“Sehr kleine Zimmer, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eastener Hostel

Eastener Hostel
Eastener Hostel
Florenz, Italien
“Sehr kleine Zimmer, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Dies war unser zweiter Aufenthalt in Berlin und im Eastener Hostel. Dieses Mal hatte der Eigentümer des Hostels ein großes Problem mit laufenden Bauarbeiten, um unseren Urlaub also nicht dadurch zu stören, uns morgens durch laute Bauarbeiten zu wecken, hatte er eine andere Lösung für uns gefunden; wir hatten ein Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad gebucht: zum gleichen Platz gab er uns ein Schlafzimmer in einer anderen Wohnung mit Bad. Wir haben uns sehr wohl gefühlt....Die Zimmer in diesem Hostel sind sehr klein, und ich denke, das ist der Grund für den Preis, in der Regel ist es dort jedoch sehr ruhig und wenn man die grüne Karte an der Zimmertür hängen lässt, werden die Zimmer täglich gereinigt. Es gibt reichlich warmes Wasser und man kann die Heizung im Schlafzimmer selbst regulieren. Die Küche ist sauber und sehr gut ausgestattet, wir haben jedoch Morgen dort gefrühstückt! Wir lieben Berlin, also werden wir wieder kommen, und natürlich wollen wir wieder im Eastener Hostel mit seiner wunderbaren zentralen Lage wohnen! Vielen Dank für alles.

Danke, Mariaflavia61!

Floh-Seligenthal, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Unser Zimmer war nicht nur winzig, die Wände waren sehr schmutzig. Hinter der Heizung waren Taschentücher, im Bettlaken ein Loch, die Matratzen durchgelegen und nicht ansehbar! An der Decke Spinnweben. Der Schrank war zu klein um wirklich etwas unterzubringen, keine Garderobenhaken an der Wand um mal eine Jacke aufzuhängen. Es gab nur eine Deckenlampe, keine am Bett. Diese Glasdeckenlampe klirrte andauernd. Durch das große Bettgestell, das bis an das Fenster reichte, war es sehr schwierig das Fenster zu öffnen oder die Vorhänge zu schliessen. Das Bad befand sich 2 Türen weiter. Es war zwar sauber aber mangelhaft: Der Duschkopf war nur oben angebracht (was problematisch ist wenn man sich nicht jeden Tag die Haare nass machen will) und neigte sich zur Wand so dass man sich nur stückchenweise duschen konnte. Es gab nur einen Rest an Clopapier, keine Handtücher- gar nix. Die erste Nacht war bis halb 3 Uhr sehr laut, man hörte alle Geräusche und die Leute im Flur/Teeküche. Dies war noch bedingt durch die Türen die man nur mit zuknallen schließen konnte. Also insgesamt miserabel (wir sind nach der 2. Nacht "geflüchtet"), für Leute über 20 nicht empfehlenswert. Wir finden selbst für relativ wenig Geld kann man Niveau erwarten!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 45 von 358 in Berlin
The Circus Hostel
The Circus Hostel
Nr. 4 von 358 in Berlin

Sie waren bereits im Eastener Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eastener Hostel

Unternehmen: Eastener Hostel
Anschrift: Novalisstr. 14, 10115 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 50 von 358 Sonstigen Unterkünften in Berlin
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eastener Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eastener Hotel Berlin
Eastener Hostel Berlin