“Einfach perfekt”

Nr. 24 von 634 Hotels in Berlin
Hamburg
“Einfach perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2009

Der Service entsprach schon vor Betreten des Hotels dem, was wir von einem 5-Sterne Hotel erwarten. Das Personal war ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und diskret. Wünsche und Fragen wurden absolut kompetent und zu unserer Zufriedenheit erfüllt bzw. beantwortet. Wir hatten das Gefühl, als Gäste willkommen zu sein.

Wir hatten ein Superior-Deluxe-Doppelzimmer in der 9. Etage mit direktem Blick auf die Gedächtniskirche. Das Zimmer war sehr hell und mit ca. 50 qm wirklich riesig. Es ist mit einem großen Doppelbett, Sitzecke mit 2 Sesseln, Schreibtisch sowie Flachbildfernseher ausgestattet.

Das Badezimmer hatte 2 Waschbecken und eine Badewanne. Die Toilette und Dusche waren separat mit Glastüren abgetrennt.

Lage & Ausstattung

Das Hotel liegt superzentral in einer ruhigeren Seitenstraße vom Ku'Damm. Das KaDeWe sowie Shops aller namhaften Designer liegen nur wenige Gehminuten entfernt. Shoppinghungrige jeglichen Geldbeutels werden hier auf ihre Kosten kommen. Restaurants und Bars gibt es ebenfalls im Überfluss.

Sonstiges

kostenloser Internetzugang, kostenlose Nutzung Fitness+Saunabereich,
Frühstücksbuffet: sehr reichhaltig (verschiedene Wurst- und Käsesorten, Brot/Brötchen, Müslis, geräucherter Fisch, gekochte sowie Rühr- und Spiegeleier, frischgebackene Waffeln oder Crêpes, frisches Obst, Joghurt und Quark, frische Säfte und 27 verschiedene Teesorten! )

Fazit

Ein unvergesslicher und durch und durch gelungener Aufenthalt! Wir sind sicherlich nicht zum letzten Mal Gäste in diesem Hotel gewesen!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, guidob1976!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Wiesbaden
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2009

Das Personal super Freundlich. Service Exelent. Hier stimmte alles. Und wir hoffen, dass wir wieder einmal dort Wohnen. Haben viele Hotels in Berlin kennegelernt. Das Concord ist der Hammer. Jederzeit zu Empfehlen.

• Aufenthalt August 2008, Paar
Danke, Berlinfreund1!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2009

1A Hotel mit sehr freundlichem Personal. Gute Lage (Seitenstraße des Ku-damm) Das Standardzimmer war sehr groß und sauber. Kann das Hotel wirklich nur weiterempfehlen.
Hier passt einfach alles!!!! GENIAL

Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, vincevega08!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2009

Vom Bahnhof Zoo in ca 8 Minuten zu Fuss zu erreichen. Hell, freundlich und modern eingerichtete Zimmer. Das Personal lebt gemäss "nichts ist unmöglich". Jeder noch so kleine Tadel/Makel wird im nächsten Gang gleich zunichte gemacht - exakt das, was man von einem 5* Hotel erwarten kann. Super!
Das Frühstücksbuffet erscheint nicht auf den 1. Blick üppig, doch bekommt man alles, was das Herz begehrt. Da der Ku'damm nur einen Steinwurf entfernt liegt, hat man alle Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, Australienfan!
Schwerte
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2009

In diesem Hotel stimmt einfach alles und das macht den Aufenthalt dort zum Verwöhnpaket. Das Personal ist sehr freundlich und unaufdringlich, die Zimmer
geschmackvoll und mit allem ausgestattet, was man sich wünscht.Das Frühstücksbuffet
ist einfach ein Traum und die Lage, 5 Gehminuten vom Kurfürstendamm entfernt macht dieses Hotel zum Berlin Hit

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, sn00pje!
Cologne
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2009

Seit nun 4 Jahren bin ich mindestens einmal für ca. 4-5 Tag am Stück im Hotel Concorde. Alleine, mit meiner Frau und in vielen verschiedenen Zimmerkategorien.
Zuletzt war ich in der Deluxe-Suite (Zimmer 804) und ich bin absolut begeistert.
Aber auch alle anderen Zimmer waren stets wunderbar.
Die Atmosphäre des Hauses ist wie die Ausstattung wirklich sensationell. Ich liebe das Frühstück.
Was mir nicht gefällt, sind die Augenblicke, wenn man das Concorde verlassen muss.

• Aufenthalt September 2009, Business

Nr. 16 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 19 der Familienhotels in Berlin
Nr. 22 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Berlin Kurfürstendamm 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Ebookers, Priceline, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Berlin Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Concord Berlin
Berlin Hotel Concorde Berlin