“Modernes Hotel in top lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sofitel Berlin Kurfürstendamm

Sofitel Berlin Kurfürstendamm
Nr. 21 von 663 Hotels in Berlin
tulln
“Modernes Hotel in top lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Im 9. Stock des Concorde lässt es sich gut einige Tage verbringen,die Zimmer sind schön,geräumig,das Service ist bemüht,das Frühstück top. Einzig: die Sauberkeit liess zu wünschen übrig. Papierreste des vormaligen Bewohners waren noch auffindbar und mit dem staubwischen nimmt man es auch nicht besonders genau. Das abdeckservice sollte-wenn es schon angeboten wird- auch dem entsprechen. Dies ist jedoch Kritik auf hohem Niveau.die Lage ist hervorragend und unser Fazit: durchaus mal wieder

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, ramsau4you!
HCBBerlin, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2013
Liebe/r ramsau4you,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Dass die Sauberkeit im Zimmer nicht tadellos war,
tut mir außerordentlich leid - dies spiegelt nicht unseren Standard wieder und wir haben dies auch sofort im Team besprochen. Ebenso auch der von Ihnen angesprochenen Abdeckservice. Ich bitte Sie wirklich vielmals um Entschuldigung und danke Ihnen, dass Sie uns hier auf den Schulungsbedarf aufmerksam gemacht haben.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in 2014 und wünschen einen Guten Rutsch!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Hier stimmt einfach alles, Service, Zimmer, Essen! man ist in wenigen Schritten am Kudamm und auch an der Bushaltestelle für die Hopp-on Hopp-off Busse! Das Restaurant ist spitzenklasse, noch nie so leckeren Spargel gegessen! Beim Frühstück gabs erst Platzprobleme, hat sich adnn aber auch alles schnell geklärt! Die Zimmer und das ganze Hotel supersauber und blizteblank! Können wir nur empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
3 Danke, Ines K!
Liebe Ines K,

vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback - das freut uns sehr, dass auch kleine
Probleme schnell und zu Ihrer Zufriedenheit geklärt werden konnten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in 2014!

Herzlichste Grüße

Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Zwei Nächte in einem Clubzimmer verbracht. Alles vom Check-In bis zum Check-Out funktionierte nicht nur tadellos, sondern mit einer wunderbaren, nicht aufgesetzten Freundlichkeit. Wir hatten ein Corner-Room, welches über wunderbar große Fenster verfügt und damit sehr hell und großzügig wirkt. Den Clubzugang würden wir jederzeit wieder mitbuchen, denn nicht nur ist das Früchstück qualitativ sehr hochwertig, sondern die ganze Atmosphäre ist angenehm intim. Auch die abendlichen amuses-bouches waren ebenso köstlich, wie die umfangreiche Getränkeauswahl. Unser Sohn hat sich besonders über die Orangina gefreut. Nachmittags gab es nicht nur einen erstklassigen Latte Macchiato, sondern auch ein wunderbares Stück Moccakuchen,

Wir werden in jedem Fall wieder hier einkehren, wenn wir wieder in Berlin sind. Vielen Dank dem ganzen Team für dieses Hotel!

Zimmertipp: Zimmer 1023
  • Aufenthalt September 2013, Familie
4 Danke, WernerMaurice!
HCBBerlin, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Lieber WernerMaurice,

wir sind so stolz auf diese tolle Bewertung! Vielen lieben Dank. Ihre
tolle Komplimente habe ich bereits an das Club Team weitergeleitet
Schön, dass wir Sie von diesem Konzept überzeugen konnten.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Solingen

Lieber MichaelChrystal,

toll, dass wir IHR Hotel in Berlin sind! Wir sind stolz, dass Sie zu unseren
Stammgästen zählen und haben Ihr Lob natürlich schon mit allen
Kollegen geteilt.

Bis bald im Hôtel Concorde Berlin!

Ihr
Rottweil, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013

Wir waren im August für 6 Nächte im Hotel Concorde in Berlin und ich muss sagen es war alles perfekt. Angefangen vom Check in, über den Service und die freundlichen Mitarbeiter. Wir waren im 11 Stock und hatten eine sehr großzügige Suite in der wir uns sehr wohlgefühlt haben.Sollten wir mal wieder nach Berlin kommen, werden wir natürlich wieder im Concorde buchen.
Danke für den schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, Deserteagle3940!
Lieber Deserteagle3940,

es freut mich sehr zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verlebt haben.
Ihre Komplimente an die Kollegen und den Service haben wir natürlich ganz
stolz im Team verbreitet!

Kommen Sie und bald wieder besuchen!

Frankfurt am Main
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

Wir waren kurzfristig für 3 Tage in Berlin und hatten zum ersten Mal das Concorde Hotel gebucht.
Der Empfang war sehr freundlich wir haben ein Zimmer im 8. Stock bekommen. Die Zimmer sind modern eingerichtet, das Bad ist sehr geräumig. Das Frühstück ist hervorragend es gibt sogar frische Pancakes & Waffeln.
Die öffentliche Anbindung ist perfekt - U-Bahn vor der Haustür und S-Bahn um die Ecke.
Ein grosses Lob und vielen Dank an den Concierge, der uns mit zahlreichen Tipps zu Restaurants, Kunstausstellungen und Shopping versorgt hat.

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, Paul_the_Octopus_10!
Lieber Paul_the_Octopus_10,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Kompliment an unser
Concierge Team.

Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit hier bei uns hatten und
hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr schöne große freundliche Zimmer,wir waren im achten Stock mit Anbindung an die Lounge,perfekter Service,das Personal ,angefangen vom Aussteigen aus dem Auto über alle Stationen bis zum Abendessen,lebt ihren Beruf ,alle Wünsche werden erfüllt bevor man sie aussprechen kann.
Es gibt absolut gar nichts zu bemängeln ,wenn Berlin dann nur ins Concorde

Aufenthalt August 2013
1 Danke, 21harald9!
Lieber 21harald9,

vielen lieben Dank für diese tolle und von Herzen kommende Bewertung.
Es freut mich sehr, dass Sie mit der Freundlichkeit des Personals so zufrieden
waren und Ihren Aufenthalt hier so genossen haben.
Ihre Komplimente habe ich bereits an mein Team weitergeleitet.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:

Nr. 16 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 19 der Luxushotels in Berlin
Nr. 19 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Berlin Kurfürstendamm 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, HRS, Ebookers, Agoda, Odigeo, Hotel.de, ACCOR, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Berlin Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Concord Berlin
Berlin Hotel Concorde Berlin