“Ausgezeichnetes Hotel mit wunderbarem Personal” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sofitel Berlin Kurfürstendamm

Sofitel Berlin Kurfürstendamm
Nr. 19 von 662 Hotels in Berlin
Frankfurt
“Ausgezeichnetes Hotel mit wunderbarem Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Zwei Nächte in einem Clubzimmer verbracht. Alles vom Check-In bis zum Check-Out funktionierte nicht nur tadellos, sondern mit einer wunderbaren, nicht aufgesetzten Freundlichkeit. Wir hatten ein Corner-Room, welches über wunderbar große Fenster verfügt und damit sehr hell und großzügig wirkt. Den Clubzugang würden wir jederzeit wieder mitbuchen, denn nicht nur ist das Früchstück qualitativ sehr hochwertig, sondern die ganze Atmosphäre ist angenehm intim. Auch die abendlichen amuses-bouches waren ebenso köstlich, wie die umfangreiche Getränkeauswahl. Unser Sohn hat sich besonders über die Orangina gefreut. Nachmittags gab es nicht nur einen erstklassigen Latte Macchiato, sondern auch ein wunderbares Stück Moccakuchen,

Wir werden in jedem Fall wieder hier einkehren, wenn wir wieder in Berlin sind. Vielen Dank dem ganzen Team für dieses Hotel!

Zimmertipp: Zimmer 1023
  • Aufenthalt September 2013, Familie
4 Danke, WernerMaurice!
HCBBerlin, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Lieber WernerMaurice,

wir sind so stolz auf diese tolle Bewertung! Vielen lieben Dank. Ihre
tolle Komplimente habe ich bereits an das Club Team weitergeleitet
Schön, dass wir Sie von diesem Konzept überzeugen konnten.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

• Arabische zuerst

Lieber MichaelChrystal,

toll, dass wir IHR Hotel in Berlin sind! Wir sind stolz, dass Sie zu unseren
Stammgästen zählen und haben Ihr Lob natürlich schon mit allen
Kollegen geteilt.

Bis bald im Hôtel Concorde Berlin!

Ihr
Rottweil, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013

Wir waren im August für 6 Nächte im Hotel Concorde in Berlin und ich muss sagen es war alles perfekt. Angefangen vom Check in, über den Service und die freundlichen Mitarbeiter. Wir waren im 11 Stock und hatten eine sehr großzügige Suite in der wir uns sehr wohlgefühlt haben.Sollten wir mal wieder nach Berlin kommen, werden wir natürlich wieder im Concorde buchen.
Danke für den schönen Aufenthalt.

3 Danke, Deserteagle3940!
Lieber Deserteagle3940,

es freut mich sehr zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verlebt haben.
Ihre Komplimente an die Kollegen und den Service haben wir natürlich ganz
stolz im Team verbreitet!

Kommen Sie und bald wieder besuchen!

Frankfurt am Main
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

Wir waren kurzfristig für 3 Tage in Berlin und hatten zum ersten Mal das Concorde Hotel gebucht.
Der Empfang war sehr freundlich wir haben ein Zimmer im 8. Stock bekommen. Die Zimmer sind modern eingerichtet, das Bad ist sehr geräumig. Das Frühstück ist hervorragend es gibt sogar frische Pancakes & Waffeln.
Die öffentliche Anbindung ist perfekt - U-Bahn vor der Haustür und S-Bahn um die Ecke.
Ein grosses Lob und vielen Dank an den Concierge, der uns mit zahlreichen Tipps zu Restaurants, Kunstausstellungen und Shopping versorgt hat.

3 Danke, Paul_the_Octopus_10!
Lieber Paul_the_Octopus_10,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Kompliment an unser
Concierge Team.

Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit hier bei uns hatten und
hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr schöne große freundliche Zimmer,wir waren im achten Stock mit Anbindung an die Lounge,perfekter Service,das Personal ,angefangen vom Aussteigen aus dem Auto über alle Stationen bis zum Abendessen,lebt ihren Beruf ,alle Wünsche werden erfüllt bevor man sie aussprechen kann.
Es gibt absolut gar nichts zu bemängeln ,wenn Berlin dann nur ins Concorde

Aufenthalt August 2013
1 Danke, 21harald9!
Lieber 21harald9,

vielen lieben Dank für diese tolle und von Herzen kommende Bewertung.
Es freut mich sehr, dass Sie mit der Freundlichkeit des Personals so zufrieden
waren und Ihren Aufenthalt hier so genossen haben.
Ihre Komplimente habe ich bereits an mein Team weitergeleitet.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Ich habe ein verlängertes Wochenende mit meiner Freundin hier verbracht und bereits von der ersten Sekunde an wurden wir total verwöhnt! Nachdem uns relativ günstig spontan ein Upgrade von der Junior Suite auf die Executive Junior Suite offeriert wurden, sind wir in unser neue gebuchtes Hotelzimmer gekommen. Das Zimmer hätte schöner nicht sein können! Sehr, sehr stilvoll, grossräumig und offen. 11 Fenster! Mehr als wir in unseren eigenen 4-Wänden haben...

Nach kurzer Zeit kam dann auch der von mir zuvor bestellte Champagner auf das Zimmer, zusammen mit Pralinen, Früchten und Wasser. Perfektes Timing! Und auch das Frühstück auf dem Zimmer, welches ich zuvor gebucht hatte, war perfekt! Echt genial! Aber auch das Frühstück am Morgen im Restaurant-Bereich war genial und lies keine Wünsche offen!

Der Concierge-Desk half uns ständig bei allen Belangen weiter und war sehr hilfreich bei der Suche nach Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten. Das Personal hat uns allgemein einen extrem freundlichen Eindruck gemacht. Was uns sehr gefallen hat war, dass wir trotz unseres jungen Alters und unseren legeren Skater-Kleidung nicht abschätzend behandelt wurden (wie das zum Teil in einem 5* Hotel der Fall ist), sondern wir wurden wie jeder andere Gast rundum freundlich bedient!

Berlin war sensationell und das Hotel Concorde hat einen grossen Teil dazu beigetragen! Ich muss noch einmal nach Berlin um die Stadt zu geniessen, aber wenn, dann nur im Concorde! Danke für einen sehr, sehr angenehmen Aufenthalt!

4 Danke, Dareos_ch!
HCBBerlin, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Lieber Dareos_ch,

vielen herzlichen Dank für diese wahnsinnig tolle und positive Bewertung.
Es freut mich wirklich sehr zu hören, dass Sie sich so wohl und gut
umsorgt gefühlt haben.
Ihre tollen Komplimente habe ich bereits an meine Kollegen weitergegeben-
das motiviert und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir hoffen sehr, dass Sie und bald wieder besuchen.

Herzlichste Grüße & Alles Gute

Kriens
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Ich habe mit meinem Bruder vom 28. Juli bis 31. Juli die Gastfreundschaft des Concorde genossen. Sehr schönes Hotel in zentraler Lage, schöne grosse Zimmer, ausgezeichnetes Frühstück und gutes Essen in der Brasserie wie auch der Lounge, freundliches Personal und dies alles zu einem günstigen Preis. Was kann man da noch mehr verlangen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und werden ganz sicher bei unserem nächsten Berlin Aufenthalt wieder im Concorde absteigen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
2 Danke, EdiKriens!
Liebe/r EdiKriens,

vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Schön, dass
Sie und Ihr Bruder so eine tolle Zeit bei uns hatten.
Ihr Lob und Ihre Komplimente habe ich bereits an mein

Nr. 16 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 17 der Luxushotels in Berlin
Nr. 19 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Berlin Kurfürstendamm 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotel.de, Priceline, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotels.com und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Berlin Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Concord Berlin
Hotel Concorde Berlin Berlin