“Top gelegenes Hotel mit modernen Zimmern”
Bewertung zu Meliá Berlin

Meliá Berlin
Nr. 26 von 634 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 15. Mai 2013

Keine 300 Meter neben dem Bahnhof Friedrichsstraße liegt das Hotel der Melia-Gruppe.
Das Zimmer zum Wasser war super ausgestattet und hatte alle notwendigen Ausstattungen (Klima, Bad.Accessoires, 2 Flaschen kostenfreies Wasser, etc.)
Bett und Kopfkissen waren super bequem. Bei der Tagung (Verpflegung, Tonanlage) hat alles perfekt geklappt.
Beim Frühstück ging es ein wenig chaotisch zu, aber Alles war ausreichend vorhanden.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, 3reiselustige!
MeliaBerlin, Guest Relations Manager von Meliá Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihre Top Bewertung, es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Jedoch bedauern wir sehr, dass Sie das frühstück etwas chaotisch vorgefunden haben.
Wir würden Ihnen gerne zeigen, dass Sie ein angenehmes und ruhiges Frühstück haben können.
Besuchen Sie uns bald wieder.

Mit freundlichen Grüßen

Guest Experience Manager - Melia Berlin
Felicidad Romero

Bewertung schreibenBewertungen (5.319)

Bewertet am 13. Mai 2013

Modernes + schönes gehobenes Hotel in Berlin mit einem schönen Tapas Restaurant und einer Bar im Hotel. Die Zimmer sind groß und modern. Fußläufig zur Friedrichstr. und Brandenburger. Eignet sich für Geschäftsreisende zum Tagen gleichermaßen wie für City-Touristen, die das Hauptstadtflair genießen wollen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, XQuise!

vielen Dank für Ihre tollen Worte
Wir, dass Melia in der Metropole Berlins, würden uns freuen Sie erneut bei uns zu haben, sei es beruflich oder privat.
Sie sind herzlich Willkommen bei uns.

Mit freundlichen Grüßen

Guest Experience Manager - Melia Berlin
Felicidad Romero

Bewertet am 31. März 2013

wir sind am späten Abend angereist, erst konnte man unsere Reservierung nicht finden, nach einer halben Stunde dann auf einmal doch... aber damit noch nicht genug. Wir haben ein falsches Zimmer (Twin) bekommen und ein Umzug in ein King Zimmer war erst nächsten Tag möglich...
auch das Frühstück war nicht wirklich toll, schlechter O-saft mittelmäßige Brötchen und unterirdischer Service.
Ganz ehrlich da investiere ich nächstes mal lieber 10€ mehr und gehe ins Westin oder Hilton

4  Danke, Joe J!
MeliaBerlin, Guest Experience Team von Meliá Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Meliá Berlin und Ihren offenen Worten auf TripAdvisor.

Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen, dass unser reichhaltiges Buffet auf ausschließlich hochwertigen Produkten basiert. Im Melia Berlin ist es unser Ziel den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Daher arbeiten wir täglich daran unser Produkt und unsere Dienstleistungen zu optimieren. Da uns die Wünsche unserer Gäste sehr am Herzen liegen, versuchen wir immer diese zu erfüllen.
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten während des Check-in bei Ihnen entschuldigen. Die von Ihnen geschilderte Situation entsprach nicht unseren hohen Standards.
Es würde uns daher sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns willkommen heißen zu dürfen, um Sie von unserem Bestreben zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Guest Experience Team Meliá Berlin

Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Nettes Hotel, aber was nützt die beste Lage, wenn man in einem völlig überhitzten Raum unmöglich schlafen kann, selbst mit geöffnetem Fenster? Personal sehr bemüht, aber auf Wunsch der zahlreichen spanischen Gäste und der frostigen Aussentemperatur würde "hochgedreht"...auf eine zweite, schweissgebadete Nacht haben wir verzichtet.

• Aufenthalt: März 2013
2  Danke, StephanieSusanne!

Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bei TripAdvisor bedanken.

Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause aufgrund der Temperatureinstellung in Ihrem Zimmer nicht genießen konnten.

Seien Sie versichert, dass wir Ihren Hinweis an unseren technischen Leiter weitergegeben haben. Gerne können Gäste jederzeit unser Personal kontaktieren, so dass Änderungen gezielt vornehmen können.

Gerne würden wir Sie erneut in unserem Hause begrüßen dürfen.

Ihr

Guest Experience Team Meliá Berlin

Bewertet am 28. März 2013

Die Lage des Hotels ist sehr gut, sehr zentral und trotzdem ist es nicht zu laut, alles ist sehr gut, auch zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind sehr großzügig und sauber, das Frühstück in Ordnung. Das Personal ist höflich, mehr aber auch nicht, das habe ich in gleichwertigen Hotels schon anders erlebt.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Caitriona87!
MeliaBerlin, Guest Experience Team von Meliá Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2013

Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Eindrücke bei TripAdvisor veröffentlicht haben.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Lage, sowie die Zimmer schätzen.
Um unseren Gästen einen hohen und kontinuierlichen Service zu bieten, erhalten unsere Mitarbeiter in regelmäßigen Abständen Schulungen und Trainings. Bitte seien Sie versichert, dass unser Bestreben der Zufriedenheit unserer Gäste gilt.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Mülheim
Bewertet am 20. März 2013

Wir waren mit dem Hotel rundum zufrieden. Ein kleines Manko, die Klimatisierung war sehr warm eingestellt und konnt nur schwer korrigiert werden. Draußen war es allerdings sehr kalt, so dass das nur eine kleine Unannehmlichkeit war.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Sehr geehrter Gast,
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten, welche Sie bei der Bedienung unserer Klimaanlage hatten, zu entschuldigen. Gerne steht Ihnen unser Repeztions- und Technikteam jederzeit zur Verfügung, um eventuelle Störungen schnellstmöglich zu beheben.
Wir hoffen schon bald die Gelegenheit zu haben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 20. März 2013

Die Lage des Hotels ermöglicht einfach alles: Shopping, Sightseeing, Kultur und in unmittelbarer Nähe die S-Bahn, die alles Weitere ermöglicht.

Sehr freundliches Personal und sehr schneller Check-In.
Sehr großzügige und komfortable Zimmer

1  Danke, Elke D!

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich für das Melia Berlin entschieden und Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt auf TripAdvisor geteilt haben.
Das Team des Melia Berlin hat sich sehr über Ihre positive Bewertung gefreut.
Derartige Bemerkungen motivieren uns, weiterhin mit vollem Einsatz daran zu arbeiten.
Es freut uns, dass Ihnen sowohl unsere Lage, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, als auch unsere komfortablen Zimmer gut gefallen haben.
Es wäre uns eine Freude Sie bald wieder im Meliá Berlin begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie
Radisson Blu Hotel, Berlin
Radisson Blu Hotel, Berlin
Nr. 46 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Meliá Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meliá Berlin

Anschrift: Friedrichstrasse 103, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 15 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 19 der Familienhotels in Berlin
Nr. 23 der Luxushotels in Berlin
Nr. 32 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 86€ - 252€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Meliá Berlin 4.5*
Willkommen im Meliá Berlin! Unsere Zimmer und Suiten sind der perfekte Ort, um den Alltag hinter sich zu lassen und die kleinen Details zu genießen. Alle 364 Zimmer sind hell und geräumig und die besonderen DreaMax Matratzen helfen Ihnen angenehm zu träumen und zu entspannen. Im Restaurant Café Madrid erwarten Sie ausgewählte frische Produkte, eine kreative und internationale Küche sowie lokale Spezialitäten bei einem herrlichen Blick auf die Spree. Spüren Sie Spanische Leidenschaft, lassen Sie sich kulinarisch begeistern und verwöhnen Sie Ihre Sinne mit klassischen und innovativen Tapas. Das Melá Berlin liegt mitten im Herzen der Hauptstadt, direkt an der Friedrichstraße am Ufer der Spree und nur wenige Gehminuten enfernt von vielen berühmten Monumenten und Sehenswürdigkeiten wie das Brandenburger Tor, Museumsinsel, Alexanderplatz und das Regierungsviertel. Das Meliá Berlin ist der ideale Ausgangspunkt um die pulsierende Stadt zu erkunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Melia, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Agoda, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meliá Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Berlin
Meliá Berlin