“Business Hotel in guter Westlage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sofitel Berlin Kurfürstendamm

Sofitel Berlin Kurfürstendamm
Nr. 21 von 663 Hotels in Berlin
Frankfurt
“Business Hotel in guter Westlage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2012

Grosse, modern eingerichtete Zimmer, die alles bieten, was man für eine Übernachtung braucht. Für die preiskategorie, ich zahle normalerweise um die 110 Euro ohne Frühstück, absolut Top. Minuspunkte gibt es für das durchschnittliche Frühstück, den kleinen Fitnessraum und die Anonymität des Hotels. Wer nur ein nettes, sauberes Zimmer sucht, ist hier bestens aufgehoben

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, PhilipNadina!
HCBBerlin, Geschäftsführer von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2012
Liebe/r PhilipNadina,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren.
Für unser Frühstück bekommen wir in der Regel sehr positives Feedback,
dass Ihnen dies nicht zugesagt hat, bedaure ich sehr.

Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns zu begrüßen.

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Zug, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2012

Wir haben über Silvester 3 Nächte im Hotel Concorde verbracht. Von der ersten Minute an waren wir vom Design und dem äussert freundlichen Personal angetan. Die Lobby mit angrenzender Bar hat ein tolles Design, das im Gegensatz zu vielen anderen Design-Hotels eine angenehme Wärme und Gemütlichkeit ausstrahlt. Die sehr schönen Zimmer (wir hatte ein Deluxe-Zimmer) hatten ein sehr grosszügiges Badezimmer (grosse Dusche + Badewanne), einen abgetrennten Ankleidebereich sowie ein sehr bequemes Bett. Allgemein ist mir positiv aufgefallen, dass das Zimmer im Vergleich zu den meisten Stadt-Hotels eine sehr angenehme Grösse hatte und es in keiner Weise beengt war. Das Frühstück haben wir, wie häufig, nicht ausprobiert, da sich in der Regel gute Cafés und Restaurant in direkter Umgebung finden lassen, die qualitativ Mehr für einen deutlich besseren Preis bieten. Hier kann ich das Café Eiffel am Ku'damm empfehlen (5min mit dem Taxi). Dort gibt es ausgezeichneten Kaffee und Frühstück zu einem sehr fairen Preis. Zur Lage lässt sich sagen, dass ich mittlerweile ein Hotel in Berlin Mitte vorhin würde. Wer jedoch in Nähe Ku'damm wohnen möchte, ist mit dem Hotel Concorde bestens bedient. Es liegt in direkter Nähe zum Ku'damm und KaDeWe und bietet somit einen optimalen Ausgangspunkt. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen und würden es immer wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
1 Danke, SebastianManthei!
HCBBerlin, Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2012
Guten Tag aus Berlin,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hôtel Concorde Berlin.

Schön, dass es Ihnen bei uns über Silvester so gut gefallen hat. Ich werde Ihre Komplimente mit Stolz an mein gesamtes Team weitergeben.

Für Ihren Besuch danke ich Ihnen und freue mich, dass Sie uns weiter empfehlen und Sie recht bald wieder bei uns im Hôtel Concorde Berlin zu begrüßen.

Viele Grüße zu Ihnen in die Schweiz

ccolmorgen@concorde-hotels.com
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2012

Die Lage des Hotels ist sehr günstig, direkt am Kurfürstendamm aber doch ruhig. Bahnhof Zoo ist auch nah, man kann S- und U-Bahn zu Fuß in 5-10 Minuten erreichen.

Die Zimmer sind für die europäische Verhältnisse sehr groß, mit Duschkabine und Badewanne in getrennten Räumen und dazu noch zwei Waschbecken. Das Bett ist groß und mittelweich. Der Arbeitstisch ist groß genug, dass man auf ihn arbeiten kann. WLAN ist zwar gratis, aber das Signal war in meinem Zimmer relativ schwach und ein Zimmer weiter, wo mein Kollege war, sehr stark.

Der Frühstückraum ist groß genug für das Hotel, aber da das Hotel auch viele Konferenzgäste hat, in bestimmten Zeiten sehr voll. Ein Koch vorbereitet das Essen direkt im Essraum. Die Auswahl von Obst ist mäßig (Melone, Ananas, Apfel, Orange) aber schmeckt frisch. Da es um eine französische Hotelkette handelt, es gibt auch französische Käsesorten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Lukasw31!
HCBBerlin, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2012
Sehr geehrter Lukasw31,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hôtel Concorde Berlin und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Vielen Dank für Ihren Hinweis zum WLAN Anschluss und ich freue mich, Ihnen mitzuteilen, dass wir diese für das gesamte Haus aktuell überarbeiten.

Schön, dass es Ihnen als Geschäftsreisender so gut gefallen hat und wir Sie sicherlich bald wieder bei uns im Hôtel Concorde Berlin begrüßen dürfen

Viele Grüße aus Berlin zu Ihnen nach Graz

Directeur Général/ General Manager
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2011

Das schoen gestaltete Condorde Hotel liegt in bester Lage direkt am Kudamm. Der Food & Beverage Service ist spitze und auch in der Lage Sonderwuensche schnell und effizient zu erfuellen. Besonders stilvoll sind die Zimmer auf der 10. und 11. Etage mit Zugang zum exclusiven Club Etoile. Einzig die Abrechnung zum Ende unseres Aufenthaltes lief nicht ganz so smooth wie alle sonstigen Serviceleistungen im Concorde Hotel. Auch ein Swimmingpool fehlt dem - ansonsten komplett ausgestatteten - Haus leider.

Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, PressMember!
Sehr geehrte PressMember,

Mit Bedauern habe ich gelesen, dass die Abwicklung Ihrer Abrechnung nicht Ihren Erwartungen entsprach. An dieser Stelle würde ich mich freuen, wenn Sie mir mitteilen, was genau Sie sich gewünscht hätten.

Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Besonders hat mich Ihr Lob an den Servicemitarbeitern gefreut. Ich werde dies an mein gesamtes Team weitergeben.

Für Ihren Besuch danke ich Ihnen und und freue mich, Sie recht bald wieder bei uns im Hôtel Concorde Berlin zu begrüßen.

Viele Grüße zu Ihnen

Directeur Général/ General Manager
Nürnberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2011

Sowohl geschäftlich als auch privat sehr zu empfehlen. Lage ist direkt am Ku'damm und die U-bahn direkt am Hotel. Somit kann man die Stadt sehr bequem erkunden.

Super Frühstücksbuffet mit großer Auswahl und Front Cooking. Die Zimmer sind sehr groß mit großem Bad inklusive Badewanne und Dusche.Ein kleiner aber feiner Wellness Bereich (kleiner Fitnessbereich, Saune und Dampfbad) und ein Business Center mit sehr freundlichem Service runden das Angebot ab.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, afucity!
Hallo aus Berlin!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Hôtel Concorde Berlin zu schildern.

Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ich werde Ihre Komplimente an mein gesamtes Team weitergeben.

Für Ihren Besuch danke ich Ihnen und freue mich, Sie recht bald wieder bei uns im Hôtel Concorde Berlin zu begrüßen.

Viele Grüße zu Ihnen nach Nürnberg

5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2011

Das Concorde besticht vor allem durch seine ideale Lage ganz in der Nähe vom Ku'damm sowie die moderne und unaufdringliche Architektur. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und auf die Bedürfnisse des Geschäftsreisenden abgestimmt. Das Kostenlose W-LAN ist zudem ein grosses Plus. Der Concierge Service ist absolut Top. Sonderwünsche werden umgehend und professionell umgesetzt. Das Frühstück bietet eine grosse Auswahl und schmeckt ausgezeichnet. Ich werde ganz bestimmt wieder zurückkehren ins Concorde bei meinem nächsten Besuch in Berlin.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, unterwaex_11!
Sehr geehrter Dame, Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihr durchweg positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Oktober im Hôtel Concorde Berlin und vor allem, dass Sie sich die zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so detailliert zu schildern!

Ich werde Ihre Komplimente mit Stolz an mein gesamtes Team weitergeben!

Viele Grüße zu Ihnen nach Zürich

Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2011

Das Concorde Hotel bietet sowohl für Kurzbesuche, als auch für längere Aufenthalte eine ideale Location für Berlin ganz in der Nähe des traditionellen Ku'damms. Die Zimmer sind grosszügig und geschmackvoll gestaltet. Der Service ist sehr freundlich und das Personal äußerst zuvorkommend und professionell. Das Internet funktioniert im Zimmer und im ganzen Hotel reibungslos. Vor allem lässt das reichhaltige und abwechslungsreiche Buffet keine Wünsche offen und es ist gar eine Sauna vorhanden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Schnitt74!
Gruß aus Berlin zu Ihnen nach Köln,

Schön, dass Ihnen die Lage, die Zimmer, der Service und das Buffet so gut gefallen haben. Ich werde Ihre Komplimente sehr gern an mein gesamtes Team weitergeben!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt im Hôtel Concorde Berlin zu schreiben.

Viele Grüße zu Ihnen nach Köln

Nr. 16 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 19 der Familienhotels in Berlin
Nr. 19 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Berlin Kurfürstendamm 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, Ebookers, Priceline, HRS, Odigeo, ACCOR und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Berlin Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Concord Berlin
Berlin Hotel Concorde Berlin