“Authentische Chinesische Küche”

Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Darmstadt, Deutschland
“Authentische Chinesische Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014

Die Karte lässt es nicht direkt vermuten, aber auf Bestellung bekommt man hier hervorragende, traditionelle und authentische chinesische Gerichte. Der Koch stellt eine Auswahl von Gerichten zusammen, die man sich am besten in einer Gruppe teilt, damit man möglichst viel Probieren kann. Falls man bestimmtes Essen nicht mag/verträgt, kann man das vorher sagen. Und dann: sich einfach überraschen lassen und genießen!

• Aufenthalt April 2014
3 Danke, FriedeRike2105!

“Es war unser erster Besuch im Bar &Restaurant ShanShan und, um es vorweg zu nehmen, nicht unser letzter!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

Ein super angenehmer Abend. Super Service, guter Preis und ein noch genialeres Essen. Einfach nur zum Empfehlen!!!

• Aufenthalt März 2014
6 Danke, Agnes K!
“Beste traditionelle chinesische Küche in Berlin”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014

Mit meinen Freunden war ich eher zufällig in der Gleimstr. gegenüber vom UCI Kino
gelandet. Wir hatten aber keine Lust auf Fastfood Angebote.
In der Pension City Guesthouse befindet sich ein kleines gemütliches Restaurant,
mit dem Namen SHAN SHAN. Dort werden orginal chinesische (orginal heißtt wirklich orginal)
Speisen wie Lotuswurzel, Krapfen süßsauer, Schweinefleisch nach Mao-Art angeboten.
Uns hat es prima geschmeckt.
Ein Geheimtip.

• Aufenthalt Februar 2014
6 Danke, Herbert W!

Reisende, die sich Bar & Restaurant Shan Shan angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bar & Restaurant Shan Shan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!