aufenthalt in einem unserer The Level - Zimmer, swoie für Ihr freundliches Kommentar und Weiterempfehlung.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit ihnen.

Bewertet am 7. Februar 2014

Wir sind in diesem Hotel das erste Mal gewesen, aber bestimmt nicht zum letzten Mal. Es war ein sehr schönes Wochenende (mit Besuch des Friedrichstadtpalastes, dafür ist das Hotel der beste Ausgangspunkt). Wir hatten eine Juniorsuite im Executivebereich The Level gebucht, und wurden nicht enttäuscht. Blick auf die Spree vom 8. Stock, die Möglichkeit, das Frühstück in einem Extrarestaurant einzunehmen, fanden wir sehr gut. Auch ansonsten alle Annehmlichkeiten in diesem Bereich, einfach Super!!!
Das Zimmer war ausreichen groß, wie gesagt mit Balkon, großes Kingsizebett mit sehr guter Matraze, ein luxuriöses Bad, alles sehr sauber und gepflegt. Die Mitarbeiter allesamt freundlich, kompetent und immer bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Unser Auto stand in der Tiefgarage warm, trocken und sicher (leider nicht ganz billig). Aber das ist für uns kein Hindernis, beim nächsten Berlinaufenthalt wieder im Melia zu logieren. Wir danken allen Mitarbeitern für die Gastfreundschaft.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International
Danke, mamibe!

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihren Wochenend-Aufenthalt in unserem Executivebereich des The Level.
Wir sind sehr erfreut dass Sie sich in unserer Junior Suite wohlgefühlt haben und unsere Mitarbieter sich Gut um Sie gekümmert haben.
Wir haben Ihre Worte "bestimmt nicht zum letzten Mal" im Gedächnis und würden Sie gerne bald wieder bei uns Begrüßen.

Bewertet am 7. Februar 2014

Ein klasse Hotel in bester Lage. Toller Service, hervorragende Küche und stets gut gelaunte, kompetente Mitarbeiter. Wir waren schon häufiger hier und haben uns jedes Mal sehr wohlgefühlt. Ach ja; das Frühstück ist mehr als gut!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Danila B!

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Ihre freundliche und positive Bewertung als Stammgast, liegt uns am Herzen und alle unsere gut gelaunten Mitarbeiter freuen sich auf ein erneuten Besuch um Sie wieder zu begeistern.
Wir bedanken uns nochmal für Ihre Treue.
Hasta pronto!

Bewertet am 29. Januar 2014

In direkter Nähe zum Bahnhof Friedrichstrasse - also Berlin Mitte - gelegen, modernes Ambiente, ausreichend großes , ruhiges (!) Zimmer, Bad mit Bidet, Frühstück sehr gut, freundliches Personal.
Rundum professioneller Service.

Zimmertipp: ruhige Zimmer zum Innenhof, man kann bei geöffnetem Fenster schlafen !
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, WEW-han15!
MeliaBerlin, Leiter Gästebetreuung von Meliá Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,

wir sind rundum zufrieden mit Ihrer positiven Bewertung und hoffen, dass wir Sie noch mehrmals bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Guest Experience Team!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Hilton Berlin
Nr. 68 von 634 in Berlin
Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie
Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz

Sie waren bereits im Meliá Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meliá Berlin

Anschrift: Friedrichstrasse 103, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 15 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 19 der Familienhotels in Berlin
Nr. 23 der Luxushotels in Berlin
Nr. 32 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 84€ - 207€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Meliá Berlin 4.5*
Willkommen im Meliá Berlin! Unsere Zimmer und Suiten sind der perfekte Ort, um den Alltag hinter sich zu lassen und die kleinen Details zu genießen. Alle 364 Zimmer sind hell und geräumig und die besonderen DreaMax Matratzen helfen Ihnen angenehm zu träumen und zu entspannen. Im Restaurant Café Madrid erwarten Sie ausgewählte frische Produkte, eine kreative und internationale Küche sowie lokale Spezialitäten bei einem herrlichen Blick auf die Spree. Spüren Sie Spanische Leidenschaft, lassen Sie sich kulinarisch begeistern und verwöhnen Sie Ihre Sinne mit klassischen und innovativen Tapas. Das Melá Berlin liegt mitten im Herzen der Hauptstadt, direkt an der Friedrichstraße am Ufer der Spree und nur wenige Gehminuten enfernt von vielen berühmten Monumenten und Sehenswürdigkeiten wie das Brandenburger Tor, Museumsinsel, Alexanderplatz und das Regierungsviertel. Das Meliá Berlin ist der ideale Ausgangspunkt um die pulsierende Stadt zu erkunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Odigeo, Hotels.com, Expedia, TUI DE, Weg, HotelsClick, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meliá Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Berlin
Meliá Berlin