“Einfach schön...” 5 von fünf Punkten

Nr. 19 von 663 Hotels in Berlin
Berlin
“Einfach schön...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2010

Ein wirklich gutes Hotel in einem Neubau. Man sollte ein Zimmer in den oberen Etagen nehmen, damit man einen guten Blick über die Berliner West-City hat. Die Suiten sind sehr zu empfehlen, da schön designed und sehr geräumig. Das Frühstücksbuffet überzeugt ebenfalls und die Geschäfte des Kudamms sind fußläufig zu erreichen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, carpenoctemBerlin!
HCBBerlin, Geschäftsführer von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2010
Liebe/r carpenoctemberlin,

es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Schön, dass Ihnen unsere geräumigen Zimmer so gut

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Weilheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2010

Qualität hat ja bekanntlich seinen Preis. Wenn dann aber wirklich die Qualität und somit das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, dann reut auch das ausgegebene Geld nicht.
Mein Zimmer hatte eine angenehme Grösse mit 2 Einzelbetten und einem sehr schönen Badezimmer. Alles sehr gepfegt und in Top-Zustand. Internetzugang war im Preis eingeschlossen. Sowohl die Türen, als auch die Fenster sind Top Schallisoliert, sodass ich wirklich sehr gut schlafen konnte und weder durch Verkehrs- noch anderen Lärm gestört wurde. Check-in und Check-out schnell und unproblematisch. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück in seiner Qualität und Geschmack auch Top. Natürlich weniger warme Speisen zum Frühstück, als es in Asien der Fall ist. Denn das Gästeprofil in Berlin ist sicher mit dem in Asien nicht zu vergleichen.
Aufgrund seiner günstigen Lage zu Ku'damm, Europacenter, KADEWE und anderen Einkaufstrassen ist die Lage optimal.
Natürlich hat das alles seinen Preis!

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, worldtravel61!
HCBBerlin, Geschäftsführer von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2010
Liebe/r worldtravel,

Wow - das ist eine tolle Bewertung! Wir sind sehr stolz, dass Sie eine
solch schöne Zeit bei uns verlebt haben.
Schön, dass wir Sie mit unserem tollen Frühstücksbuffet und den geräumigen Zimmern
begeistern konnten.

Wir hoffen, Sie ganz bald wieder bei uns zu begrüßen.

Winterliche Grüße aus Berlin wünscht

Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2010

Ich war für ein Wochenende in Berlin und residierte für diese Zeit im Hotel Concorde.
Schon allein die Lage ist erwähnenswert. In einer Seitenstraße des Ku'damm gelegen und damit wirklich zentral, wenn man sich Berlin anschauen möchte.

Die Zimmer sind überdurchschnittlich groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Auch die Badezimmer profitieren von dieser Großzügigkeit: Zwei Waschbecken, eine große Dusche und eine Badewanne.

Das Personal ist ausgesprochen freundlich, sowohl an der Rezeption, als auch im Service beim Frühstück oder im hoteleigenen Restaurant "Le Faubourg".
Allerdings war das Personal samstags beim Frühstück etwas überlastet durch die Vielzahl der gleichzeitig essenden Gäste, so dass hier und dort kleine Unachtsamkeiten, wie bspw. das Vergessen einer Bestellung oder das Stehenlassen von leeren Tellern, vorkamen.
Das Frühstücksbuffet selbst lässt dagegen keine Wünsche offen. Eine große Auswahl an Wurst, Käse, (wirklich) frisch gepressten Säften und allen Eierspeisen, die man zum Frühstück gerne mag.

Insgesamt kann ich das Hotel Concorde nur empfehlen, sowohl für private Städtetrips, als auch für Businessreisende.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, GeorgeFrancisTrain!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2010

Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen. Super PreisLeistungsverhältnis. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr modern eingerichtet. Der Service ist weltklasser, sehr guter Conciergeservice. Frühstueck sowie Abendessen ist spitze. Fitnessbereich auch sehr nett und sehr sauber. Ich kann das Hotel nur empfehlen auch wegen der guten Lage

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, Fernweh2010062!
Liebe/r Fernweh,

vielen Dank für die tollen Komplimente - wir freuen uns sehr, dass
es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Hoffentlich sehen wir Sie bald wieder! Berlin zur Weihnachtszeit
ist eine Reise wert.

Leichlingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2010

das Zimmer war geräumig und ruhig.
Frühstück hervorragend, Lage am Kudamm sehr gut

Rundrum alles prima

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, luehr!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2010

Wir hielten eine einwöchige Tagung mit 20 Teilnehmern im Hotel ab. Sehr schöne meeting räume mit Tageslicht, einwandfreier Service, Ausstattung der Meeting Räume mit speziellem WLAN, sehr gutes Mittags- und Pausenbuffet, schnelle Raktion auf adhoc requests, schöne grosse Zimmer, dlediglich der Hinterhofausblick ist unschön.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, beaverK!
Saarbrücken
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2010

Das riesige Hotel am Ku'damm hat mit Massen- und Discounttourismus nichts zu tun, wie man vielleicht auf den ersten Blick vermuten könnte..
Alles ist sehr stilvoll und elegant, das Personal immer präset und sehr freundlich.
Neben einem guten Restaurant verfügt das Concorde über eine schicke Bar, in der man nach einem anstrengenden Tag die hohen Kreditkartenumsätze der Shoppingtour recht preisgünstig schöntrinken kann ;-)
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen- selten haben wir ein so schönes Zimmer mit einem bombastischen Ausblick wie hier gehabt!!
Lediglich, und das ist der einzige Kritikpunkt, das Parken ist sehr teuer (aber im vergleich zu anderen Hotels vergleichbar).

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, LH-Crew!
HCBBerlin, Geschäftsführer von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2010
Liebe LH-Crew,

es freut mich sehr zu hören, dass Sie eine schöne und vor allem
auch erfolgreiche Zeit hatten. Der Kudamm lädt in jedem Fall zum Shopping
ein - für jeden ist etwas dabei.

Schön, dass Sie sich in unsere Lutèce Bar erholen konnten und auch den
Blick aus dem Zimmer genossen haben.

Besuchen Sie uns in der Weihnachtszeit - der Kudamm ist mit seinen vielen

Nr. 16 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 17 der Luxushotels in Berlin
Nr. 19 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Berlin Kurfürstendamm 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Odigeo, Priceline, Ebookers, Hotels.com und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Berlin Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Concord Berlin
Hotel Concorde Berlin Berlin