“Großes Kompliment an das Team”
Bewertung zu Citystay Mitte

Citystay Mitte
“Großes Kompliment an das Team”
Bewertet am 22. Oktober 2009

Habe erst vor kurzen dieses Hostel besucht. Der Grund war, ich hatte unbedingt eine Unterkunft gebraucht weil ich meinen Mann im Bundeswehrkrankenhaus für ein paar Tage besuchen wollte. Als ich in Berlin (Hauptbahnhof) angekommen war habe ich durch eine super Beschilderung gleich den Anschluss zum "Hackeschen Markt" gefunden. Hierzu ein kleiner Tipp: im Internet unter BVG schauen. Nach einer kurzer Frage, was kein großes Problem war habe ich ziemlich zügig das Hostel gefunden. Man hat mich sehr freundlich begrüßt. Das Team war auch sehr nett und hat sehr freundlich auch Fragen beantwortet. Abends an der Bar war eine super Atmosphäre. Das Zimmer war klein aber sehr sauber. Im Flur befanden sich genügend WC`s und Duschen. Dieses sollte man halt selber so verlassen wie man es selber gerne auffinden würde nämlich sauber.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Danke, groh1!

Hannover
Bewertet am 16. Januar 2009

Nie wieder!!!Das Haupthaus ist in einem gemütlichen Cafe-Stil eingerichtet. Internetnutzung am Pc ist jederzeit günstig möglich. Haben uns im voraus um alles gekümmert, Geld schon im voraus bezahlt , rechtzeitige Reservierung telefonisch und per Internet. Doch leider ging alles schief! Es wurde für ein Doppelzimmer mit WC für 3 Nächte gebucht , ohne Zimmerwechsel und jeweils mit einem Frühstück. Doch raus kam: 30x Frühstücke, für eine Nacht ein DZ OHNE WC, für die restlichen Nächte sollten wir einfach in ein Vierbettzimmer (obwohl es anders bezahlt wurde.) Und als es darum ging den Fehler einzusehen oder es umzulegen hieß es einfach nur: Dafür können wir nichts, die Buchungen macht unser Chef und wir sind so ausgebucht sie müssen das so hinnehmen....
Als wir uns dann für das Auschecken entschieden hatten, wollten sie uns erst das Geld (was wir im voraus überwiesen hatten) wiedergeben, als wir mit einem Anwalt gedroht haben. Fehler sind menschlich, allerdings muss man die Fehler eingestehen und eine Lösung finden...
Pro Etage gab es 2 Toiletten für vielleicht ca.30 Zimmer...die einmal am Tag gesäubert wurden. So sahen sie auch aus!!! Morgens hieß es 10min Schlange stehen, um sich waschen zu können oder einfach nur Zähneputzen zu können. Das Frühstück war okay, wenn man die Haare in der Milch weglässt. Es gab Toast und Müsli.

Dafür haben wir das super Hotel Alex 2 Straßenbahn-Stationen vom Alexanderplatz entfernt gefunden!

• Zufrieden mit — Preis,
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit, Organisation, Personal
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Kleene155!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Heart of Gold Hostel Berlin
Heart of Gold Hostel Berlin
Nr. 14 von 349 in Berlin
Frederics Serviced Apartments

Sie waren bereits im Citystay Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citystay Mitte

Unternehmen: Citystay Mitte
Anschrift: Rosenstr. 16, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 51 von 349 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 22€ - 82€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Citystay Mitte 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, HostelWorld und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citystay Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Citystay Berlin
City Stay Berlin