“Geheimtipp unter den Business Hotels”

Sofitel Berlin Kurfürstendamm
Nr. 31 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 9. Juni 2009

Das Concorde gehört zu den eher unbekannteren Fünf-Sterne-Häusern in Berlin - zu unrecht, denn Service, Preis-/Leistung und Austattung der Zimmer sprechen eine deutliche Sprache. Ich empfehle ein kostengünstiges Upgrade auf den Executive Tarif: Hierbei erhält man ein deutlich größeres Zimmer (ca. 40 m2) mit zwei Fernsehern und zwei WC-Räumen sowie den ganzen Tag Zugang zu einer schönen Lounge, wo man gratis Fingerfood und Getränke en masse bekommt. Daumen hoch!

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit Freunden

Bewertet am 25. Mai 2009

• Aufenthalt: Mai 2009
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 25. Mai 2009

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Berlin. Das Hotel Concorde hat uns sehr gut gefallen. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sauber. Das Frühstück war gut und es gab eine große Auswahl, auch für Allergiker. Genossen haben wir die Cocktails mit Kräutern (Rosmarin, Basilikum, Estragon etc). Der Barbereich war bequem und der Service und die Beratung hervorragend.
Die Lage ist 1a, wir konnten dadurch viel zu Fuß unternehmen.
Das Hotel ist sicher wieder unsere Wahl, wenn wir nach Berlin reisen.

• Aufenthalt: Mai 2009

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 20. Januar 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 9. November 2008

Das Hotel liegt direkt am Ku'damm. Unten im Hotel gibt es ein Vapiano, wo man lecker Pasta essen kann.
Zimmer sehr groß und sauber. Ich habe im dritten Stock gewohnt und das einzige, was nicht schön war, war der Ausblick auf das Karstadtparkhaus.
Sehr gutes Frühstücksbuffet mit ausgezeichnetem aufmerksamen Service.

• Aufenthalt: November 2008, Reiseart: geschäftlich
Danke, Weltreisender1977!
Bewertet am 22. September 2008

Positiv: Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt. Vom Wagenservice über den Check-in bis zum Gepäckträger. Absolute Service-Orientierung. TOP!!! Im Vergleich mit dem Intercontinental Berlin (Besuch im letzten Jahr) hat das Hotel Concorde Berlin durch seinen exzellenten Service die Nase vorn!!! Besonders hervorzuheben sind die Bemühungen von Herrn Ruschitzka, der uns schon im Rahmen der Planung unserer Wochenendreise nach Berlin professionell unterstützt hat.
Negativ: fehlendes Schwimmbad

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: als Paar

Nr. 15 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 16 der Familienhotels in Berlin
Nr. 16 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 28 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 94€ - 231€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Berlin Kurfürstendamm 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Accorhotels.com, Stayforlong S.L., Expedia, Ostrovok, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Berlin Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Concord Berlin
Hotel Concorde Berlin Berlin