“Sehr gerne wieder” 5 von fünf Punkten

Nr. 19 von 663 Hotels in Berlin
Bad Soden
“Sehr gerne wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2014

Das Hotel ist zentral gelegen. Das Personal äußerst freundlich, nett und hilfsbereit und das Frühstücksbuffet ein Genuss, mit grosser Auswahl. Wir haben uns rund herum wohl. Damit das leckere Frühstück nicht direkt auf die Hüften wandert, sind wir auch im Fitness Raum geradelt und haben den Crosstrainer genutzt. Ein gepflegter, wohlriechenden Raum mit Fernseher.
Zusammen mit anderen Gästen haben wir dann noch das WM Finale genossen -was will man mehr?

1 Danke, Itine13!
Sofitel_Berlin_KD, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Bonjour Itine13,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung - es freut mich sehr, dass Sie den Aufenthalt hier so genossen haben. Die Komplimente habe ich bereits an das gesamte Team weitergeleitet.

Bis bald im Sofitel Berlin Kurfürstendamm!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Uelzen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014

Ein erster Aufenthalt vor vier Wochen war ein Fremdgehen vom gewohnt guten Sofitel am Gendarmenmarkt.....die Überraschung war gross den betont unsichtbaren Service erleben zu dürfen....ein Concierge der alten Schule...ein Willkommen unbeschreiblich und ein Upgrade aufgrund meines damaligen Gold Status auf ein Zimmer mit einer unbeschreiblichen Aussicht. Besonders erwähnen möchte ich die Freundlichkeit der Kollegen in der Reservierung! Ein neuer Termin am 01.08. in Berlin steht an....die Wahl fiel sofort wieder auf das neue Sofitel...diesmal als Platinum Gast....ich bin gespannt auf meinen Aufenthalt! Mit besten Grüßen für das gesamte Team!!

Zimmertipp: obere Etagen buchen
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Svenes1409!
Sofitel_Berlin_KD, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Bonjour, Svenes1409,

schön, dass Sie einen so positiven Eindruck von Ihrem Aufenthalt haben - danke für Ihre tollen Komplimente an das Team.

Wir freuen uns, Sie wieder bei uns zu begrüßen!

Kaliningrad, Russland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Ein sehr gepflegtes Hotel in einer Toplage direkt nur wenige Schritte zum Kudamm
Die Zimmer Top sauber gerarumig .Das Personal sehr zuvorkommend,hilfsbereit.Der Sevice super freundlich
Das Frühstücksbuffet sehr gut.Ruhreier nach Wunsch ohne Aufpreis.
Alles zu unserer Zufriedenheit

Zimmertipp: Deluxe Doppelzimmer
Danke, Harry G!
Bonjour Harry G,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, Sie bald wieder zu begrüßen!

5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir sind nun das 2. mal zu Gast . Auch unter neunen Dach des Arrcor Konzerns , das Hotel bleibt klasse. Das letzte mal haben wir das Upgrade auf den Clubbereich im 11 Stock in Anspruch genommen . Dieses mal direkt wieder gebucht - gab ein Angebot. Das Hotel hat eine Top Lage in Westberlin , der Clubbereich sucht in Berlin seines gleichen und das Personal ist spitze wie immer. Ein besonderer Dank an Frau Schäfer und dem ganzen Team . Wir kommen gerne wieder! Einziger Kritikpunkt - ich musste vom Hotel eigenen Leihrad das 18 Euro am Tag kostet erst mal Luft aufpumpen und das Schutzblech reparieren. Danach ging's aber los durch Berlin .

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Christopher-held!
Sofitel_Berlin_KD, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Bonjour Christopher-held,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und das Lob an Frau Schäfer und das Team in der Club Lounge. Ich freue mich sehr, dass Sie uns als Concorde-Gast die Treue halten.

Bezüglich des Fahrrads kann ich mich wirklich nur vielmals entschuldigen. In der Regel werden die Räder regelmäßig überprüft. Dass dies hier nicht der Fall war, bedaure ich sehr.

Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns zu begrüßen!

Grassau
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2014

Sehr zentral gelegenes Hotel. Personal teils sehr freundlich und bemüht, teils aber unbeholfen... Fünf Sterne Niveau auf dem Papier erreicht... Leider nicht umgesetzt... Kommen trotzdem wieder...und hoffen auf den bekannten sofitel Standard

Zimmertipp: Club Bereich
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Dirk K!
Bonjour Dirk K,

vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie mit der Freundlichkeit der Mitarbeiter
zufrieden waren.

Dass wir allgeim Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, bedaure ich sehr. Wir sind
gerade in der Umstruktierungsphase, in der Lobby, Restaurant und Bar umgestaltet werden.
Ebenso wird es ab Ende August das My Bed Konzept bei uns geben.

Schön, dass Sie uns noch eine Chance geben - wir freuen uns auf Sie!

Wels, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2014

Wir waren begeistert - sehr schönes Hotel in bester Lage. U-Bahn Station Kurfürstendamm vor der Hautüre, Bahnhof Zoo in der Nähe. Sehr umfangreiches Frühstück - wenn man es im voraus bucht sogar zu einem sensationellen Preis. Viel Kunst und Design im Hotel.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Gerhard K!
Bonjour Gerhard K,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung - es freut mich, dass Sie vom Design und der Lage
des Hauses so begeistert waren.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:

Nr. 16 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 17 der Luxushotels in Berlin
Nr. 19 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Berlin Kurfürstendamm 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., ACCOR und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Berlin Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Concord Berlin
Hotel Concorde Berlin Berlin