“Alles Top--bis auf den Fitnessraum...!”

Sofitel Berlin Kurfürstendamm
Nr. 27 von 634 Hotels in Berlin
Herdecke
Beitragender der Stufe 1
“Alles Top--bis auf den Fitnessraum...!”
Bewertet am 9. August 2012

Das Hotel ist wirklich exzellent, super Lage, Zimmer gut ausgestattet und auch tolles Frühstück, aber der Fitnessraum ist für ein Hotel dieser Größe lächerlich, 1 Crosstrainer und 2 Laufbänder reichen für ein Hotel dieser Größe wirklich nicht aus!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, Wildhummel!
HCBBerlin, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2012
Liebe Baerbelle,

danke für Ihre tolle Bewertung! Ich freue mich, dass Sie mit
dem Hotel und der Lage so zufrieden waren.
Dass Ihnen der Fitnessbereich nicht zugesagt hat, tut mir sehr leid.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Norderstedt
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. August 2012

Top Hotel, mit extrem freundlichem Personal und tollem Service. Zimmer sind einwandfrei, tolle Matratzen, habe super gut geschlafen. Frühstücksbuffet riesig, aber Rührei darf ruhig gut warm sein. Mittagessen im rahmen eines Buffet's war optisch top, aber geschmacklich nur Durchschnitt. Aber man kann nicht alles haben, trotzdem eine Empfehlung!

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Peter F!
Lieber Peter F,

ich danke Ihnen für Ihre positive Bewertung.

Schön, dass Sie so gut geschlafen haben und dass Ihnen auch
das Frühstücksbuffet gefallen hat. Ihren Hinweis zum Rührei und auch
zum Mittagsbuffet habe ich bereits an unseren Küchenchef Herrn Tornauer
weitergeleitet.

Wir freuen uns auf baldiges Wiedersehen!

Munster
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. August 2012

... denn der Service, angefangen beim Empfang, Pagen und dem Service-Personal beim Frühstück, im Restaurant und Bar ist profihaft, freundlich und bei allem "menschelt" es. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet und die Zimmer sind ruhig und sehr gut schallisoliert. Das Restaurant hat seinen Preis, aber die Speisen sind außerordentlich schmackhaft, auf den Punkt gegart und und sehr dekorativ hergerichtet. Ein Kompliment an die Küche!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, frittie!
HCBBerlin, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2012
Liebe/r frittie,

viele lieben Dank für Ihre tolle und positive Bewertung.
Es freut mich außerordentlich, dass es Ihnen bei uns
so gut gefallen hat und Sie mit dem Service und dem
Personal so sehr zufrieden waren.

Wir hoffe auf baldiges Wiedersehen!

Fulda
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 31. Juli 2012

In dem zentralen Hotel nahe des Kurfürstendamm, lässt eine Zusatzkarte für Kopfkissen keine Wünsche offen. Noch in keinem anderen Hotel konnte ich so gut nächtigen.
Matratzen die eines fünfstene Hotels würdig sind, werden durch die Kissenwahl extrem zum Luxusbett
Angenehme Träume!

Am Morgen folgt dann eine der Besten Frühstückauswahlen. - Lecker.

Mittags ist das Preis Leistungs Verhältnis im Restaurant kaum zu übertreffen. Küche mit leicht mediteranen Ansätzen die in das französische eintauchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Christian F!
HCBBerlin, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2012
Lieber ChristianF,

es freut mich sehr zu hören, dass Sie in unseren Betten so besonders
gut geschlafen haben.

Danke auch für Ihr Lob an unser Frühstücksbuffet und das Restaurant
Le Faubourg.

Wir freuen uns, Sie bald wieder hier zu begrüßen!

LEV
Bewertet am 20. Juli 2012

Hallo,
waren für 3 Tage im Concord u. im grossen u. ganzen hat es uns gut gefallen.
Hatten einen 30€ Gutschein für das Hotel den wir im Restaurant Saint Germain nutzten, leider wurde meine Frau bei dem Lachs mit den Kartoffelpuffer stark enttäuscht.
Zu kalt u. viel zu labrig, desweiteren kam das Essen auch 15 min. nach meinem.
Darauf hat meine Frau einen Salat bekommen der dann ganz ok war.
Der Herr der uns bediente war die ganze Sache sehr peinlich u. bestellte aus der Küche auch das Ihnen das sehr leid tut, vielleicht hätte ja auch mal jemand persönlich erscheinen können.
Bei Abreise erfuhren wir dann auch das das Parken in der Tiefgarage pro Nacht 18€ beträgt, das hatte man uns bei Anreise leider vorenthalten.
Aber die Unterkunft u. auch das Frühstück waren wirklich sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Rheinmetropole!
HCBBerlin, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2012
Liebe/r Rheinmetropole,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ich bedaure sehr, dass Sie mit den Speisen nicht
zufrieden waren. Sie haben absolut recht, dass das Essen
zeitgleich an den Tisch kommen sollte.
Ich bitte Sie hier vielmals um Entschuldigung und versichere
Ihnen, dass dies nicht unserem Standard entspricht.

Wir freuen uns sehr, Sie hoffentlich bald wieder bei uns
zu begrüßen.

Dinslaken, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. Juli 2012 über Mobile-Apps

Hallo fahre jedes Jahr mit einigen Leuten zum Pokalfinale.Kann nur sagen nicht nur wegen der Lage für einen Kurztrip zum Pokalfinale optimal.Mitten zwischen
den Fans vom Europacenter zum Kranzler Eck.Tolles Hotel,tolle Zimmer,Vapiano als zusätzliches Restaurant vor der Tür.Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Zockerthefirst!
HCBBerlin, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2012
Lieber Zockerthefirst,

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und
wir hoffen, Sie im nächsten Jahr zum DFB Pokalfinale wieder
hier zu begrüßen.

Diekirch, Luxemburg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. Juli 2012

Sehr gut geführtes Hotel der gehobenen Klasse . Schönes Design . Nettes , kompetentes und hilfsbereites Personal . Sehr sauber. Wir hatten ein Standard Doppelzimmer , welches völlig ausreichend ist für eine Städtereise von ein Paar Tagen . Grosszügiges schönes sauberes Bad. Opulentes (fast schon übertriebenes) Frühstücksbüffet - man kann kaum richtig davon profitieren; jedenfalls gibt es alles was man sich nur träumen kann , und das in Topqualität . Danke für den wunderbaren Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, menl!
Liebe/r menl,

vielen Danke für deine positive Bewertung.

Es freut mich, dass wir Sie mit unserem Service und der Freundlichkeit so
begeistern konnten. Auch das tolle Kompliment an das Frühstücksbuffet
habe ich bereits an meine Kollegen weitergeleitet.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:

Nr. 19 der Familienhotels in Berlin
Nr. 24 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 101€ - 292€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Berlin Kurfürstendamm 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Ebookers, Hotels.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Berlin Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Concord Berlin
Hotel Concorde Berlin Berlin