“Sensationelles Hotel mitten in Berlin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Berlin Kurfürstendamm

Prices are for 1 room, 2 adults
Sofitel Berlin Kurfürstendamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Berlin Kurfürstendamm
5.0 von 5 Hotel   |   Augsburger Strasse 41, 10789 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Concorde Berlin) (Charlottenburg)   |
Nr. 19 von 667 Hotels in Berlin
“Sensationelles Hotel mitten in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Dieses Hotel ist ein echter Geheimtipp. In unmittelbarer Nähe zu renommierten Häusern (das Swiss etwa ist genau gegenüber), punktet dieses große, aber eher unbekannte Hotel durch große und mit vielen spannenden Designdetails ausgestattete Zimmer. Das Personal ist freundlich und lustig uniformiert. Einige Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, dtYIXmbF!
HCBBerlin, Geschäftsführer von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2010

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hôtel Concorde Berlin.

Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Besonders gefreut hat mich Ihr Kompliment an unser Designkonzept und natürlich an die Freundlichkeit des Personals. Ich werde dies mit Stolz an mein gesamtes Team weitergeben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.

Für Ihren Besuch danke ich Ihnen und freue mich, Sie recht bald wieder bei uns im Hôtel Concorde Berlin zu begrüßen.

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Wir haben zum zweiten Mal im Concorde übernachtet und waren diesmal nicht ganz so zufrieden wie beim ersten Mal. Das Zimmer war kleiner (aber für ein Hotelzimmer immer noch riesig) und in einem Doppelzimmer gab es nur einen Sessel. Ein zweiter Sessel wurde aber nach Aufforderung ins Zimmer gestellt. Die Einrichtung in diesem Zimmer war leider schon ein klein wenig abgenutzt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstück ist einfach toll.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, GuidoHH76!

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hôtel Concorde Berlin.

Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Besonders hat und Ihr Lob an das Frühstücksbuffet im Restaurant Saint Germain und die Freundlichkeit des Personals gefreut. Ich werde Ihre Komplimente mit Stolz an mein gesamtes Team weitergeben.

Ihre Anmerkungen zur Zimmergröße und dem zweiten Sessel haben wir zur Kenntnis genommen und in Ihrem Profil vermerkt.

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Ein wunderschönes Hotel mit zuvorkommenden Personal.
Wir hatten für zwei Nächte ein Doppelzimmer (incl. Frühstück) gebucht. Alles Sauber nur leider kein Kingsize Bett, aber dafür mehrere Kopfkissen zur Auswahl. Schön ruhig (obwohl direkt am Kuhdamm) Und ein schönes Badezimmer mit ordentlich Wasserdruck - hat man ja nicht überall.
Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück - kurzum ein Wochenendtrip der Luxusklasse - in einem modernen Hotel mit allem Komfort.

• Aufenthalt Februar 2009, Business
Danke, DerAnder!

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hôtel Concorde Berlin.

Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Besonders hat und Ihr Lob an das Frühstücksbuffet im Restaurant Saint Germain und das zuvorkommende Personal gefreut. Ich werde Ihre Komplimente mit Stolz an mein gesamtes Team weitergeben.

Ihren Wunsch nach einem großen Doppelbett haben wir zur Kenntnis genommen und bereits in Ihrem Profil vermerkt.

Al Ain
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Hotel hat super lage, direkt hinter dem Kudamm, Innenstadt ist zu Fuss erreichbar. Zimmer gut ausgestattet, schoener Blick aus hohen Etagen, freundliches personal. halle relativ klein, Restaurant im Hotel und andere direkt in der Umgebung, U-Bahn auch nahe, ausreichend taxis vorhanden. Hotel eignet sich gut zum shoppen und zur Staedtereise

• Aufenthalt Mai 2009, Business
Danke, WuestenschiffAA!

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hôtel Concorde Berlin.

Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Besonders hat und Ihr Lob die Freundlichkeit des Personals gefreut. Ich werde Ihre Komplimente mit Stolz an mein gesamtes Team weitergeben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.

Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Hervorragendes Hotel in bester Lage, sehr gutes Frühstück, bestens ausgestattete Zmmer.
Service sehr zuvorkommend, ohne aufdringlich zu sein. Flexible Organisation bei starker Beanspruchung des Frühstücksraumes. Ruhige Zimmer, die sehr gut ausgestattet sind.
Auto nicht erforderlich, da in unmittelbare Nähe gute U-Bahn Anschlüsse und weitere öfentkcihe Stationen.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, BremenCarlotta!

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hôtel Concorde Berlin.

Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ich habe mich besonders über Ihr ausdrückliches Lob an den zuvorkommenden, gut organisierten Service und das reichhaltige Frühstücksbuffet im Restaurant Saint Germain gefreut. Ich werde dies mit Stolz an mein gesamtes Team weitergeben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Gut ausgestatte, modern eingerichtete und grosszügige Zimmer. Wlan und Internet gratis. Hervorragendes Frühstücksbuffet mit sehr gutem, aufmerksamem Servicepersonal. Sauberer, schöner Spa- und Fitnessbereich. Das Hotel liegt sehr zentral, in einer ruhigen Nebenstrasse des Kurfürstendamms. Schräg gegenüber ist das Kranzler-Eck gelegen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, RAZ007!

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hôtel Concorde Berlin.

Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Besonders gefreut haben uns Ihre Komplimente an das reichhaltige Frühstücksbuffet und den Service im Restaurant Saint Germain und die großzügigen Zimmer. Ich werde dies mit Stolz an mein gesamtes Team weitergeben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.

berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ein sehr modernes, klar eingerichtetes Hotel mit einem sehr gut geschiultem und zuvorkommendem Personal
Ich hatte ein upgrading und ein riesiges Zimmer , das individuell und persönlich eingerichtet war. Die Aussicht über Berlin war herrlich.
Das Frühstücksbuffett spiegelt den 5 Sternestandard wieder
Wenn es nicht ausgebiucht ist, sind relativ preiswerte Übernachtungen möglich

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, filine95!

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hôtel Concorde Berlin.

Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Besonders hat mich Ihr Lob an das geschulte und zuvorkommende Personal und unser reichhaltiges Frühstücksbuffet im Restaurant Saint Germain gefreut. Ich werde dies mit Stolz an mein gesamtes Team weitergeben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.

Prices are for 1 room, 2 adults

Nr. 17 der Luxushotels in Berlin
Nr. 19 der Familienhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Berlin Kurfürstendamm 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Weg, Low Cost Holidays, Otel, Venere und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Berlin Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Concord Berlin
Berlin Hotel Concorde Berlin