Sofitel Berlin Kurfürstendamm
  • Pool
86 $*
76 $*
  • Inklusive Frühstück
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
Bewertungen (2.996)
2.996 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. Mai 2012

Wir waren für 3 Nächte im Hotel Concorde und es hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten ein Executive-Zimmer mit Zugang zum Club Etoile. Wenn wir wieder nach Berlin reisen, werden wir auf jeden fall wieder ein Executive Zimmer buchen. Das Zimmer war sehr sauber, der Club Etoile hat uns vom Morgenessen bis zum Wein und Käse am Nachmittag wunderbar verwöhnt.
Auch alle Mitarbeiter im Hotel waren stets sehr freundlich und motiviert. Wir fühlten uns als Gäste wirklich willkommen.
Ebenso können wir die Hotel Lounge empfehlen. Die Stimmung ist gut und es hat eine grosse Auswahl an Drinks. Einmal assen wir auch dort. Wir hatten einen Cheeseburger mit Pommes und ein gegrilltes Entrecôte und beides war sehr lecker.
Die Lage das Hotels könnte auch nicht besser sein. Zentral gelegen in einer Seitenstrasse direkt zum Ku'damm.
Das einzig "störende" für mich war, dass der Duschkopf fest, also nicht in der Höhe verstellbar war, oder dass man ihn abnehmen konnte. Aber das ist eine Kleinigkeit.
Das Hotel Concorde können wir nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Reise_Princess!
HCBBerlin, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2012

Liebe Reise_Princess,

vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!

Es freut mich, dass Sie sich in unserem Club Etoile
so wohl gefühlt haben - Danke für das Lob.

Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen!

Herzlichste Grüße

ccolmorgen@concorde-hotels.com

Bewertet 17. April 2012

Zentral gelegen in einer Seitenstraße zum Kudamm auf Höhe Cafe Kranzler und nicht weit vom Bahnhof Zoo. Super Zimmer in allen Größen und Preislagen. Dem Hotel entsprechender Service; allerdings mit Schwächen beim Frühstückspersonal. Mit dem Auto allerdings nicht so leicht zu finden.
Tipp: Am Besten sehr früh zum Frühstück gehen, dann entgeht man dem Ansturm evtl. einquartierter Touristengruppen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter F!
HCBBerlin, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2012

Lieber Peter F,

vielen Dank für die gute Bewertung. Schön, dass Ihnen unsere Zimmer so gut
gefallen haben.

Wir haben Ihren Kommentar zum Frühstücksservice bereits an die verantwortlichen
Abteilungsleiter weitergeleitet und danken Ihnen für das Feedback.

Kommen Sie uns bald wieder besuchen!

Herzlichste Grüße

Bewertet 16. April 2012

Wir hatten ein Deluxe Zimmer im 9 Stock mit Streetview. Das Zimmer war schön und sauber. Am Check-in wurden wir sehr freundlich empfangen und alles lief reibungslos ab. Jedoch hatte sich in den nächsten Tagen eine Kritik bestätigt die ich schon bei Tripadvisor gelesen hatte. Man wird weiterhin weder vom Personal, noch vom Empfang gegrüsst. Ein freundliches "Guten Morgen / Guten Abend" oder "Wie war ihr Abendessen" etc fehlte komplett. Das Hotel war schön, hat mich aber nicht beeindruckt. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, Grosse und frische Auswahl. Die Bedienung war nett, aber nur die uns bedient hatte, die anderen wechselten kein Wort mit uns. Auch die 5 Sterne Superior sind etwas übertrieben. Meiner Meinung nach sind es gute 4 Sterne. Die Lage und das Frühstück sind die Note 'Gut' wert, der Rest eher 'Befriedigend'.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Roman997!

Lieber Roman997,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Ihnen die Zimmer und auch das große Frühstücksbuffet gefallen haben.

Mit Bedauern habe ich gelesen, dass Sie sich von den Mitarbeitern an der Rezeption nicht
willkommen fühlten. Wir haben mit dem Team gesprochen und alle noch mal sensibilisiert. Ich entschuldige mich hiermit vielmals bei Ihnen.

Wir sind 2007 als 5-Sterne Superior Hotel vom Deutschen Hotel- und Gaststättenverband (DEHOGA) nach strengen Richtlinien klassifiziert worden.

Ich freue mich, Sie hoffentlich bald wieder als Gast bei uns zu begrüßen.

Herzlichst,

Bewertet 5. April 2012

zum 2. ten mal diesmal im club . hotel sehr gut frühstück im club mäßig ein rührei das seines gleichen sucht im leider negativen sinn. mit relativ wenig aufwand könnte es viel besser sein. wir werden im dezember wieder kommen und hoffen auf ein wenig besseres frühstück.personal absolut topp.

mit freundlichen grüßen

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, uwe o!
HCBBerlin, Geschäftsführer von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2012

Lieber uwe o,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Toll, dass Sie mit dem Personal so zufrieden waren.
Es tut mir sehr leid, dass Ihnen das Rührei in der Club Lounge nicht zugesagt hat.
Wir lassen dies von unseren Köchen frisch zubereiten und kontrollieren regelmäßig die Qualität.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, dass wir Sie dann überzeugen können!

Herzlichste Grüße aus Berlin

Bewertet 4. April 2012

Tolles,beindruckendes Hochhaus in einer Seitenstraße des Kudamms mit sehr moderner Zimmereinrichtung. Beim Einchecken war das Personal sehr professionell ohne Schnörkel. Wir hatten ein Standardzimmer mit FB, was sehr modern und gepflegt eingerichtet war. Das Hotel wurde auch von uns gewählt wegen der guten Lage zum Bahnhof Zoo. Das Frühstück war gut. Das Hotel immer wieder, Spitze!!!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Nobby60!

Lieber Nobby60,

es freut mich sehr, dass Ihnen das Design des Hauses so gut gefällt.
Besonder das Lob an mein Team und die Professionalität der Mitarbeiter
hat mich sehr stolz gemacht!

Ich hoffe, Sie kommen uns bald wieder besuchen und wünsche Ihnen
alle Gute.

Ihr