“Leckeres Frühstück”

Platz Nr. 3.626 von 9.689 Restaurants in Berlin
Optionen: Frühstück
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Bewertet 26. Mai 2017

Das Frühstück war super lecker. Wir waren am Feiertag um 11 Uhr da und es gab ohne Probleme einen Tisch, man kann jedoch auch online reservieren wenn man sicher sein will. Die Atmosphere ist so wie ich sie mir in den USA vorstelle (ich war jedoch noch nie in den USA).
Das essen war sehr lecker, besonders die Pancakes.
Leider stimmen die Preise im Internet nicht auf der Website und es ist teurer.
Wir werden aber sicher noch mal hingehen und dann die Burger probieren und natürlich noch mal dort frühstücken :)

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, LetsEatBejaflor!

Bewertet 21. Januar 2017 über Mobile-Apps

Zu teuer für das was geboten wird. Rührei trocken Bacon 2 Scheiben furztrocken hashbrowns wohl TK-Ware alles lieblos und Kaffee hat auch nicht geschmeckt also American Diner geht irgendwie anders.....

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, W3515YUstefanr!
Bewertet 18. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Im Moment gibt es ja viele Burgerläden. Burger sind ja in. Nicht so im Nalu Diner. Hier sind Burger wirklich Programm. Und nicht nur Burger. Man bekommt werktags z.B. auch ein PhillyChrese Steak ähnliches Mal. Nehmen seit Jahren komme Ich inzwischen auf Berlinbesuchen hier her. Auch wenn ich im anderen Stadtende im Hotel bin. Leider etwas abseits von U und Sbahn. Aber mit der Tram gut zu erreichen in einer gesitteten Wohngegend.

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, ShowMeYourStay!
Bewertet 4. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Ich war am Sonntag um kurz nach 10:00 Uhr im Nalu und bekam ohne Probleme ein Tisch. Die Einrichtung des Diners ist liebevoll und mit vielen "typisch" amerikanischen Dekorationen eingerichtet.
Die Karte reicht von Frühstück über Burger bis hin zu Sandwiches zu jeder Zeit.
Ich wählte ein Frühstück bestehend aus 2 Spiegeleiern, 2 Pancakes, 2 Hashbrowns, 2 Bacon und 2 gegrillten Tomatenscheiben. Das Menü kostet ca. 11 Euro und macht sehr satt.
Das Essen kam schnell und war äußerst lecker, auch der Service war schnell und zuvorkommend.
Ich empfehle dieses Diner und werde definitiv noch einmal dort essen gehen.

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, morteno731!
Bewertet 10. November 2016

Da ja jetzt an jeder Ecke ein Burger Laden aufmacht, sei dieser äußerst authentische Diner empfohlen. Extrem gute Burger (Nalu Burger!!). Und in einer Burger Lade gehen ich....um einen Burger zu essen. Alles gut!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Holger S!