“Ein schönes Wochenende in Berlin”

Sofitel Berlin Kurfürstendamm

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. April 2014

Super Hotel. Erstklassiges Personal, nur Profis! Sehr gepflegte Räume, alles sehr sauber. Schöne gepflegte Sauna. Lage mitten im Westen. Ideal für Ku'damm und KaDeWe. Für Mitte, Prenzl'berg usw. nimmt man die U-Bahn ab Zoo (7 Minuten zu Fuss). Gerne immer wieder.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, Andy W!
HABBerlin, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2014
Lieber Andy W,

vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung! Ich habe Ihr Lob bereits an meine Kollegen
weitergeleitet. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Herzlichste Grüße & Bis Bald

Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. März 2014

Der Empfang im Sofitel Berlin ist sehr freundlich und effektiv. Auf die Wünsche des Kunden in Bezug auf Zimmerpäferenzen wird sehr gut eingegangen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Ein paar kleine Abnutzungserscheinungen sind sichtbar aber das tut der Qualität keinen Abbruch. Die Lage ist ideal. die Zimmereinrichtung ist komplett und das Bett garantiert guten Schlafkomfort. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Insgesamt ein klare Empfehlung

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Marcus S!
HABBerlin, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Bonjour, Marcus S,

Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung - es freut mich außerordentlich zu
hören, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben und uns
gerne weiterempfehlen.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im Sofitel Berlin Kurfürstendamm.

Herzlichste Grüße

Remseck
Bewertet am 11. März 2014

Im Hotel Sofitel - absolut EMPFEHLENSWERT! In entspannter, ruhiger Atmosphäre haben wir hier zwei /drei schöne Tage verbracht. Wir sind sonst auch regelmäßig unterwegs, fühlten uns hier zu keiner Zeit deplaziert. Der Service war freundlich und kompetent und wirkte nicht aufgesetzt oder aufdringlich. Frühstück war sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Jens K!
HABBerlin, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Bonjour, Jens K,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass
Sie so eine tolle Zeit bei uns hatten.
Besonders hat uns Ihr Lob an die Mitarbeiter und den Service gefreut -
das motiviert uns immer weiter das Beste zu geben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Sofitel Berlin
Kurfürstendamm.

Beste Grüße

Lörrach, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. März 2014

Viele Veränderungen gegen über Concorde ist nicht festzustellen. Der Service war früher schon immer freundlich und ist es jetzt auch. Die Zimmer sind angenehm, nur das Schlafen ist eine Zumutung, wie vorher auch schon. Wir hatten uns auf ein schönes Schlafen in einem MyBed gefreut und dem war leider nicht so. Nach Auskunft der Rezeption, nach der ersten harten Nacht, werden die Zimmer peu a peu mit diesem Bett ausgestattet. Dies hat aber noch gar nicht begonnen. Also wieder zurück an Gendarmenmarkt.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Sofitel.com

Danke, rolf_loe!
Bonjour, rolf_loe,

vielen Dank, dass Sie die Eindrücke Ihres Aufenthaltes mit uns teilen.
In der Tat haben wir noch kein MyBed. Da wir erst seit dem 1. Februar ein Sofitel
sind, wird dies nun implimentiert. Die Betten sind bereits bestellt.
Gerne halten wir einen Alternative für Sie bereit. Bitte lassen Sie unseren Guest
Relations Manager Katrin Schäfer unter katrin.schaefer(at)sofitel.com wissen,
wann Sie uns das nächste Mal besuchen. Sie kümmert sich gerne um alles.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Herzlichste Grüße

Nr. 19 der Familienhotels in Berlin
Nr. 23 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 322€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Berlin Kurfürstendamm 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, ACCOR, Ebookers, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Berlin Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Concord Berlin
Hotel Concorde Berlin Berlin