“Freundlichkeit?” 3 von fünf Punkten

Nr. 562 von 662 Hotels in Berlin
großkorbetha
“Freundlichkeit?”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2012

Preisleistungsniveau ging. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und dafür 2 Einzelzimmer bekommen, ohne uns zu fragen. Sauberkeit i.O. - Frühstück i.O. - aber Aufruf an alle: Bitte nicht das Personal ansprechen, sie "lächeln" trotzdem nicht zurück. Die Freundlichkeit lies sehr zu wünschen übrig und demzufolge war das Klima kalt. Es wäre auch ratsam, mal einen Hausmeister anszustellen, der die vielen kleine Reparaturen in den Zimmern, Bad und WC durchführt. Mit einem Schraubenzieher läßt sich da schon viel machen, ohne großen Aufwand.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, uwe h!

3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2012 über Mobile-Apps

Ich fand das Zimmer sauber och nett. Das Fruhstuck war einbegriffen, ein buffe mit vielen Alternativen, sehr gut.

Unser Zimmer war schon als wir um halb acht angekommen sind fertig. Das hat uns sehr gefreut.

Das Fruhstuck wollte ich fruher serviert haben da ich fruh zum yogafestival gefahren bin, ab 7 wäre besser.

Ein Personal konnte mehr lächeln und serviceminded sein.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Tejesa!
Hamburg
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2012

gute Lage, in Zimmer 103 gute Matratze, nett der Gratis-Nachmittagtee -
aber sonst eher mies:
Zimmer zur Straße trotz geschlossener Doppelfenster l a u t !!
Zimmer 103 spärlich, lieblos bis schäbig ausgestattet: nacktes Linoleum, Vorhänge unterschiedlich lang, keine Schreibtischlampe, wackelnde Garderoben- und Handtuchhaken ...
Frühstück ohne Zeitung und Obst, lauwarme Eier, steinharte Butter ...
Personal unterchiedlich aufgeschlossen - jedenfalls kein Großstadtniveau.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
1 Danke, Karen R!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Hagenow, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2011

was im internet vollmundig angepriesen wurde, entpuppte sich als seifenblase. das (zwar saubere) zimmer hatte einen merwürdig dumpfen geruch. betten (sehr hart) und sitzgelegenheiten sind von der höhe was für liliputaner. das ambiente strahlte den spröden charme eines hotel mit migrationshintergrund aus. dem steht das personal in nichts nach. eine rezeption (besser: ein schreibtisch) im ohnehin ebenso dürftigen wie winzigen frühstücksraum mit offenbar studentischen hilfskräften,die nicht mal eine rechnung ordentlich ausstellen können. eine matka am eingang, die ohnr zu grüßen argwöhnisch die ankommenden beäugt und dann, das ist absolute höhepunkt, mit einem handelsüblichen handfeger den tisch sauber macht,selbigen dann unter den arm klemmt und neu eindeckt. die brötchen waren mehr als adelig (von vorgestern), der kaffee aus einem riesigen warmhaltebehälter und das angebot ziemlich dürftig - das ist kein guter service. geklappt hat nur die zusätzliche bestellung von blumen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, M H Max R!
Dresden, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2011

Von der Lage her unschlagbar, hatte ich vor, hier öfter einzuchecken. Eine neue Regelung verstzte mich in Erstaunen:
An der Rezeption teilte man schroff mit, dass der Zimmerschlüssel nur gegen 100 Euro Kaution oder gegen Abgabe des Reisepasses (!) ausgehändigt wird. ("Anordnung vom Chef.") Ich fühlte mich in die Zeiten des real existierenden Sozialismus zurück versetzt und werde dieses Hotel nun nicht mehr aufsuchen.

• Aufenthalt April 2011, Business
1 Danke, Schaljapin!
dresden
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2008

Wir haben hier ünernachtet, weil wir uns abends kurzfristig entschieden haben in Berlin zu bleiben. Die Lage des Hotels ist gut, sehr zentral. unser zimmer war zur straße heraus und sowohl der lärm der straße als auch die schlechte isolierung des zimmers haben durch den geräuschpegel gestört. das zimmer war ok., linoleumfußboden, saubere bettwäsche, Das bad war klein und die duschkabine schon etwas eingerostet ( gewaltsames öffnen notwendig) die handtüscher haben etwas gemuffelt nachdem sie nass waren. frühstück einfach ebr i.o. leider nur bis 10 uhr.

Danke, 30w!
Toronto
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2007

Als ich ein Zimmer in diesem Hotel buchte, hieß es, dass das Wireless Internet dort im Preis mit inbegriffen sei. Aber das stimmt nicht. Es kostet 5 Euro pro Tag und man kann es auch nicht auf seinem Zimmer nutzen. Man kann nur in der Lobby ins Internet und zu der hat man nur bis 22 Uhr Zugang. Außerdem musste ich 5% mehr bezahlen, da ich mit Kreditkarte bezahlte. Zu guter Letzt war das Zimmer so klein, dass, ganz egal wo im Zimmer man stand, man nirgendwo hinspringen konnte.

1 Danke, basilbasil!
BEST WESTERN Hotel Berlin-Mitte
Riverside City Hotel
Riverside City Hotel
Nr. 393 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Amelie Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amelie Berlin

Unternehmen: Hotel Amelie Berlin
Anschrift: Reinhardtstr. 21, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 562 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Amelie Berlin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amelie Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amelie Berlin