“Ein ausgezeichnetes Hotel in perfekter Lage am Ku-Damm” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sofitel Berlin Kurfürstendamm

Sofitel Berlin Kurfürstendamm
Nr. 21 von 662 Hotels in Berlin
“Ein ausgezeichnetes Hotel in perfekter Lage am Ku-Damm”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013

Wir haben das Concorde Hotel nach einigen Jahren Pause wieder einmal aufgesucht.
Der Empfang war sehr herzlich und zuvorkommend. Schon die telefonische Buchung hat Freude bereitet, da wir sehr nett beraten wurden. Wir wurden als "Wiederholungsgäste" erkannt. Unser Zimmer war sauber und gut eingerichtet. In unserem Preis war das Frühstück enthalten. Dieses war sehr reichhaltig und der Raum bot ausreichend Plätze für die Frühstücksgäste. Das Personal ist gut geschult - nicht in allen Hotels ist das so. Wir haben den Service sehr genossen.
Die Lage, direkt am Kurfürstendamm, ist nahezu perfekt.
Dieses Hotel werden wir sicherlich erneut buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, ketyko!
HCBBerlin, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Liebe/r kety337,

es freut mich außerordentlich, dass Sie so einen schönen Aufenthalt
bei uns verbracht haben. Danke für Ihre Komplimente an das Team und
den Service- das macht uns natürlich sehr stolz.

Wir hoffen, dass Sie noch oft zum "Wiederholungstäter" werden!

Herzlichste Grüße

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Greifensee, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013

Das Hotel ist gut gelegen, hat grosse Zimmer und vorallem auch gut eingerichtete Badezimmer mit grosser Dusche. Das Frühstück ist - wie meist - überteuert, aber da gibt es rundherum Alternativen. Check-in freundliche und effizient. Betten etwas hart aber gut. Sonst alles vorhanden, was zu dieser Hotelklasse gehört. Freitag- und Samstagnacht etwas lärmig - verursacht durch Pseudo-Rennfahrer.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, OldieCH!
Liebe/r xilefCH,

Schön, dass Ihnen die Zimmer so gut gefallen haben.
Dass Sie mit den Frühstückspreisen nicht zufrieden waren, tut uns
leid - gerne bieten wir auch Raten mit inkludiertem Frühstück an. Bitte
fragen Sie unsere freundlichen Mitarbeiter in der Reservierung - sie
helfen Ihnen gerne weiter!

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Herzliche Grüße

Ahaus
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

Durch ein TZ-Angebot waren wir für 3 Nächte im Concorde. Die Zimmer sind groß, das Bad sehr komfortabel (WC, Dusche und Badewanne separat) und das Frühstücksangebot war einfach grandios. Das Personal war sehr kompetent und freundlich. WLAN ist kostenlos und sehr schnell. Die Tiefgarage ist groß und verfügte über genügend leere und großzügige Stellplätze. Wir werden bestimmt wiederkommen!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Lukullus11!
Liebe/r Lukullus11,

vielen lieben Dank für Ihre tollen Komplimente - schön, dass
Sie so eine tolle Zeit bei uns verlebt haben.

Wir freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder bei uns zu begrüßen!

Herzlichst,

Bad Königshofen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Für zwei Nächte waren wir zu Gast hier im Concorde Hotel Berlin. Schöne Architektur, moderne Räume und ein sehr ehrlich freundlicher Service runden das Angebot ab.

Das Haus hat die fünf Sterne absolut verdient.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Peter S!
Lieber Peter S,

Schön, zu hören, dass es Ihnen so toll bei uns gefallen hat!
Danke für Ihr Kompliment an den freundlichen Service - das habe
ich bereits an mein Team weitergegeben.
Kommen Sie uns bald wieder besuchen.

Herzlichste Grüße aus Berlin

Dresden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Wir hatten das Hotel für ein Wochenende gebucht und sind begeistert, vor allem in Bezug auf die bemerkenswerte Freundlichkeit der Mitarbeiter.
Die Lage ist gut, direkt am Kurfürstendamm - die Zimmer sind schalldicht, es gab keinerlei Lärmbelästigung, weder von außen noch von innen. Die Gänge und Zimmer sind mit Auslegeware versehen, das dämpft zum Glück unangenehme Geräusche. Wir hatten ein Upgrade auf ein Deluxe-Zimmer in der 5. Etage. Die Einrichtung ist nicht außergewöhnlich, die dunklen Farben sind Geschmackssache. Das Zimmer war sehr geräumig und durchdacht eingerichtet. Gefallen hat mir das Bad, groß mit Badewanne, separatem WC und Dusche (jeweils durch Milchglastüren vom Bad abgeteilt). Alles war sehr sauber!
Das Zimmer läßt sich mit Vorhängen gut verdunkeln und die Betten waren sehr gut mit festen Matratzen.
Ein Erlebnis ist das Frühstücksbuffett, welches am Wochenende bis 12 Uhr (!!!) zu genießen ist. Es ist wirklich ALLES da, in sehr guter Qualität. Das Frühstücksrestaurant ist nicht sehr groß, zu Stosszeiten geht es etwas eng zu, aber auch hier waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Tiefgarage ist mit EUR 18 pro Tag nicht billig aber es waren genügend freie Plätze vorhanden und die Stellflächen auch nicht zu klein. Auch der späte Check out bis 12 Uhr ließ uns den Aufenthalt stressfrei genießen.
Alles in allem sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
2 Danke, Solveig R!
Liebe SOLVEIG15,

vielen Dank, dass Sie uns eine so tolle und detaillierte Bewertung geschrieben haben.
Es freut mich sehr, dass Sie sich hier bei uns wohl gefühlt haben.

Ihr Lob an den Service und die freundlichen Mitarbeiter hat mich hier natürlich
besonders stolz gemacht.

Wir hoffe, Sie bald wieder als Gast bei uns zu begrüßen.

Herzlichste Grüße aus Berlin

5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Eine sehr angenehme Erfahrung.
Fing schon bei Ankunft mit einem upgrade an :-)
In allen Bereichen ausgesprochen freundliches, zuvorkommendes Personal mit perfekter Mischung aus Distanz und Lockerheit.
Sehr nette Lounge mit zwar vergleichsweise etwas begrenztem Angebot an Speisen aber qualitativ sehr hochwertig (und der Sancerre war super...) und sehr engagiertem Service.

Das der Stil der Zimmerausstattung bzw. des ganzen Hauses eher nüchtern und minimalistisch gehalten ist, war nach einem Blick auf die Homepage schon vorher klar - das ist und bleibt Geschmackssache, 'Plüsch' wie im Ritz-Carlton darf man nicht erwarten.

Wir fanden es rundum klasse und werden das Haus bei unserem nächsten Besuch mit Sicherheit wieder in die engere Wahl nehmen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Frank S!
HCBBerlin, Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2013
Guten Tag aus Berlin,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hôtel Concorde Berlin.

Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ich werde Ihre Komplimente mit Stolz an mein gesamtes Team weitergeben und freue mich schon heute auf Ihren nächsten Besuch.

Sonnige Grüße aus Berlin

ccolmorgen@concorde-hotels.com
Differdange, Luxemburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

Da ich das Hotel in der Vergangenheit schon zweimal gebucht hatte, war mir die zentrale Lage sowie Ausstattung der Zimmer sowie zuvorkommendes und freundliches Personal an der Rezeption bereits bekannt.

Eine französisch fließend sprechende Mitarbeiterin an der Rezeption sowie eine Restaurant Empfehlung bekräftigen meine positive Bewertung zu dem Hotel Concorde Berlin.

Ich habe keine Beanstandung festgestellt und kann das Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Ferni_67!
HCBBerlin, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Guten Tag aus Berlin,

schön, dass Sie wieder bei uns im Hôtel Concorde Berlin zu Gast waren. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Es freut mich sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns erneut so gut gefallen hat und Sie uns weiter empfehlen. Ihr Lob habe ich an mein gesamtes Team weitergeben!

Wir danken für Ihren Besuch und schön, wenn Sie uns recht bald wieder im Hôtel Concorde Berlin zu besuchen.

Viele Grüße

Nr. 16 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 19 der Luxushotels in Berlin
Nr. 19 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Berlin Kurfürstendamm 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Expedia und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Berlin Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Concord Berlin
Berlin Hotel Concorde Berlin