“Sehr gutes Hotel + perfekter Ausgangspunkt für Sighseeing Touren”

Sofitel Berlin Kurfürstendamm
Nr. 31 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 22. August 2011

Wir haben in diesem hervorragenden Hotel ein tolles Wochenende verbingen dürfen. Selbiges ist sowohl für Geschäftsleute als auch auf privater Ebene ein hervorragender Ausgangspunkt für diverese Aktivitäten in Berlin.

Das Frühstück lässt ebenso wenig Wünsche offen und garantiert einen perfekten Start in den Tag.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tollderro!
HCBBerlin, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2011

Liebe/r Tollderro,

viele herzlichen Dank für die tolle Bewertung!

Es freut mich sehr, dass Sie ein schönes und entspanntes
Wochenende bei uns verlebt haben.

Es freut sich auf ein baldiges Wiedersehen

Ihr

Bewertung schreibenBewertungen (2.914)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. August 2011

Wir waren zum ersten mal in Berlin, und hatten uns nach langem suchen für das Concordehotel am Kudamm entschieden.

Die Lage ist hervorragend, 30 m zum Kudamm. Direkt gegenüber ist ein tolles italienisch Lokal. Tolles Ambiente sehr günstiges Essen.
Die Zimmer im Hotel sind geräumig, sehr sauber und ruhig.
Personal freundlich und hilfsbereit.

Zum Frühstücken waren wir jeden morgen im Cafe Kranzler ( 3min entfernt.^)
gutes Preis - Leistungsverhätnis auf der Terrasse mit Aussicht.

Im Hotel ist ein guter Wellnesbereich.
Werden dieses Hotel wieder buchen.

Personal freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, chruwe c!
Bewertet am 15. August 2011

Das Concord hat uns in jeder Beziehung gefallen. Unser Zimmer im 7. Stock war geräumig, zweckvoll und dennoch gemütlich eingerichtet. Wir hatten nach einem DZ mit 2 Einzelbetten gefragt und das auch so bekommen.
Der Check In war angenehm, die Mitarbeiter durch die Bank freundlich und hilfsbereit. Auf dem Zimmer wartete eine kostenfreie Flasche Apolinaris auf durstige Menschen (noch schöner wäre es gewesen, wäre sie täglich erneuert worden). - Das Zimmer war klimatisiert, man konnte aber auch ein großes Fenster kippen.
Das Frühstück - einfach eine Wucht. Alles was das Herz begehrt, zu Zeiten, die sowohl dem Geschäfstreisenden als auch dem Urlauber entgegenkommen. Was es nicht im offenen Angebot gab - und das war überaus reichlich -, das wurde in Kürze herbeigezaubert (einschließlich verschiedener Tageszeitungen).
Im Angebot 3 SedgeWays (Stunde € 50,00) und Mietfahrräder (€ 18,00 pro Tag). U- und S-Bahn in erreichbarer Nähe (U-Bahn 2 Minuten zum Kurfürstendamm, S-Bahn 8 Minuten zum Zoologischen Garten).
Fazit: ideales Hotel

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Principal-Koeln!
HCBBerlin, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2011

Liebe/r Principal-Koeln ,

Wow - vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!
Ich freue mich sehr, dass wir Sie sowohl mit unserem Angebot
als auch mit dem Service und der Freundlichkeit des Personals
begeistern konnten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen!

Beste Wünsche

Ihr

Bewertet am 8. August 2011

Sehr schön, sehr schön. Direkt am KuDamm, sehr große Zimmer, Internet inklusive, leckeres Frühstück…. Ich konnte mich nicht beschweren.
Gerne komme ich bei meinem nächsten Aufenthalt hier her zurück. Der Empfang und der Service waren ebenfalls sehr professionell.
Als Verbesserung würde ich lediglich vorschlagen, dass die LAN Kabel um 1-2 Meter verlängert werden, sodass man auch bequem vom Sofa oder dem Bett surfen kann.
Leider hatte ich nicht die Möglichkeit das FitnessStudio zu besuchen, hierzu kann ich also keine Auskunft geben.
Ich freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Petersen_Franz!

Lieber Petersen_Franz,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut mich außerordentlich, dass Sie Ihre Zeit
bei uns genießen konnten und sich so wohl gefühlt haben.

Gerne installieren wir bei Ihrem nächsten Besuch einen
WLAN Router im Zimmer, so dass Sie Ihren Laptop
bequem vom Bett aus bedienen können.

WIr freuen uns auf Ihren Besuch!

Bewertet am 3. August 2011

Wir hatten eine Junior Suite gebucht. Das Zimmer war nach hinten hinaus gelegen, leider in einem sehr niedrigen Stockwerk - beim Junior Suiten Preis wäre da einige Stockwerke höher sicherlich schöner gewesen. Hauptkritikpunkt ist der Wellness Bereich - hier lag noch nicht einmal Seife aus; bei fünf Sternen ein Unding. Das Frühstück war sehr gut. Im Quervergleich würde ich aber das Hilton in Berlin vorziehen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, worldtour1971!
Bewertet am 2. August 2011

die Lage ist genial zentral Nähe Kurfürstendamm, in Berlin muss man eh viel fahren, aber es ist ein schöner Ausgangspunkt....
das Hotel ist angenehm, unaufdringlich, geschmackvoll gestaltet und eingerichtet, egal ob Doppelzimmer oder Suite, es fehlt an nichts, es sei denn, man hat ausgefallenere Wünsche, die aber sicher erfüllt werden.....
das Frühstück ist einfach super, man sitzt schön, die Teeauswahl ist herrlich, alles andere genauso...
und uns wurden sogar vergessene Dinge kostenlos nachgeschickt, in Venedig haben wir da schon teuer für gezahlt im 5 sterne.....
nur zu empfehlen :-)

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, U H!
HCBBerlin, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2011

Liebe/r UHMH,

vielen herzlichen Dank für diese tolle und positive Bewertung.

Es freut mich sehr, dass wir zu Ihrem Lieblingshotel
geworden sind und Sie die Zeit bei uns genießen konnten.
Danke für die Komplimente and die Zimmer und vor allem
das Frühstück. Ich habe dies bereits an mein Team weitergeleitet.

Ich freue mich, Sie bald wieder bei uns in Berlin zu begrüßen.

Bewertet am 20. Juli 2011

Anfangs wollte man uns ein Executive-Zimmer verkaufen und als wir nicht zu willigten bekamen wir ein nicht so schönes schmutziges Zimmer im dritten Stock mit einer abgesperrten Verbindungstür. Wir haben uns dann bei der Rezeption darüber beschwert, darauf gab man uns ein sehr schönes sauberes Zimmer mit vielen Fenstern im 8ten Stock in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Das Badezimmer war sehr gut funktionell eingerichtet und sehr groß. Das Frühstück war sehr nobel, der Espresso sehr gut und die Qualität der Speisen ausgezeichnet, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir waren auch schon zweimal gegenüber im Swisshotel, doch diesmal wollten wir diese Hotel einmal ausprobieren.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Herbert52!
HCBBerlin, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2011

Lieber Herbert52,

vielen Dank für Ihre detaillierten Bericht über den Aufenthalt bei uns.

Ich bedaure sehr, dass Sie mit dem zuerst zugeteilten Zimmer unzufrieden waren.
Um so mehr freut es mich natürlich, dass dies zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werde konnte
und Sie sich auf dem neuen Zimmer wohl gefühlt haben.

Schön, dass Sie auch mit dem Service und den Speisen und Getränken beim Frühstück zufrieden waren.

Ich hoffe sehr, Sie nun öfter bei uns zu begrüßen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:

Nr. 15 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 16 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 16 der Familienhotels in Berlin
Nr. 28 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 89€ - 231€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Berlin Kurfürstendamm 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Berlin Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Concord Berlin
Hotel Concorde Berlin Berlin