“Sehr gutes Hotel, freundlich, sauber, kommen jedes Jahr”
Bewertung zu Hotel Sedes

Hotel Sedes
Nr. 384 von 634 Hotels in Berlin
La Paz, Bolivien
Beitragender der Stufe 2
“Sehr gutes Hotel, freundlich, sauber, kommen jedes Jahr”
Bewertet am 9. Juni 2011

Dieses gut gelegene Hotel, bietet nicht nur ein gites Preis- Leistungsverhältnis, sondern übersticht durch die freundliche, fast ferundschaftliche Atmosphäre. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Die Badezimmer sind top-rein und ebenfalls groß.
Die Rezeptionistinnen, die Mangerin, die Reinigungskräfte, alles ist sehr nett und zuvorkommend. Wir fahren seit Jahren in dieses Hotel und können es jedem weiterempfehlen. Mittelerweile quartieren wir auch Freunde dort ein... Ganz toll, hervorragend, jederzeit wieder. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, starsky1505!

Alleinreisende
Mainz-Kostheim
Bewertet am 20. Oktober 2010

Waren in den Oktoberferien hier und es hat uns sehr,sehr gut gefallen.Hatten ein sehr schönes 3-Bettzimmer,was immer gesäubert wurde,immer frische Handtücher-wirklich Top!! Und das das Zimmer zur Straße lag,hat man kaum bemerkt. Das Frühstücksbuffet war auch immer sehr vielfältig und lecker. Haben uns hier wie zu Hause gefühlt.Eine sehr familiere Atmosphäre.Waren alle sehr nett und freundlich. Wir kommen wieder hierher in dieses Hotel,das ist schon beschlossen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
1 Danke, ammelinchen!
Ruhrgebiet
Bewertet am 23. Juli 2008

Wir - älteres, unternehmungslustiges Ehepaar - nutzten das Hotel als Ausgangspunkt für Berlinerkundungen, gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, unser Auto parkte in der Zwischenzeit kostenlos auf dem Parkplatz. Zimmer (zum Hof hin): ruhig, sauber, ausreichende Größe, Dusche in Badewanne,Frühstück : kleines Büfett, Lachs, Forelle, Käse, Eier, Müsli, Yoghurt, Milch, Saft, verschiedene Bröchen und Brotsorten, es lagen immer kleine Mengen, die nachgelegt wurden, sehr nettes Personal-mehr suchten wir nicht!!!!!!

• Zufrieden mit — mit allem
Akademie-Hotel Berlin
Nr. 382 von 634 in Berlin
Solitaire Hotel
Nr. 368 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Sedes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sedes

Unternehmen: Hotel Sedes
Anschrift: Prenzlauer Promenade 48, 13089 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 384 von 634 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 116€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sedes 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sedes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Hotel Sedes
Hotel Sedes Berlin