“Genauso gut wie vorher”

Nr. 22 von 634 Hotels in Berlin
Buxtehude
“Genauso gut wie vorher”
Bewertet am 8. Juni 2014

Auch unter der neuen Führung von Sofitel ist das ehemalige Concord Hotel immer wieder einen Besuch wert. Besonders zu erwähnen ist das sehr nette Personal und das super Frühstück. Auch die Lage nahe Ku-Damm, KaDeWE und Bahnhof Zoo macht dieses Hotel optimal zu einer Stadterkundung.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Sofitel.com

Danke, JoeBux!
Sofitel_Berlin_KD, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Bonjour JoeBux,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Vielen Dank für Ihr Lob an unseren Mitarbeitern und das Frühstück. Es freut mich sehr, dass wir Sie mit unserer Leistung und dem Service überzeugen konnten und schön, Sie bald wieder hier zu begrüßen.

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bern, Switzerland
Bewertet am 5. Juni 2014 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt im Sofitel war angenehm. Man fühlt sich als Tourist zwar unter der Woche fast etwas fehl am Platz, denn es ist ganz klar ein Business Hotel.
Lage toll für Charlottenburg, direkt am Kudamm.
Grosse, moderne Zimmer inkl. grossem Bad.
Nettes Personal, v.a. Concierge.
Unbedingt Fahrräder im Hotel mieten und damit Berlin unsicher machen.
Frühstück haben wir nicht genutzt, da gibt es preiswerteres und abwechslungsreicheres in den Cafes und Restaurants umliegend.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Sandra D!
Bonjour Sandra D,

Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Schön, dass
Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verlebt haben. Wir danken Ihnen für die Komplimente an die Mitarbeiter, insbesondere an unserem Concierge - das motiviert
uns sehr!

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch hier im Sofitel Berlin Kurfürstendamm!

Bewertet am 28. Mai 2014

Ich war im Mai mehrere Nächte während einer Geschäftsreise im Sofitel in der Augsburger Strasse:
- Zimmer sehr geräumig und sauber
- Badezimmer sind verhältnismässig gross
- Duschen war trotz festinstalliertem Duschkopf kein Problem, allerdings könnte dieser mal wieder
entkalkt werden
- Betten waren mir persönlich zu hart, ich habe mir die zweite Bettdecke untergelegt, dann war's ok
- freies Wlan!
- Frühstücksbüffet war ok, aber nichts Besonderes
- die Dame an der Eier/Omlette Station war manchmal überfordert
- zu den Stosszeiten sehr voll und man sitzt etwas beengt - wie in Frankreich
- auf Anfrage gab es Soja- und lactosefreie Milch
- kein glutenfreies Brot am Buffet entdeckt
- Früchteauswahl sehr gut, ganz leckere Guacamole
- wer das amerikanische/englische Frühstück gerne mag, dem werden Bohnen und Pilze fehlen
- Vorhänge Im Frühstücksbereich hatten Essensflecken und könntenmal wieder gereinigt werden
-Lage ist 1a, eine menge kleiner Restaurants, Kaffees um die Ecke, und natürlich direkt am
Kuhdamm
- Service Personal an der Rezeption und Frühstück sowie Concierge sehr nett und hilfsbereit

Ich fühlte mich sehr wohl und komme gerne wieder, aber würde mich auch über einen 'Upgrade' der Matratzen freuen.

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer in den oberen Stockwerken und zur Rückseite des Gebäudes wählen.
Danke, stern089!
Sofitel_Berlin_KD, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Bonjour stern089,

Herzlichen Dank für Ihre detaillierte und positive Bewertung.
Besonders gefreut hat mich Ihr Kompliment an die Mitarbeiter.

Gerne richten wir das Bett bei Ihrem nächsten Besuch speziell
für Sie her. Bitte geben Sie uns bei Ihrer Buchung einen Hinweis.

Wir freuen uns auf Sie!

Kreuzlingen, Schweiz
Bewertet am 23. Mai 2014

Ich kannte das Hotel aus den Zeiten, wo es noch "Concorde" hiess und war damals schon begeistert. Nun hatte ich mir Sorgen gemacht, dass der Besitzerwechsel den perfekten Sercive, Sauberkeit, etc. negativ beeinflussen könnte... Diese Sorge war unbegründe! Man sieht noch so manches bekanntes Gesicht unter dem Personal und wird gewohnt freundlich und zuvorkommend begrüsst. Der einzige Unterschied ist, dass man nun mit "Bonjour" empfangen wird.
Die Erwartungen an ein *****-Hotel werden alle erfüllt besonders auch bzgl. Zimmergrösse und -ausstattung, Schlafqualität (Bett und Schallisolierung sind sehr gut!), Sauberkeit, Service, Freundlichkeit des Personals, Frühstücksbuffet, etc.
Die Lage etwas versetzt zum Ku'damm, mit Blick auf das Kaffee Kranzler und unweit vom Zoo ist perfekt.

1 Danke, Babsi566!
Sofitel_Berlin_KD, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Bonjour Babsi566,

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir sind froh, dass
Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verlebt haben und bedanken
uns für die tollen Komplimente an die Mitarbeiter - das motiviert
uns sehr!

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch hier im Sofitel
Berlin Kurfürstendamm!

Hamburg
Bewertet am 7. Mai 2014

Die Anreise war etwas schwierig, aber das Parken in der Hotelgarage war sehr praktisch.
Check in sehr freundlich und kompetent. Nett war die französische Begrüßung. Zimmer modern, großzügig und sehr geräumig. Die Einrichtung sowie das offene Bad war sehr ansprechend. IT und TV auf dem aktuellen Stand der Technik. Das Frühstück sehr lecker und große Auswahl. Die Konferenzräume für 200 Leute und die Vorräume eignen sich hervorragend für Firmenkonferenzen mit kleiner Messe. Check out lief ohne Probleme und sehr professionell.
Eine Hotel welches ich nach Preis Leistung weiter empfehlen würde.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof
1 Danke, Aniane2004!
Sofitel_Berlin_KD, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2014
Bonjour Aniane2004,

Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass wir
Sie mit unserer Leistung und dem Service überzeugen konnten und freuen
uns, Sie bald wieder hier zu begrüßen.

Magdeburg, Germany
Bewertet am 4. Mai 2014

Positiv ist der unaufdringliche Service im Haus und insbesondere im Club. -- Die Zimmer sind gut schallgedämmt. Man bekommt vom Verkehr und vom Zimmernachbarn kaum etwas mit. -- Zur U-Bahn-Station und Bushaltestelle "Kurfürstendamm" sind es nur 150 m. -- Von der Roomservice-Karte empfehle ich das Wiener Schnitzel. -- Ich komme immer wieder gerne ins Sofitel Kudamm.

• Aufenthalt April 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Sofitel.com

8 Danke, BeSt002014!
Sofitel_Berlin_KD, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Bonjour BeSt002014,

das ist natürlich ein ganz besonderes Kompliment - fast wie zu hause!
Schön, dass Sie die Zeit bei uns so genossen haben. Wir freuen uns
sehr, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:

Nr. 16 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 19 der Familienhotels in Berlin
Nr. 20 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Berlin Kurfürstendamm 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Berlin Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Concord Berlin
Berlin Hotel Concorde Berlin