“Hotel ist sehr zu empfehlen.”

Sofitel Berlin Kurfürstendamm
Nr. 24 von 634 Hotels in Berlin
Lublin, Polen
“Hotel ist sehr zu empfehlen.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2011

Ein sehr großes Stadthotel in direkter Lage zum Kurfürstendamm.
Der Kudamm ist gerade mal 50 m., eine U-Bahn-Haltestelle ist ca. 50 m. und der Bahnhof Zoologischer Garten nur 500 m.
Die Zimmer sind sehr groß und sehr angenehm. Das Badezimmer ist riesig - Natürlich auch ein Kosmetikspiegel und ein Fön, sowie die üblichen Fläschchen wie Shampoo, Seife, Duschgel, Bodylotion.
Der Concierge-Service ist optimal. Das Frühstück war sehr gut und sehr vielfältig. Frühstückspreis von 28€! pro Person.
Alle Bereiche sind sehr sauber und sehr angenehm eingerichtet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, ayutthaya1!
HCBBerlin, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2011
Liebe/r ayutthaya1,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Besonders gefreut habe ich mich über die Komplimente an den
Concierge Service - auch im Namen des Teams bedanke ich mich
dafür und hoffe, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Herzlichste Grüße aus dem sonnigen Berlin

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2011

Superschönes, neues und modernes Hotel in sehr zentraler Lage. Das Frühstück ist mit frischen Säfte aller Art, unglaublich vielen Brotsorten, Aufstrich und sogar Lacotsefreie Produkt das beste Frühstück was ich in Berlin je gegessen habe.
Die Zimmer, super schön bis auf die Bilder (nicht jedermanns Geschmack).

Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, defKinka01!
HCBBerlin, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2011
Liebe/r kinka01,

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle und durchweg positive Bewertung.
Ich freue mich, dass Sie sich wohl gefühlt und die Zeit bei uns genossen
haben.

Kommen Sie uns ganz bald wieder besuchen!

Herzlichste Grüße

Dorsten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2011

Mein Mann und ich waren schon oft in Berlin in Hotels vom Adlon bis Hotel Q war alles dabei, doch wir waren noch nie 2 mal in einem Hotel, da wir immer wieder neugierig sind etwas neues auszuprobieren...Jetzt hatten wir das Glück , dass wir eine Suite im 11 Stock bekommen haben, da es überbucht war und es war ein Traum, das Personal war super, die Lage des Hotels ist Top....Wir haben den Room Service genutzt und uns Mittags etwas zu essen bestellt und es war alles super.....Das Frühstück gab es von 7 bis 14 Uhr was einfach nur genial ist....Super ist auch der Spät Check Out bis 16 Uhr, da unser Flug erst um 17.30 ging....Also alle Daumen hoch für das Hotel....Top top top

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Isi04!
Liebe Frau Cirkel,

Danke für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass wir Ihnen mit dem Upgrade
auf unsere Concorde-Suite eine Freude machen konnten.

Auch Ihr Lob an die Mitarbeiter und den tollen Service habe ich an all meine
Kollegen weitergetragen - Dafür auch nochmals vielen Dank!

Ich freue mich, Sie hoffentlich bald wieder bei uns zu begrüßen.

Herzlichste Grüße aus dem sonnigen Berlin

5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2011

Ich war das erste Mal in diesem Hotel und war von Anfang an begeistert. Besonders hervorheben möchte ich den ausgezeichneten, zuvorkommenden, freundlichen Service der Mitarbeiter. Ausserdem ist das Hotel ideal gelegen, da es nur ein paar Minuten vom Bahnhof Zoo entfernt ist. Von dort aus und auch von der unmittelbar nebenan gelegenen U-Bahn-Station Kurfürstendamm kommt man überall leicht hin. Das Zimmer war super sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war ebenfalls ausgezeichnet und es wurde laufend das Buffet aufgefüllt. An diesem Hotel gab es wirklich nichts auszusetzen.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Danke, PeterMunich!
HCBBerlin, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2011
Lieber PeterMunich,

vielen Dank für Ihr besonderes Kompliment an den Service und
die Freundlichkeit der Mitarbeiter - das erfüllt uns natürlich alle
mit Stolz!

Ich freue mich, Sie bald wieder bei uns im Hôtel Concorde Berlin
zu begrüßen.

Herzlichste Grüße

5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2011

Das Personal des Concorde schafft es, das man sich als Gast wie ein Star fühlt. Die Lage gleich am Ku´damm ist perfekt, das hoteleigene Restaurant ohnehin eines der Besten in Westberlin. Die Zimmer sind supersauber, das gesamte Interieur des Hotels nennen einige nüchtern, ich würde sagen, das Concorde setzt einfach auf elegantes, reduziertes Design. Etwas out-of-date ist, dass es am Zimmer kein W-Lan gibt - das ist einfach nicht mehr zeitgemäß, sich in die Lobby setzen zu müssen, wenn man mal schnell ins Netz muss. Ansonsten alles perfekt!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, muzunguvienna!
HCBBerlin, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2011
Liebe/r muzunguvienna,

Ich danke Ihnen für diese tolle Bewertung!

es freut mich, dass wir Sie mit unserem Design überzeugen konnten.

Kommen Sie uns bald wieder besuchen im Hôtel Concorde Berlin!

Ihr

5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2011

Das perfekte 5 Sterne Hotel für den Berlin Aufenthalt zu einem angemessenen Preis. Genau das, was man von einem 5 Sterne Hotel erwartet. Die Zimmer sind schön und schlicht eingerichtet, geräumig, sauber und mit allem erdenklichen Komfort ausgestattet.

Das Hotel ist wenige Meter vom Kudamm entfernt. Da es in einer Seitenstraße liegt ist es aber trotzdem ruhig.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ein spitzen Hotel, an dem ich nichts negatives finden kann.

Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Fernweh1507!
HCBBerlin, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2011
Liebe/r Fernweh1507,

vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!

Es freut mich, dass wir solch einen positiven Eindruck
hinterlassen haben und Sie vom Service und
der Freundlichkeit des Personal begeistert waren.

Ich freue mich, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Herzlichste Grüße aus Berlin

Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2011

Das Hotel lässt wirklich keine Wünsche offen. Die Lage ist super zentral, direkt am Kurfürstendamm, der Service ist um alle Wünsche stets bemüht, diese auch schnellstmöglich umzusetzen, die Zimmer sind top, sehr sauber und geräumig. Das Restaurant ist nicht nur zur Frühstückszeit zu empfehlen und wenn´s mal später wird, steht der Zimmerservice immer bereit und wenn man den Abend mal an der Bar ausklingen lassen möchte, kann man hier sehr gute Cocktails genießen. Nach einem anstrengenden Geschäftstag sollte man den kleinen aber feinen Wellnessbereich auf keinen Fall auslassen.
Das Hotel ist wirklich sehr und nicht nur für Geschäftsreisen zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, roonstar479!
Liebe/r roonstar479,

ich danke Ihnen für diese tollen Komplimente!

Besonders hat mich Ihr Lob über den freundlichen und schnellen
Service gefreut. Schön, dass wir Sie auch mit den geräumigen
Zimmern und unserem Frühstücksbuffet begeistern konnten.

Unser Team an der Lutéce Bar kreiert ständig neue und innovative
Cocktails - ein Besuch lohnt sich immer!

Ich freue mich, dass Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in
der Hauptstadt unser Hotel auswählen.

Bis bald in Berlin & mit herzlichsten Grüßen

Nr. 16 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 19 der Familienhotels in Berlin
Nr. 22 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Berlin Kurfürstendamm 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Berlin Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Concord Berlin
Berlin Hotel Concorde Berlin