“Fünf-Sterne-Haus mit Fünf-Sterne-Service”

Sofitel Berlin Kurfürstendamm
Nr. 28 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 14. August 2012

In keinem 5*****-Haus wird man das Flair eines kleinen Boutique-Hotels haben, dafür aber internationales Wohlfühl-Flair und besten Service. Und das Concorde Berlin konnte diesbezüglich durchaus überzeugen. Wir haben zwar nur eine Nacht in diesem Haus in Berlin-Wilmersdorf, nur einen Steinwurf vom Ku'damm entfernt, verbracht, aber waren sehr zufrieden. Sei es der Check-in um kurz nach acht am Morgen ("Ich hab sicherlich schon ein freies Zimmer für Sie") oder die am Sonntag um 10 Uhr für 12 Uhr bestellten Blumen als Gastgeschenk ("Wenn es nichts Weiteres ist"), wir wurden immer vorzüglich, freundlich und professionell bedient. Wir haben das Zimmer als ausgesprochen groß empfunden (da kriegt man in den USA anderes geboten), alles war sehr ruhig und sauber. Lediglich die Flure sind vielleicht ein wenig düster. Zugegeben, wir haben bei 28 Euro pro Person, auf das Frühstücksbuffet verzichtet, sind aber sicher, schlecht kann es nicht sein... Jederzeit können wir dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, UPMUC!
HCBBerlin, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2012

Lieber ulipiller,

Wow - was für eine tolle Bewertung! Das erfüllt uns mit Stolz
und wir haben dies auch bereits allen Kollegen gezeigt.

Bitte sprechen uns Sie das nächste Mal bezüglich einer
Inklusivrate mit Frühstück an.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Herzlichste Grüße

Bewertung schreibenBewertungen (2.868)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. August 2012

Das Hotel ist wirklich exzellent, super Lage, Zimmer gut ausgestattet und auch tolles Frühstück, aber der Fitnessraum ist für ein Hotel dieser Größe lächerlich, 1 Crosstrainer und 2 Laufbänder reichen für ein Hotel dieser Größe wirklich nicht aus!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Wildhummel!

Liebe Baerbelle,

danke für Ihre tolle Bewertung! Ich freue mich, dass Sie mit
dem Hotel und der Lage so zufrieden waren.
Dass Ihnen der Fitnessbereich nicht zugesagt hat, tut mir sehr leid.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen!

Bewertet am 9. August 2012

Top Hotel, mit extrem freundlichem Personal und tollem Service. Zimmer sind einwandfrei, tolle Matratzen, habe super gut geschlafen. Frühstücksbuffet riesig, aber Rührei darf ruhig gut warm sein. Mittagessen im rahmen eines Buffet's war optisch top, aber geschmacklich nur Durchschnitt. Aber man kann nicht alles haben, trotzdem eine Empfehlung!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter F!

Lieber Peter F,

ich danke Ihnen für Ihre positive Bewertung.

Schön, dass Sie so gut geschlafen haben und dass Ihnen auch
das Frühstücksbuffet gefallen hat. Ihren Hinweis zum Rührei und auch
zum Mittagsbuffet habe ich bereits an unseren Küchenchef Herrn Tornauer
weitergeleitet.

Wir freuen uns auf baldiges Wiedersehen!

Bewertet am 8. August 2012

... denn der Service, angefangen beim Empfang, Pagen und dem Service-Personal beim Frühstück, im Restaurant und Bar ist profihaft, freundlich und bei allem "menschelt" es. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet und die Zimmer sind ruhig und sehr gut schallisoliert. Das Restaurant hat seinen Preis, aber die Speisen sind außerordentlich schmackhaft, auf den Punkt gegart und und sehr dekorativ hergerichtet. Ein Kompliment an die Küche!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, frittie!
HCBBerlin, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2012

Liebe/r frittie,

viele lieben Dank für Ihre tolle und positive Bewertung.
Es freut mich außerordentlich, dass es Ihnen bei uns
so gut gefallen hat und Sie mit dem Service und dem
Personal so sehr zufrieden waren.

Wir hoffe auf baldiges Wiedersehen!

Bewertet am 31. Juli 2012

In dem zentralen Hotel nahe des Kurfürstendamm, lässt eine Zusatzkarte für Kopfkissen keine Wünsche offen. Noch in keinem anderen Hotel konnte ich so gut nächtigen.
Matratzen die eines fünfstene Hotels würdig sind, werden durch die Kissenwahl extrem zum Luxusbett
Angenehme Träume!

Am Morgen folgt dann eine der Besten Frühstückauswahlen. - Lecker.

Mittags ist das Preis Leistungs Verhältnis im Restaurant kaum zu übertreffen. Küche mit leicht mediteranen Ansätzen die in das französische eintauchen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christian F!
HCBBerlin, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2012

Lieber ChristianF,

es freut mich sehr zu hören, dass Sie in unseren Betten so besonders
gut geschlafen haben.

Danke auch für Ihr Lob an unser Frühstücksbuffet und das Restaurant
Le Faubourg.

Wir freuen uns, Sie bald wieder hier zu begrüßen!

Bewertet am 20. Juli 2012

Hallo,
waren für 3 Tage im Concord u. im grossen u. ganzen hat es uns gut gefallen.
Hatten einen 30€ Gutschein für das Hotel den wir im Restaurant Saint Germain nutzten, leider wurde meine Frau bei dem Lachs mit den Kartoffelpuffer stark enttäuscht.
Zu kalt u. viel zu labrig, desweiteren kam das Essen auch 15 min. nach meinem.
Darauf hat meine Frau einen Salat bekommen der dann ganz ok war.
Der Herr der uns bediente war die ganze Sache sehr peinlich u. bestellte aus der Küche auch das Ihnen das sehr leid tut, vielleicht hätte ja auch mal jemand persönlich erscheinen können.
Bei Abreise erfuhren wir dann auch das das Parken in der Tiefgarage pro Nacht 18€ beträgt, das hatte man uns bei Anreise leider vorenthalten.
Aber die Unterkunft u. auch das Frühstück waren wirklich sehr gut.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Rheinmetropole!
HCBBerlin, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2012

Liebe/r Rheinmetropole,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ich bedaure sehr, dass Sie mit den Speisen nicht
zufrieden waren. Sie haben absolut recht, dass das Essen
zeitgleich an den Tisch kommen sollte.
Ich bitte Sie hier vielmals um Entschuldigung und versichere
Ihnen, dass dies nicht unserem Standard entspricht.

Wir freuen uns sehr, Sie hoffentlich bald wieder bei uns
zu begrüßen.

Bewertet am 13. Juli 2012 über Mobile-Apps

Hallo fahre jedes Jahr mit einigen Leuten zum Pokalfinale.Kann nur sagen nicht nur wegen der Lage für einen Kurztrip zum Pokalfinale optimal.Mitten zwischen
den Fans vom Europacenter zum Kranzler Eck.Tolles Hotel,tolle Zimmer,Vapiano als zusätzliches Restaurant vor der Tür.Jederzeit wieder.

• Aufenthalt: Mai 2012
Danke, Zockerthefirst!
HCBBerlin, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2012

Lieber Zockerthefirst,

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und
wir hoffen, Sie im nächsten Jahr zum DFB Pokalfinale wieder

Nr. 13 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 16 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 18 der Luxushotels in Berlin
Nr. 19 der Familienhotels in Berlin
Preisklasse: 106€ - 238€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Berlin Kurfürstendamm 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Expedia, ACCOR, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Berlin Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Concord Berlin
Hotel Concorde Berlin Berlin