Meliá Berlin
  • Inklusive Frühstück
211 $*
197 $*
  • Restaurant
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
Hotels.com
Bewertungen (5.593)
5.593 Ergebnisse
Bewertet 7. Oktober 2012

das Melia liegt in der Friedrichstrasse nur ein paar Meter vom Bahnhof Friedrichstrasse entfernt. Die Ausstattung von Lobby, Restaurant und Zimmern ist hervorragend, das Personal ungewöhnlich gut geschult.
Für mich ist das Melia Berlin erste Wahl, vor alem wenn an den Wochenenden reduzierte Preise geboten werden

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, brdschuster!
MeliaBerlin, Leiter Gästebetreuung von Meliá Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2012

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im Meliá Berlin und freuen uns, dass Sie diesen genossen haben.
Ihren positiven Kommentar über unser Personal haben wir mit Freude aufgenommen und weitergegeben.
Wir empfehlen Ihnen bei weiteren Übernachtungen in einem unserer Häuser die Beantragung unserer „mas Treuekunden-Karte“ mit der Sie viele Preis- und Leistungsvorteile genießen können.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in der Hauptstadt begrüßen zu dürfen.

Ihr GuestExperience Manager vom Meliá Berlin

Bewertet 2. Oktober 2012

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur U & S-Bahn - eine Station zum Hauptbahnhof. Zimmer in sehr gutem Zustand, sauber und leise. Das Personal war sehr engagiert, auch in der Frühstückshochphase muss man nicht lange warten, um wahrgenommen zu werden, zwecks Caféversorgung oder Tisch zwischendurch Abräumen. Alles in Allem ein guter Aufenthalt mit schöner Lage an der Spree und toller Kullisse rund um das Bode-Museum.

Aufenthalt: Juli 2012
Danke, xalexw!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in Berlin und vor allem im Meliá Berlin genossen haben und wünschen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr GuestExperience Manager vom Meliá Berlin

Bewertet 17. September 2012

Sehr schönes Hotel,Zimmer in sehr schönen Tönen ausgestattet,Gemütliches Bett,Badezimmer nicht gross aber trotzdem angenehm (mit Fussbodenheizung),alles sauber ,Frühstück etwas dürftig aber mit Professionellem Personal.
Wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, FRM1969!
Bewertet 12. September 2012

Das Hotel Melia gehört inzwischen zu den Berliner Hotels, in denen ich immer wieder übernachte. Mit seiner zentralen Lage in der Friedrichstr. bildet es einen hervorragenden Ausgangspunkt für Aktivitäten in Berlin-Mitte.

Die Zimmer sind schön, geräumig und bieten aktuellen Standard. Die Leistungsqualität ist hoch und nach meinen Erfahrungen gleichbleibend. Gegen Aufpreis kann man sich ein sog. Level-Zimmer mieten. Es gibt, bei gleichem Zimmer, ein paar Annehmlichkeiten mehr und die Möglichkeit, sein Frühstück sowie tagsüber Verpflegung in einem besonderen Gästespeisebereich einzunehmen.

Ärgerlich ist, dass Internet gesondert in Rechnung gestellt wird ;-( Nach meiner Erfahrung ist auch der UMTS-Empfang in den Zimmern schlecht.

Der Service am Empfang ist zuvorkommend.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut, wenn Sie eine Sonderrate erhalten, ansonsten nichts besonderes.

Das Melia bietet ein gutes und reichhaltiges Frühstück in schöner Atmosphäre. Es gibt einen Frühstückraum im EG sowie den großen Frühstücksraum darüber im 1. OG.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, 2xFlorida!
Bewertet 8. September 2012

Direkt an der Friedrichstraße liegt dieses Hotel. Ich habe es sehr genossen in diesem Hotel zu wohnen. DIe Zimmer sind großzügig und lassen keine Wünsche offen. Das Personal ist freundlich und gab tolle Empfehlungen wo man gut speisen kann. Ich war schon öfter in verschiedenen Melia Hotels und bin immer wieder sehr zufrieden. Das Frühstück ist super lecker und reichhaltig. Immer gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bruce L!