Sofitel Berlin Kurfürstendamm
272 $*
  • Pool
100 $*
  • Inklusive Frühstück
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $*
Bewertungen (2.989)
2.989 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. November 2011

Wir hatten eine Junior Suite gebucht. Diese war sehr ansprechend und geräumig aber für ein 5* Haus auch ein "Muß". Der Service der Angestellten - vom Doorman bis zu den Angestellten im Clubbereich - war sehr aufmerksam. Hervorheben möchte ich hier insbesondere den Doorman, der uns vom ersten Tag an mit Namen angesprochen hat. Diese Kleinigkeiten machen das I -Tüpfelchen zum Wohlfühlen aus.
Der Clubbereich entsprach den Erwartungen.Kleiner Kritikpunkt: für soviel Gäste war nachmittags etwas wenig Kuchen vorhanden.
Der Fitnessbereich ist für die Größe des Hotels einfach zu klein. Die Geräte sind zwar sehr gut aber stehen sehr eng zusammen. Hier wäre weniger mehr.....
Der Saunabereich ist bis auf den Ruheraum gut dimensioniert. Die wenigen Liegen im Ruheraum reichen leider nicht aus, wenn das Hotel gut belegt ist. Da leider einige Gäste meinen, sie können alles stehen und liegen lassen wenn sie diesen Bereich verlassen, war es schwer festzustellen, ob Liegen belegt waren oder nicht. Hier würde ein "Aufräumservice" zu regelmäßigen Zeiten helfen.... In den Stunden, in denen ich dort war, hat niemand aufgeräumt....
Insgesamt ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis, ich kann dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, lehermannde!
HCBBerlin, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2011

Sehr geehrter lehermann,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hôtel Concorde Berlin und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Besonders hat mich Ihr Lob am Doorman gefreut. Ich werde dies an mein gesamtes Team weitergeben.

Für Ihren Besuch danke ich Ihnen und schön, dass Sie uns weiter empfehlen. Ich freue mich, Sie recht bald wieder bei uns im Hôtel Concorde Berlin zu begrüßen.

Viele Grüße zu Ihnen aus Berlin

Bewertet 11. November 2011

Dieses Hotel zu einer feinen Full-Service-Hotel in guter, zentraler Lage. Die Zimmer sind groß und es gibt einen Liegestuhl mit Ottomane für zusätzlichen Komfort. Die Betten sind sehr bequem. Was kann man an diesem Hotel nicht mögen? Valet Auto Service! Aber insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn Sie das Frühstück auslassen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Danke, petarandreev!

Sehr geehrter petarandreev,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hôtel Concorde Berlin.

Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Ich werde Ihr Lob gern an mein Team weiterleiten!

Für Ihren Besuch danke ich Ihnen und freue mich, Sie recht bald wieder bei uns im Hôtel Concorde Berlin zu begrüßen.

Viele Grüße zu Ihnen nach München

ccolmorgen@concorde-hotels.com

Bewertet 6. November 2011

Das Hotel ist gut in einer Seitenstraße des Kurfürstendamm gelegen und man kommt zu Fuß zum Bahnhof Zoo, dem KaDeWe und dem Berliner Zoo. Das Hotel ist innen nüchtern eingerichtet, wenig Dekoration und vermittelt eher ein unterkühltes Ambiente. An der Rezeption wird man eher steif empfangen und es entsteht der Eindruck, dass Praktikanten hier tätig sind. Ich hatte eine geräumige Junior-Suite, die jedoch auch keine Dekoration hatte. Das Bad wirkte dabei mehr wie eine Nasszelle. Der Internet-Zugang war gratis. Das Frühstück wird im St. Germain serviert, einem überfüllten und lauten Verpflegungsbereich - Appetit vergeht hier sofort wieder. Ich habe selten einen solch uneinladenden Bereich gesehen, durch die hohe Gästezahl und die enorme Lautstärke wirkt die Schlacht am Frühstücksbufett noch grotesker. Das Abendessen in der Brasserie Le Faubourg war beim Service und der Qualität um Längen besser.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, savoir_vivre74!
HCBBerlin, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2011

Sehr geehrter savoir_vivre74,

vielen Dank für Ihr Feedback. Ich glaube mich zu erinnern, dass Sie dies bereits vor Ort
mit unserem Resident Manager besprochen hatten.

Dass Sie die Atmosphäre als unterkühlt empfunden haben, tut mir leid. Die gesamte Haus sowie das Interieur wurden von dem Architekten Jan Kleihues entworfen. Das Gesamtkonzept spiegelt sich in der schlichten Eleganz und den klaren Linien wieder. Dies ist aber in der Tat eine Geschmackssache.

Gefreut habe ich mich über den Kommentar zu unserem Restaurant Le Faubourg. Bei den Getränkepreisen orientieren wir uns am Berliner Markt.

Viele Grüße

General Manager

ccolmorgen@concorde-hotels.com

Bewertet 3. November 2011

Ein stilvolles und angenehmes Hotel mit grossen, schön eingerichteten Zimmern. Das Bett war sehr bequem, das Badezimmer praktisch eingerichtet und mit einer abgetrennten Toilette. Das Personal war korrekt, hilfsbereit und freundlich. Wifi ist kostenlos und schnell im ganzen Hotel. Es ist kein günstiges Hotel, bietet jedoch sehr viel qualitative Convenience mitten in Berlin. Da würde ich gerne wieder absteigen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, hanc69!
HCBBerlin, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2011

Hallo aus Berlin,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Hôtel Concorde Berlin zu schildern.

Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ich werde Ihre Komplimente an mein gesamtes Team weitergeben.

Viele Grüße zu Ihnen nach Zürich

Bewertet 26. Oktober 2011

Das beste an diesem Hotel sind die Zimmer: Sie sind rießig für Berlin und Stadthotels im allgemeinen. Ich hatte ein Zimmer auf der zweithöchsten Etage mit Zugang zum Club Etoile, aber auch die normalen Zimmer sind gleich groß. Die Zimmer sind modern eingerichtet, aber haben auf Unsinn wie Glasschiebetüren am Bad oder Fenster im Bad zum Zimmer hin zum Glück verzichtet!. Sehr großes Bad mit Badewanne und Dusche, großer Schrank, großes Bett, viel Platz!
Das Personal war auch bei sehr später Anreise am Abend sehr freundlich und hat mir extra noch ein Abendessen im Club serviert.
Der allgemeine Service ist für ein Stadthotel dieser Kategorie absolut passend.
Die Lage in einer Seitenstraße des Kuhdamm sehr gut. U-Bahn-Anbindung in nächster Nähe.
Was Wellness oder Pool angeht: Nicht vorhanden, Fitness kann über die Straße genutzt werden. Wer das also sucht, ist hier falsch, wer es aber nicht braucht bei eienr Städtereise, der bekommt doppelt so große Zimmer wie in anderen Berliner 5-Sterne-Hotels zum gleichen Preis (es gab vor einigen Jahren spezielle Sommernagebote, da waren die Zimmer dann auch nur noch halb so teuer, ob diese Angebote noch existieren, ist mir unbekannt).

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
1  Danke, ustraveler0!
HCBBerlin, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2011

Sehr geehrter ustraveler0,

Schön, dass Ihnen die Lage, die Zimmer und der Service so gut gefallen haben. Ich werde Ihre Komplimente sehr gern an mein gesamtes Team weitergeben!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt im Hôtel Concorde Berlin zu schreiben.

Viele Grüße zu Ihnen nach Augsburg