“Empfehlenswert für Familien”

Sofitel Berlin Kurfürstendamm
Nr. 31 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 22. April 2014

Schöne große Zimmer der Luxury Kategorie. Insbesondere die Familienzimmer mit Verbindungstür sind sehr großzügig.
Check-In und Reservierung waren chaotisch und mit z. T. widersprechenden Angaben.
Nette Club Lounge im 11 OG.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ollo123!
Sofitel_Berlin_KD, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2014

Bonjour ollo123,

Schön, dass Sie mit Ihrer Familie eine tolle Zeit bei uns hatten. Danke für das
Kompliment an die Zimmer und auch an die Club Lounge!

Wir freuen uns, Sie und Familie bald wieder bei uns zu begrüßen

Herzlichst,

Bewertung schreibenBewertungen (2.939)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. April 2014

Sehr schön gestaltetes Hotel innen und außen (mit viel Kunst). Perfekte Lage - viel zu Fuß erreichbar (KaDeWe, ...) und U-Bahn Station Kurfürstendamm direkt vor der Haustür. Sehr zu empfehlen das Frühstück - zwar nicht gerade billig aber den Preis wert.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gerhard K!

Bonjour Gerhard K,

ich freue mich sehr, dass Ihnen das Design des Hauses und auch die ausgestellte Kunst so gut gefallen haben. Auch für das Kompliment an das Frühstücksbuffet bedanke ich mich herzlichst.

Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder zu begrüßen.

Beste Wünsche

Bewertet am 20. April 2014

Hat alles bestens geklappt. Bin diesen Service im Sofitel gewöhnt.
Zimmer und Sitzungszimmer (St. Michel) war sehr gut. Eine Verbesserung:
die Sitzungstische sind nicht praktisch! zu viele Tischbeine!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, christen1954!

Bonjour christen 1954,

danke für Ihr Feedback - schön, dass es Ihnen gefallen hat bei uns!
Ihren Hinweis zu den Tischbeinen haben wir bereits weitergeleitet.

Bis bald im Sofitel Berlin Kurfürstendamm!

Herzlichste Grüße

Bewertet am 18. April 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, lueder!

Bewertet am 9. April 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, GeneralMG!
HABBerlin, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2014

Bewertet am 2. April 2014

Super Hotel. Erstklassiges Personal, nur Profis! Sehr gepflegte Räume, alles sehr sauber. Schöne gepflegte Sauna. Lage mitten im Westen. Ideal für Ku'damm und KaDeWe. Für Mitte, Prenzl'berg usw. nimmt man die U-Bahn ab Zoo (7 Minuten zu Fuss). Gerne immer wieder.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, Andy W!
HABBerlin, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2014

Lieber Andy W,

vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung! Ich habe Ihr Lob bereits an meine Kollegen
weitergeleitet. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Herzlichste Grüße & Bis Bald

Nr. 15 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 16 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 16 der Familienhotels in Berlin
Nr. 28 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 95€ - 229€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Berlin Kurfürstendamm 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Accorhotels.com, Stayforlong S.L., Ostrovok, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Berlin Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Concord Berlin
Hotel Concorde Berlin Berlin