“Sehr gute Lage” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Stendal, Deutschland
“Sehr gute Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2013

Sehr zentrale Lage in der Friedrichstrasse .Qualität und Preis waren sehr gut .Die Zimmer sind sehr gross.Sehr nette Mitarbeiter und toller Service Dieses Hotel kann man immer weiterempfehlen .Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig.
1 Danke, Alimuhi!
MeliaBerlin, Leiter Gästebetreuung von Meliá Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für das veröffentlichen Ihrer Meinung bei Tripadvisor.

Wir freuen uns, dass Sie unseren Service und Standard sehr mögen, dies bestärkt uns sehr und gibt uns Motivation.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und werden Sie herzlich willkommen heißen.

Ihr Guest Experience Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (220)
  • Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Wolfsburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2013

Wir waren im Rahmen eines Städtetrips in Berlin und wählten das Melià in der Friedrichsrasse bereits zum 4ten Mal als zentralen Ausgangspunkt für unsere Unternehmungen.
Erneut stellten wir fest, dass es ein tolles Haus ist und alle positiven Bewertungen uneingeschränkt ihre Berechtigung haben. Auch die Auszeichnung als eines der besten Hotels in Berlin halte ich für gerechtfertigt.

Zimmertipp: Die schönsten Zimmer sind die mit direktem oder seitlichem Blick auf die Spree. Diese liegen an der ...
1 Danke, Joachim S!
MeliaBerlin, Leiter Gästebetreuung von Meliá Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt im Melia Berlin.

Wir freuen uns sehr, dass wir für Sie ein zentraler Ausgangspunkt sind, um Berlin zu besuchen und zu entdecken.

Ebenfalls möchten wir Ihnen Danken für die lieben Komplimente und würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2013

Qualität und Preis entsprechen den höchsten Ansprüchen. Gute zentrale Lage in der Nähe der Museumsinsel. Freundliche Hotelmitarbeiter, toller Service und schöne Zimmer. Das"The Level" Frühstücksbuffet war eines der bestens, kann ich nur empfehlen. Es ist eines der besten.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

2 Danke, Gabriele H!
MeliaBerlin, Leiter Gästebetreuung von Meliá Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Melia Berlin.

Solche Kommentare wie Ihres, bestärkt uns sehr und gibt uns Motivation.

Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Frühstück sehr gefallen hat.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns im Haus willkommen zu heißen.

Dresden
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2013

Ein super Hotel, welches sehr zentral gelegen ist. Der Service war ausgezeichnet, die Zimmer sehr groß und sehr ansprechend eingerichtet. Die Auswahl am Frühstücksbüfett war hervorragend. Wenn wir wieder nach Berlin kommen, dann auf jeden Fall wieder ins Melia.

1 Danke, Sylvia H!
Sehr geehrter Gast,

zunächst vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke veröffentlicht haben.

Wir freuen uns, zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus genossen haben.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen dürfen.

Liebe Grüße aus Berlin nach Dresden!

Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2013

Erstklassiges und super freundliches Personal - das setzt Maßstäbe! Sehr komfortable und moderne Zimmer! Dazu kommt noch eine ideale Lage direkt an der Friedrichstraße - was kann man mehr erwarten?!?
Nicht zu toppen! Berlins Bestes!

2 Danke, Lutz H!
MeliaBerlin, Leiter Gästebetreuung von Meliá Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen lieben Dank für Ihre netten Worte.

Wir freuen uns sehr, dass Sie uns so positiv bewertet haben und dass es Ihnen bei uns sehr gefallen hat.
Wir hoffen das wir "Berlins Bestes" bleiben werden, diese Zeile bestärkt uns sehr.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Karlsruhe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013

Sehr gut gelegen, zuvorkommendes und freundliches Personal, Zimmer und Wellnessbereich in Top-Zustand. Frühstück sehr vielfältig und abwechslungsreich, beide Restaurants im Hotel absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: alle bestens
3 Danke, RChYvonne!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus und für das veröffentlichen Ihrer Meinung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Horhausen (Westerwald)
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2013

Zugegeben, die Lage im neuen Herzen der Stadt in Sichtweite zum Friedrichstadtpalast, zum Admiralspalast, zum Kabarett Distel und nicht zu reden von der Friedrichstraße ist ideal. Hinzu kommt eine gut zugängliche Tiefgarage. Das Tapas-Restaurant ist ebenfalls sehr positiv zu bewerten. Nur, es kann nicht angehen für ein Zimmer 187,00 EUR ohne Frühstück zu verlangen, das im Abstand von fünf Minuten (mit Ausnahme Mitternacht bis fünf Uhr Morgens) vom Rumpeln und Grollen der U-Bahn erzittert. Es ist auch wenig erfreulich, ein Zimmer mit stickiger, abgestandener Luft zu betreten. Die "Klima"anlage hatte trotz höchster Stufe keinen spürbaren Effekt. Um Frischluft ins Zimmer zu bekommen, musste das Fenster geöffnet werden. Die Wartezeit beim Auschecken betrug fast 15 Minuten. Das ist zu lange.

Danke, Roland M!
MeliaBerlin, Leiter Gästebetreuung von Meliá Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Eindrücke beim Tripadvisor veröffentlicht haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Lage sehr schätzen.
Unsere Preise sind sehr unterschiedlich und entstehen auf Grund unserer Auslastung und durch Messe-und Veranstaltungszeiten in Berlin durch unser YIELD Management.

Wir bedauern sehr, dass Sie durch die Straßenbahn gestört wurden und empfehlen Ihnen daher bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer zum Innenhof zunehmen. Dort können Sie mit offenem Fenster sehr gut schlafen ohne Geräuschkulisse.

Bitte kontaktieren Sie beim nächsten Mal einen unserer Techniker, Sie werden gerne Ihre Klimaanlage prüfen.

Oft kommt es vor, dass viele Gäste zur selben Zeit auschecken möchten, daher kommt es teilweise zu etwas längeren Wartezeiten, dafür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Radisson Blu Hotel, Berlin
Radisson Blu Hotel, Berlin
Nr. 40 von 633 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 4.628 Bewertungen

Sie waren bereits im Meliá Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meliá Berlin

Nr. 22 der Familienhotels in Berlin
Nr. 27 der Luxushotels in Berlin
Nr. 32 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Meliá Berlin 4.5*
Willkommen im Meliá Berlin! Unsere Zimmer und Suiten sind der perfekte Ort, um den Alltag hinter sich zu lassen und die kleinen Details zu genießen. Alle 364 Zimmer sind hell und geräumig und die besonderen DreaMax Matratzen helfen Ihnen angenehm zu träumen und zu entspannen. Im Restaurant Café Madrid erwarten Sie ausgewählte frische Produkte, eine kreative und internationale Küche sowie lokale Spezialitäten bei einem herrlichen Blick auf die Spree. Spüren Sie Spanische Leidenschaft, lassen Sie sich kulinarisch begeistern und verwöhnen Sie Ihre Sinne mit klassischen und innovativen Tapas. Das Melá Berlin liegt mitten im Herzen der Hauptstadt, direkt an der Friedrichstraße am Ufer der Spree und nur wenige Gehminuten enfernt von vielen berühmten Monumenten und Sehenswürdigkeiten wie das Brandenburger Tor, Museumsinsel, Alexanderplatz und das Regierungsviertel. Das Meliá Berlin ist der ideale Ausgangspunkt um die pulsierende Stadt zu erkunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meliá Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Berlin
Meliá Berlin