“Geburtstagsaufenthalt” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Dresden
“Geburtstagsaufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2013

Ein super Hotel, welches sehr zentral gelegen ist. Der Service war ausgezeichnet, die Zimmer sehr groß und sehr ansprechend eingerichtet. Die Auswahl am Frühstücksbüfett war hervorragend. Wenn wir wieder nach Berlin kommen, dann auf jeden Fall wieder ins Melia.

• Aufenthalt November 2013, Paar

1 Danke, Sylvia H!
MeliaBerlin, Leiter Gästebetreuung von Meliá Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2013
Sehr geehrter Gast,

zunächst vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke veröffentlicht haben.

Wir freuen uns, zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus genossen haben.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen dürfen.

Liebe Grüße aus Berlin nach Dresden!

Ihr Guest Experience Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (208)
  • Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2013

Erstklassiges und super freundliches Personal - das setzt Maßstäbe! Sehr komfortable und moderne Zimmer! Dazu kommt noch eine ideale Lage direkt an der Friedrichstraße - was kann man mehr erwarten?!?
Nicht zu toppen! Berlins Bestes!

2 Danke, Lutz H!
MeliaBerlin, Leiter Gästebetreuung von Meliá Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen lieben Dank für Ihre netten Worte.

Wir freuen uns sehr, dass Sie uns so positiv bewertet haben und dass es Ihnen bei uns sehr gefallen hat.
Wir hoffen das wir "Berlins Bestes" bleiben werden, diese Zeile bestärkt uns sehr.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Karlsruhe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013

Sehr gut gelegen, zuvorkommendes und freundliches Personal, Zimmer und Wellnessbereich in Top-Zustand. Frühstück sehr vielfältig und abwechslungsreich, beide Restaurants im Hotel absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: alle bestens
3 Danke, RChYvonne!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus und für das veröffentlichen Ihrer Meinung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Horhausen (Westerwald)
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2013

Zugegeben, die Lage im neuen Herzen der Stadt in Sichtweite zum Friedrichstadtpalast, zum Admiralspalast, zum Kabarett Distel und nicht zu reden von der Friedrichstraße ist ideal. Hinzu kommt eine gut zugängliche Tiefgarage. Das Tapas-Restaurant ist ebenfalls sehr positiv zu bewerten. Nur, es kann nicht angehen für ein Zimmer 187,00 EUR ohne Frühstück zu verlangen, das im Abstand von fünf Minuten (mit Ausnahme Mitternacht bis fünf Uhr Morgens) vom Rumpeln und Grollen der U-Bahn erzittert. Es ist auch wenig erfreulich, ein Zimmer mit stickiger, abgestandener Luft zu betreten. Die "Klima"anlage hatte trotz höchster Stufe keinen spürbaren Effekt. Um Frischluft ins Zimmer zu bekommen, musste das Fenster geöffnet werden. Die Wartezeit beim Auschecken betrug fast 15 Minuten. Das ist zu lange.

Danke, Roland M!
MeliaBerlin, Leiter Gästebetreuung von Meliá Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Eindrücke beim Tripadvisor veröffentlicht haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Lage sehr schätzen.
Unsere Preise sind sehr unterschiedlich und entstehen auf Grund unserer Auslastung und durch Messe-und Veranstaltungszeiten in Berlin durch unser YIELD Management.

Wir bedauern sehr, dass Sie durch die Straßenbahn gestört wurden und empfehlen Ihnen daher bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer zum Innenhof zunehmen. Dort können Sie mit offenem Fenster sehr gut schlafen ohne Geräuschkulisse.

Bitte kontaktieren Sie beim nächsten Mal einen unserer Techniker, Sie werden gerne Ihre Klimaanlage prüfen.

Oft kommt es vor, dass viele Gäste zur selben Zeit auschecken möchten, daher kommt es teilweise zu etwas längeren Wartezeiten, dafür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.

Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2013

Hier stimmt alles: Das Preis-Leistungs-Verhältnis und das Ambiente.

Wer als Gast hier eincheckt, kann sich von Beginn an wohlfühlen.

Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist riesig. Alles wirklich Bestens!

Danke, Tobias W!
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke beim Tripadvisor veröffentlicht haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Haus wohlfühlen und unser Ambiente sowie das Frühstück schätzen. Dies bestärkt uns sehr in unserer Philosophie. Wir sind stets bemüht unsere Gäste zufrieden zu stellen.

Sie würden uns eine Freude machen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns im Haus willkommen heißen dürfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013

gute lage, gutes Hotel, personal freundlich, guten deal bekommen, was will man mehr. könnte gut sein, dass ich wieder komme, wenn der preis wieder stimmt..., zu fuss erreicht man sehr viel, das war bequem

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Enzo N!
Sehr geehrter Gast,

zunächst vielen Lieben Dank für Ihre Eindrücke.

Unsere Mitarbeiter erhalten in regelmäßigen Abständen Schulungen um einen guten und kontinuierlichen Service unseren Gästen zu bieten. Es freut uns daher sehr, dass Sie dies schätzen und außerdem auch unsere zentrale Lage.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel willkommen zu heißen.

Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2013

wenn Sie es schaffen dort ein Zimmer für eine Nacht zu bekommen sind Sie dort bestens aufgehoben, direkt an der Friedrichstraße, Sie können viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen z. B. Brandenburger Tor, Reichstag, Dom usw.
Zimmer sind sauber und ordentlich incl. Klima, Frühstück ist perfekt,

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Danke, Uwe M!
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke beim Tripadvisor veröffentlicht haben.

Dass Sie unsere Lage und Zimmer schätzen freut uns sehr.
Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und versuchen deshalb alles um dies auch zu erreichen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Radisson Blu Hotel, Berlin
Radisson Blu Hotel, Berlin
Nr. 42 von 662 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 4.567 Bewertungen

Sie waren bereits im Meliá Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meliá Berlin

Nr. 22 der Familienhotels in Berlin
Nr. 28 der Luxushotels in Berlin
Nr. 32 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Meliá Berlin 4.5*
Willkommen im Meliá Berlin! Unsere Zimmer und Suiten sind der perfekte Ort, um den Alltag hinter sich zu lassen und die kleinen Details zu genießen. Alle 364 Zimmer sind hell und geräumig und die besonderen DreaMax Matratzen helfen Ihnen angenehm zu träumen und zu entspannen. Im Restaurant Café Madrid erwarten Sie ausgewählte frische Produkte, eine kreative und internationale Küche sowie lokale Spezialitäten bei einem herrlichen Blick auf die Spree. Spüren Sie Spanische Leidenschaft, lassen Sie sich kulinarisch begeistern und verwöhnen Sie Ihre Sinne mit klassischen und innovativen Tapas. Das Melá Berlin liegt mitten im Herzen der Hauptstadt, direkt an der Friedrichstraße am Ufer der Spree und nur wenige Gehminuten enfernt von vielen berühmten Monumenten und Sehenswürdigkeiten wie das Brandenburger Tor, Museumsinsel, Alexanderplatz und das Regierungsviertel. Das Meliá Berlin ist der ideale Ausgangspunkt um die pulsierende Stadt zu erkunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meliá Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Berlin
Meliá Berlin