“Top Aufenthalt !!!” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Zurich, Switzerland
“Top Aufenthalt !!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014

Der Aufenthalt im Melia war ausgezeichnet, sehr gute Lage, freundliches Personal und hervorragendes Frühstücksbüffet.
In diesem Hotel würden wir jederzeit wieder übernachten und können es nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Danke, CAE001!
MeliaBerlin, Guest Relations Manager von Meliá Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.
Wir sind sehr erfreut über Ihre positve Bewertung, sowie für Ihre Empfehlung und freuen uns auf einen erneuten Besuch Ihrerseits oder Ihrer Familie und Bekannte.

Mit herzlichen Grüßen,

Guest Experience Manager Melia Berlin

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (204)
  • Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Saarbrücken, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2014

Es ist zu empfehlen, ein Zimmer in der 'level' Etage zu buchen. WiFi und Getränke in der Louch sind klasse! Freundlicher, unaufdringlicher Service. Die Zimmer sind geräumig, das Bad ist klasse. Die Lage ist ausgezeichnet.

Zimmertipp: Die 'level' Etage ist klasse!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
2 Danke, Rolli L!
Sehr geehrter Gast,

Muchas Gracias für Ihren Aufenthalt in einem unserer The Level - Zimmer, swoie für Ihr freundliches Kommentar und Weiterempfehlung.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit ihnen.

Mit freundlichen Grüßen,

Schönwald
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2014

Wir sind in diesem Hotel das erste Mal gewesen, aber bestimmt nicht zum letzten Mal. Es war ein sehr schönes Wochenende (mit Besuch des Friedrichstadtpalastes, dafür ist das Hotel der beste Ausgangspunkt). Wir hatten eine Juniorsuite im Executivebereich The Level gebucht, und wurden nicht enttäuscht. Blick auf die Spree vom 8. Stock, die Möglichkeit, das Frühstück in einem Extrarestaurant einzunehmen, fanden wir sehr gut. Auch ansonsten alle Annehmlichkeiten in diesem Bereich, einfach Super!!!
Das Zimmer war ausreichen groß, wie gesagt mit Balkon, großes Kingsizebett mit sehr guter Matraze, ein luxuriöses Bad, alles sehr sauber und gepflegt. Die Mitarbeiter allesamt freundlich, kompetent und immer bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Unser Auto stand in der Tiefgarage warm, trocken und sicher (leider nicht ganz billig). Aber das ist für uns kein Hindernis, beim nächsten Berlinaufenthalt wieder im Melia zu logieren. Wir danken allen Mitarbeitern für die Gastfreundschaft.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Danke, mamibe!
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihren Wochenend-Aufenthalt in unserem Executivebereich des The Level.
Wir sind sehr erfreut dass Sie sich in unserer Junior Suite wohlgefühlt haben und unsere Mitarbieter sich Gut um Sie gekümmert haben.
Wir haben Ihre Worte "bestimmt nicht zum letzten Mal" im Gedächnis und würden Sie gerne bald wieder bei uns Begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bolzano (Bozen), Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2014

Ein klasse Hotel in bester Lage. Toller Service, hervorragende Küche und stets gut gelaunte, kompetente Mitarbeiter. Wir waren schon häufiger hier und haben uns jedes Mal sehr wohlgefühlt. Ach ja; das Frühstück ist mehr als gut!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Danila B!
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Ihre freundliche und positive Bewertung als Stammgast, liegt uns am Herzen und alle unsere gut gelaunten Mitarbeiter freuen sich auf ein erneuten Besuch um Sie wieder zu begeistern.
Wir bedanken uns nochmal für Ihre Treue.
Hasta pronto!
Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014

In direkter Nähe zum Bahnhof Friedrichstrasse - also Berlin Mitte - gelegen, modernes Ambiente, ausreichend großes , ruhiges (!) Zimmer, Bad mit Bidet, Frühstück sehr gut, freundliches Personal.
Rundum professioneller Service.

Zimmertipp: ruhige Zimmer zum Innenhof, man kann bei geöffnetem Fenster schlafen !
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, WEW-han15!
MeliaBerlin, Leiter Gästebetreuung von Meliá Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir sind rundum zufrieden mit Ihrer positiven Bewertung und hoffen, dass wir Sie noch mehrmals bei uns begrüßen dürfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

Es sind die Kleinigkeiten die hier den Unterschied für mich ausmachen.
1. sehr freundlicher Service von den "Jungs" an der Rezeption. Auch bei der 5. Frage.
2. ein Bademantel und Schuhe auf dem Zimmer ohne erst rumzutelefonieren.
3. Duschgels, Shampoos die so gut riechen das man morgens um 7 das erste mal lächelt
4. ein wirklich gutes Frühstück mit schönem Blick auf die F Straße.
5. schöne Zimmereinrichtung (bis auf den Teppichboden)
Preis/Leistung ist okay.
Zimmer nach hinten sehr ruhig. Aber man wird selbstverständlich gefragt.

Zimmertipp: Im sechsten Stock nach hinten heraus war es äußerst leise.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Uwe A!
Sehr geehrter Gast,

1. herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hause bedanken.
2. Ihre netten Punkte motivieren uns alle sehr.
3. Wir sind sehr froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten und unser Personal und unser Haus geschätzt haben.
- Tipp: Kommen Sie wieder, wir wollen Sie erneut begeistern.

Dusseldorf, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2014

Sehr zentral gelegen an der Friedrichstr. nicht weit vom BF Friedrichstr. und wenige Gehminuten entfernt vom Unter dem Linden / Brandenburger Tor / Museums Insel / Deutscher Bundestag... Sehr freudnliches/aufmerksames Personal. Und ein hervorragendes Frühstücksbuffet

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

2 Danke, Beleza Lobo C!
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns.

Wir sind stets bemüht einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten.
Unser freundliches, aufmerksames Personal wird sich freuen, Sie erneut bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Radisson Blu Hotel, Berlin
Radisson Blu Hotel, Berlin
Nr. 41 von 663 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 4.539 Bewertungen

Sie waren bereits im Meliá Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meliá Berlin

Nr. 22 der Familienhotels in Berlin
Nr. 28 der Luxushotels in Berlin
Nr. 32 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Meliá Berlin 4.5*
Willkommen im Meliá Berlin! Unsere Zimmer und Suiten sind der perfekte Ort, um den Alltag hinter sich zu lassen und die kleinen Details zu genießen. Alle 364 Zimmer sind hell und geräumig und die besonderen DreaMax Matratzen helfen Ihnen angenehm zu träumen und zu entspannen. Im Restaurant Café Madrid erwarten Sie ausgewählte frische Produkte, eine kreative und internationale Küche sowie lokale Spezialitäten bei einem herrlichen Blick auf die Spree. Spüren Sie Spanische Leidenschaft, lassen Sie sich kulinarisch begeistern und verwöhnen Sie Ihre Sinne mit klassischen und innovativen Tapas. Das Melá Berlin liegt mitten im Herzen der Hauptstadt, direkt an der Friedrichstraße am Ufer der Spree und nur wenige Gehminuten enfernt von vielen berühmten Monumenten und Sehenswürdigkeiten wie das Brandenburger Tor, Museumsinsel, Alexanderplatz und das Regierungsviertel. Das Meliá Berlin ist der ideale Ausgangspunkt um die pulsierende Stadt zu erkunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meliá Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Berlin
Meliá Berlin