“Rubinhochzeit”

Stadtviertel: Hellersdorf
Stadtviertel: Hellersdorf
Bewertet 3. August 2020

Die Absprache im Vorfeld und Beratung waren sehr gut
Das Menü war erstklassig.
Sehr gut, ist immer zu empfehlen.
Die Bedienung sehr schnell und freundlich
Wir kommen gern wieder!
Die nächste Feier schön vorgemerkt

Mit besten Dank

Fam Grottschreiber
Frankfurt (Oder)

Besuchsdatum: August 2020
Danke, grottefrankfurt!

Bewertet 25. August 2019 über Mobile-Apps

Ich kann werktags den Mittagstisch empfehlen (12-17 Uhr). Gute Portionen zu günstigen Preisen mit Suppe.

Unsere Bedienung war freundlich, aber etwas überfordert. Trotzdem können wir das Restaurant empfehlen. Essen ist immer schmackhaft.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Monique103!
Bewertet 9. Juni 2019 über Mobile-Apps

Der Bestellservice das aller letzte man wird am Telefon behandelt als ob man ein Penner wäre absolut nicht zu empfehlen nur weil man bestellen möchte muss man sich nicht blöde kommen lassen scheinen wohl schon sehr großkotzig zu sein haben wohl genug Kunden

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Fivel030!
Bewertet 21. Juli 2018 über Mobile-Apps

Hui Feng ist immer die erste Wahl, wenn es darum geht, außer Haus zu essen. Bisher wurde ich noch nie enttäuscht. Der Service ist sehr zuvorkommend, die Preise niedrig und das Essen ein Genuss. Die Gerichte werden liebevoll zubereitet und überraschen durch ihre geschmackliche Bodenständigkeit. Übrigens, die gebratenen Nudeln sind bisher die besten, die ich je gegessen habe. Außerdem sind die Dim Sum von der kleinen Extra-Karte meine besondere Empfehlung.

Selbstverständlich wird es andere Restaurants außerhalb von Marzahn/Hellersdorf geben, die auf einen höheren Niveau kochen - wie einer der vorigen Rezensenten hervorbringt - aber bei den ausgesprochen günstigen Preisen und der dafür gebotenen Leistung bleibt kaum Grund zur Kritik. Wer natürlich der bodenständigen Küche entfliehen will, wird bereit sein müssen, einen höheren Preis in finanzieller und zeitlicher Art zu zahlen.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Trav_Elli_III!
Bewertet 16. April 2018

Wir waren am Samstag mit 7 Personen hier essen. Das Ambiente ist erwartungsgemäß chinesisch plus ein paar traurigen Fischen.
Die erste Getränkebestellung ging noch zügig. Wobei das Bier fast ungenießbar war.
Beim Essen bestellen ist schwer zu entscheiden, ob man große oder kleine Portionen nimmt. Es hat sich rausgestellt, dass das ziemlich egal ist. Bis auf ein Büschel Petersilie sind beide fast gleich groß.
Die Essen hätten wir dann eigendlich gerne gleichzeitig bekommen. Für das Personal war es dann wichtiger, das gleichlautende Essenbestellungen der verschiedenen Tische gleichzeitig kamen. Das macht es für die Küche natürlich einfacher. Da wir alle zusammen essen wollten, mussten die Ersten also ziemlich lange vor ihrem Essen warten.
Das Essen selber war eine Enttäuschung. So schlecht habe ich noch nie chinesisch gegessen. Das Schweinfleisch war sehr zäh und fettig. Das Gemüse schön klein geschnipselt und das Ganze auch noch geschmacklos. Vieleicht hätte ich mit 2 Anderen von uns mischen sollen. Das war nämlich zu salzig.
Die Kellnerin für weitere Bestellungen an den Tisch zu bekommen, war im weiteren Verlauf auch eine kleine Herausforderung.
Also, ich weiß nicht, wie die guten Bewertungen hier zustande kommen. Wahrscheinlich lebt die Gaststätte davon, dass hier die Auswahl an Restaurants nicht gerade üppig ist.
Ich brauche das jedenfalls kein zweites Mal.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, elno1297!

Reisende, die sich China Restaurant Hui Feng angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im China Restaurant Hui Feng? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!